Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ooooohhhhh happt ihr das gesehen auf der THM seite:muhaha:

Mini Andromeda ist reserviert :omg: :omg: :grin: :muhaha: :muhaha:

ich glaubs noch gar nicht, sie stand schon sooo lange auf der Seite 1 und niemand wollte sie haben so wie viele andere die auf den ersten Seiten stehen und sieh darf nun nach einer langen warte Zeit in ihr eigenes Zuhaus.

*hüpf**freu*:pink-heart:

Wir haben uns auch alle riesig darüber gefreut. Die Pflegefamilie in Spanien hat geweint 🙂
Sie sagten mir, dass sie auf der einen Seite unheimlich glücklich wären, auf der anderen Seite ist es aber natürlich auch sehr schwer für sie...

So, damit Ihr nicht weiter die Erzählungen meiner Schwester ertragen müsst, :aetschbaetsch2: habe ich endlich auch einen Kurzbericht und ein paar Bilder von Onkel Pepe (ehemals Gustl) unter den Glückspilzen eingestellt.

Hier der Link

http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/33709-happy-ends-von-der-th-miezekatze-27.html#post1372192

(ich hoffe er funktioniert, ich bin nämlich manchmal noch plonder als meine Schwester :grin:)

Liebe Grüße

Verena

Ich schau gleich mal. Dankeschön :grin:

Wieso sind Pino und Kino wieder in der Vermittlung???? Schade.

Die Beiden waren die ganze Zeit noch im Katzenhaus und nicht in der Familie. Sie waren "nur" reserviert.

kann ich verstehen, habe seinen Doppelgänger hier 😱


Boh, das ist aber echt der Hammer. Wahnsinn 😱

😀 So, wenn nix dagegen spricht zieht demnächst Mary Osa hier ein und feiert mit meiner Trielo ihr Happyend 😀😀😀😀😀😀😀😀😀 Ich feuuuuuuuu mich

Hey, das freut mich für die Süße :pink-heart: Danke, dass ihr ihr eine Chance gebt :grin:

:omg:
genau, Loraine, gib´s zu, du hast doch einfach ne andere Miez fotografiert :aetschbaetsch2:

nee, freu mich total, dass er sich so gemacht hat und jetzt einem schönen geborgenen leben ohne angst entgegen schauen darf :verschmitzt:

Ertappt. Das ist der Kater, den ich sonst im Keller halte 😀

Wenn das auf dem 2. Foto wirklich Pepe ist, dann hat er sich in kurzer Zeit aber echt verändert. Scheint ihm richtig gut zu tun endlich ein eigenes Zuhause zu haben.:pink-heart: Ist der schön!!!

Na ja, der Süße ist jetzt fast 1 Jahr lang gepäppelt worden. Seine Haare sind noch nicht wieder komplett nachgewachsen. Ein Stückel fehlt da noch. Er wurde komplett geschoren, weil er so verfilzt war 🙁

Das ist unser Pati!

Oh Mann, wir scheinen unseren Paten kein Glück zu bringen 🙁

Erst starb Betty, dann kann die PS von Sofia nicht erreicht werden und nun ist Mustang verstorben 🙁

Irgendwie bringen wir kein Glück als Paten bei der TM Miezekatze.

Nein Mala, denkt nicht sowas. Ihr habt den Miezen so viel geholfen.

Ich muss jetzt mal was fragen, was hier in den Fred normal nicht reingehört.
Hab vor ein paar Wochen bei Zooplus den Lucky-Kitty Brunnen gekauft und meine beiden Miezen haben ihn nicht angenommen. Ich würde ihn gerne zugunsten der TH Miezekatze verkaufen. Er ist ja erst ein paar Mal gelaufen, quasi echt neu. Er hat ja über 50,00 EUR gekostet. Wie mach ich das, dass möglichst viel für den Verein rauskommt? Ich würde ihn ja mitnehmen zum Katzenhaus, weiss aber nicht, ob das Sinn macht....😕

Also, wenn du den verkaufen willst, schau mal bei ebay rein und geb mal Tierhilfe an. Da sind immer mal wieder Leute, die Sachen verkaufen und das einem Verein spenden.

Wir haben letzte Woche auch einen KiH Brunnen im Katzenhaus bekommen. Das ist im Moment echt der Hit da 😀
 
A

Werbung

Wir haben letzte Woche auch einen KiH Brunnen im Katzenhaus bekommen. Das ist im Moment echt der Hit da 😀
Ich hab ja auch zwei KiH-Brunnen daheim und meine Mützekatzen meinen, sie könnten nicht mehr ohne leben. Den Lucky-Kitty find ich nicht annähernd so schön, weil die Katzen können beim KiH-Brunnen sowohl aus einer großen Schüssel, als auch von der Kuppel trinken - beim Lucky Kitty ja nur aus dem Ablauf) aber wenn sie im Katzenhaus auf Brunnen stehen, dann nehm ihn doch mit dahin Lilliundluna (oder zumindest, falls er auf ebay nicht genügend bringt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch zwei KiH-Brunnen daheim und meine Mützekatzen meinen, sie könnten nicht mehr ohne leben. Den Lucky-Kitty find ich nicht annähernd so schön, aber wenn sie im Katzenhaus auf Brunnen stehen, dann nehm ihn doch mit dahin Lilliundluna (oder zumindest, falls er auf ebay nicht genügend bringt).

Ich empfehle KiH Brunnen, wo ich nur kann. Damit habe ich bisher durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Die sind einfach spitze :pink-heart:

Meine Miezen haben drei Zuhause, die benutzen nichts anderes :smile:
 
Ich werds Gaby weitersagen Lolo :aetschbaetsch2:

aber für mich gibt es auch keinen anderen Brunnen...ich hatte vor Jahren mal einen Cat it - meine Katzen hatten so eine Angst davor, dass sie sich nicht mehr nach Hause getraut haben...ungelogen...deshalb hatte ich auch Angst, als ich meinen ersten KiH anschleppte, aber der wurde vom ersten Tag an geliebt.
 
Ich werds Gaby weitersagen Lolo :aetschbaetsch2:

aber für mich gibt es auch keinen anderen Brunnen...ich hatte vor Jahren mal einen Cat it - meine Katzen hatten so eine Angst davor, dass sie sich nicht mehr nach Hause getraut haben...ungelogen...deshalb hatte ich auch Angst, als ich meinen ersten KiH anschleppte, aber der wurde vom ersten Tag an geliebt.

Bei mir auch :smile:
Den Cat it haben meine zwar auch sehr gut angenommen, die Filter darin waren mir aber einfach zu teuer. Da ich ja recht viele Langhaarkatzen habe, hängen ständig Haare im Wasser und der Filter konnte echt jeden Tag sauber gemacht werden 🙄
 
Werbung:
Im Nachhinein fand ich den Cat it aber auch nicht sonderlich hygienisch...der KiH-Brunnen ist einfach rundum einfach sauber zu halten und ist dann auch sauber...beim Cat it mit dem Plastik und den vielen Ecken hatte ich Bedenken.

Naja bei Gaby und Ralf merkt man, dass da halt auch 20 Mützekatzen rumwuseln als Tester, bevor Produkte für den Verkauf freigegeben werden 🙂
 
Im Nachhinein fand ich den Cat it aber auch nicht sonderlich hygienisch...der KiH-Brunnen ist einfach rundum einfach sauber zu halten und ist dann auch sauber...beim Cat it mit dem Plastik und den vielen Ecken hatte ich Bedenken.

Ja, das stimmt auch. Das sauber machen hatte immer ewig gedauert....
 
Das war auch ein Fehlkauf, ich kannte die KIH Brunnen vorher gar nicht...Ich werde den Brunnen auch mal bei wkw anbieten. Ansonsten nehme ich ihn echt mit ins Katzenhaus, sicherlich wird er da genutzt. Wahrscheinlich ist der Lucky Kitty Brunnen den 2 Prinzessinnen optisch einfach nicht schön genug.......😀😀😀:omg:
 
Wahrscheinlich ist der Lucky Kitty Brunnen den 2 Prinzessinnen optisch einfach nicht schön genug.......😀😀😀:omg:
rüschtüsch, die zwei Hübschen machen schon deutlich, was ihr Niveau ist und was darunter liegt :verschmitzt:
 
Das bekomme ich täglich deutlich zu spüren.....Leider funktioniere ich noch immer nicht perfekt, so dass es immer wieder was zu meckern gibt......aber es wird daran gearbeitet....😀😀
 
Werbung:
muss mal Werbung machen, denn ich hab zu unseren Brunnen dann auch die passenden Näpfe mit Namen drauf...jahaaaa, meine Katzen können lesen


 
Das bekomme ich täglich deutlich zu spüren.....Leider funktioniere ich noch immer nicht perfekt, so dass es immer wieder was zu meckern gibt......aber es wird daran gearbeitet....😀😀
vergiß es, Du wirst immer wieder in Ungnade fallen - sie erziehen Dich ein ganzes Leben lang :grin:
 
Hätte auch zu gerne nen KiH Brunnen und Futterringe für meine Bande, aber das wird wohl erstmal nix... :reallysad:


Edit: Der Lucky Kitty ist mir nicht schön genug für den Preis.
 
aber das wird wohl erstmal nix... :reallysad:

aber hey, spätestens Weihnachten kommt doch irgendwann...also Wunschzettel schreiben...und KiH hat auch oft Fehlerchenbrunnen, die dann billger sind (meines sind beides Fehlerchen)
 
muss mal Werbung machen, denn ich hab zu unseren Brunnen dann auch die passenden Näpfe mit Namen drauf...jahaaaa, meine Katzen können lesen



Oh Gott, wie süß ist das denn ?????

Sowas will ich auch *aufstampf*...ich geh gleich mal auf der Seite von KiH gucken.

Hab aber auch nochmal eine Frage : ich hab ja bei den Brunnen immer Schiss, dass die Katzis mir den entsprechenden Raum unter Wasser setzen. Wie sind denn da eure Erfahrungswerte ?
 
Werbung:
Also mit Raum fluten habe ich bisher keine Probleme gehabt. Ich hab zwei mittlere KiH-Brunnen - die haben schon ein Eigengewicht, plus über 3 Liter Wasser, die da so reingehen. Als mein Terrorkrümel wenige Monate alt war, meinte sie, der Brunnen wäre für ihre täglichen Sportübungen gerade gut genug und so ist sie immer am Rand entlang balanciert...ist nie was passiert.

Aber ich hab natürlich auch gut erzogene Katzen mit Manieren 😳
 

Den hatte ich mir heute auch schon angeguckt, als ich auf der Seite war.

15498.jpg


er hat so ein hübsches Gesicht :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben