Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi, bei mir war ja am fr vk. pro katze wird mit 15 qm gerechnet, ich habe auch 2 mädels und warte auf meinen piscolabis. meine wohnung ist genau so groß wie deine , nur leider ohne balkon. wie du bist, deine katzen, die wohnung, ein teil von den fragen vom formular im internet wiederholen sich. deine einstellung zur tierhaltung. die wo bei mir war ist echt super. es sind alles tierfreunde und möchten das beste fürs tier. die daumen sind gedrückt. :verschmitzt:
 
A

Werbung

Hab gerade gesehen, dass Semir reserviert ist, das freut mich aber für den Hübschen Schatz :grin:
Hab oft an ihn gedacht.. Semir :verschmitzt:
 
ja, sind ca 2-3 wochen her, semirs neue familie ist hier auch aktiv. er ist ein hübscher.
 
Hallo, also wir hatten eine tolle VK - Wohnung angeschaut noch gute Tipps für unseren Minou bekommen und für Semir ist alles ganz easy es geht nur um das Wohl der Katzen also keine Sorge.

Wir freuen uns jetzt einfach nur noch auf Semir und hoffen, dass die Zusammenführung gut verläuft - klappt bestimmt wir sind ja dann urlaubstechnisch erstmal Zuhause.

Wäre einfach super wenn alle reservierten ausfliegen könnten und andere dafür aus der Tötung in Familien oder Auffangstationen könnten. Sicher ein Wunschgedanke aber ein schöner.

LG Gudrun
 
So wie ich es überblicke, haben momentan sehr viele der reservierten Katzen einen Flugpaten:pink-heart:
Ich hoffe, dass ihr auf eurem Flug sehr viele Katzen mitnehmen könnt und einige aus den Tötungsstationen nachrücken können🙂

Habt ihr gesehen 2 der kleinen Mietzen haben es nicht geschafft. Die armen Mäuse:dead: Kommt gut über die RBB
 
Werbung:
Juhuuuuu!Ros ist für mich reserviert!!Nun muß nur noch bei der VK alles positiv verlaufen,...ach ich freu mich ja so!!:grin:
 
hast du die neuen bilder von ros schon gesehen ? was für ein unterschied !!! freut mich für euch, zur zeit kommt hier richtig was in bewegung .

tigerlilie , das mit nute und pino dachte ich auch. wobei beide reserviert sind ? nur andere familien ?
 
ok, hab mich verschaut. die 2 machen das schon richtig
 
Werbung:
Habt Ihr gesehen, wer reserviert ist?

14836.jpg
 
Und habt ihr den Neuzugang im Katzenhaus gesehen?
 
saladin ? der schatz, oh hoffentlich !!! daumen und zehen sind gedrückt :muhaha:
 
saladin ist reserviert,wenn ich richtig geschaut habe!wie schön!
 
Werbung:
hast du die neuen bilder von ros schon gesehen ? was für ein unterschied !!! freut mich für euch, zur zeit kommt hier richtig was in bewegung .

ja,die Bildqualität bei dem ersten Foto ist super schlecht.Deshalb dachte mein Mann Ja auch,das er alt und krank ist....da mußte ich ihn natürlich vom Gegenteil überzeugen und hab "dringend"um neue Fotos gebeten...und da hat mein mann sofort ja gesagt....Ja,ich will....:grin:
 
😀 So, wenn nix dagegen spricht zieht demnächst Mary Osa hier ein und feiert mit meiner Trielo ihr Happyend 😀😀😀😀😀😀😀😀😀 Ich feuuuuuuuu mich
 
Mann, Pepe ist der absolute Traum von einem Kater!:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben