Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einfach die letzten Seiten anschauen. Ich glaube die letzten beiden Seiten sind voll mit den neuen Miezen.
 
A

Werbung

Ach Gottchen, die ganzen kleinen Kitten :reallysad:

Und in ihren Augen spiegelt sich angst wieder Sarita

Habt ihr jemals so große, wundervolle Augen gesehen? :pink-heart:

Wow, ein Glückskätzchen mit grauem Fell Sandy
 
och Mensch......es ist doch wirklich zum verzweifeln.....der arme Mo......und die Augen von Sarita.....:glubschauge:...arme Maus.......
Wenn ich könnte wie ich wollte.......ich glaub,mein Mann sollte sich den Wunsch nach einem Haus wirklich zweimal überlegen.........:verschmitzt:
ich glaube,wenn ich meinen Mann nicht kennen gelernt hätte,würde ich jetzt auch irgendwo gegen das Elend ankämpfen...... das hatte ich wirklich vor.....ins Ausland gehen und den Tierschützern tatkräftig zur Seite stehen.......aber nun ist es ja anders gekommen.Und ich kann erstmal nur Ros helfen(hoffentlich)....
 
Ich möchte in Zukunft auch so gerne eine Pflegestelle für Notfellchen eröffnen. Aber bis dahin werden auch noch einige jahre vergehen 🙁
 
Wow, ein Glückskätzchen mit grauem Fell Sandy

Ich glaub die ist eher nur schmutzig 😳

Es ist immer wieder wahnsinn, wie die Katzen aufblühen und sich vom Fell her verändern, wenn sie erstmal in einem Zuhause angekommen sind 🙂

Ich drück mal allen Miezen die Daumen, besonders denen, die schon länger warten.

Und auch denen im Katzenhaus, dass sie bald auch ein richtiges Zuhause haben und neue Katzen "nachrücken" können.

Bei Pino und Kino finde ich die Geisterzeichnung so klasse.

Und über Orson freue ich mich jedesmal neu, wenn es neue Bilder gibt, ich finde es so schön, wie das schwarze Fell in der Sonne braun schimmert!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Die Beiden sind glaub ich sogar schon etwas länger reserviert😉 Hatte mich auch sehr für die Beiden gefreut.
Da scheint wohl jemand auf Schildpats zu stehen:grin:
 
Määäädels. Wie krieg ich denn noch die 23 Tage um bis Kuki kommt? :verschmitzt:
 
Werbung:
Och Mann, Mustang, der Namensvetter meines Süßen ist unter den Unvergessenen!!🙁
 
Mit Fotos anschauen, Vorfreude und Katzeneinkäufe 😀

Alles schon gemacht 😀
Warten ja schon ein bisschen länger..
Vor allem die Fotos werden bestimmt 5 mal täglich angeschaut. Aber ein bisschen Platz um was für die Katzis einzukaufen haben wir bestimmt noch irgendwo.. :verschmitzt:
 
Ava, ich habe damals auch 3 Monate bzw fast 4 Monte gewartet 😉 Frag mich aber nicht, wie ich das geschafft habe 😀

Du schaffst das schon 😉
 
Och Mann, Mustang, der Namensvetter meines Süßen ist unter den Unvergessenen!!🙁

Das ist unser Pati!

Oh Mann, wir scheinen unseren Paten kein Glück zu bringen 🙁

Erst starb Betty, dann kann die PS von Sofia nicht erreicht werden und nun ist Mustang verstorben 🙁

Irgendwie bringen wir kein Glück als Paten bei der TM Miezekatze.
 
ohh so en scheiß, ich war grad ganz geschockt um 6 stand da noch nichts drin. das tut mir leid für euch. ihr wisst genau das ihr dafür nichts könnt. komm gut über die regenbrogen brücke
 
Werbung:
Sorry, mir fehlt der Durchblick. War Mustang im Katzenhaus?
 
Das darfst Du so nicht sehen. Du hast durch Deine Patenschaft geholfen, dass die Katzen besser versorgt werden konnten. FIV ist nun mal heimtückisch und kann ausbrechen. Wenigstens hatte er das Glück und durfte auf einer Pflegestelle leben.
 
Das liegt echt nicht an Euch. Red dir sowas bloß nicht ein. Du hast deinen Patenmiezen durch die Patenschaft TA-Besuche etc ermöglicht und vielleicht hast du dir als Paten auch immer Miezen ausgesucht, bei denen du dachtest, dass sie es ganz dringend benötigen und das ehrt dich. Und den Kleinen kann dann schon mal eher was passieren.
Komm gut über die Regenbogenbrücke!
 
Ich muss jetzt mal was fragen, was hier in den Fred normal nicht reingehört.
Hab vor ein paar Wochen bei Zooplus den Lucky-Kitty Brunnen gekauft und meine beiden Miezen haben ihn nicht angenommen. Ich würde ihn gerne zugunsten der TH Miezekatze verkaufen. Er ist ja erst ein paar Mal gelaufen, quasi echt neu. Er hat ja über 50,00 EUR gekostet. Wie mach ich das, dass möglichst viel für den Verein rauskommt? Ich würde ihn ja mitnehmen zum Katzenhaus, weiss aber nicht, ob das Sinn macht....😕
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben