Shamilla
Forenprofi
ooooohhhhh happt ihr das gesehen auf der THM seite
Mini Andromeda ist reserviert
ich glaubs noch gar nicht, sie stand schon sooo lange auf der Seite 1 und niemand wollte sie haben so wie viele andere die auf den ersten Seiten stehen und sieh darf nun nach einer langen warte Zeit in ihr eigenes Zuhaus.
*hüpf**freu*
Wir haben uns auch alle riesig darüber gefreut. Die Pflegefamilie in Spanien hat geweint 🙂
Sie sagten mir, dass sie auf der einen Seite unheimlich glücklich wären, auf der anderen Seite ist es aber natürlich auch sehr schwer für sie...
So, damit Ihr nicht weiter die Erzählungen meiner Schwester ertragen müsst, habe ich endlich auch einen Kurzbericht und ein paar Bilder von Onkel Pepe (ehemals Gustl) unter den Glückspilzen eingestellt.
Hier der Link
http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/33709-happy-ends-von-der-th-miezekatze-27.html#post1372192
(ich hoffe er funktioniert, ich bin nämlich manchmal noch plonder als meine Schwester )
Liebe Grüße
Verena
Ich schau gleich mal. Dankeschön
Wieso sind Pino und Kino wieder in der Vermittlung???? Schade.
Die Beiden waren die ganze Zeit noch im Katzenhaus und nicht in der Familie. Sie waren "nur" reserviert.
Boh, das ist aber echt der Hammer. Wahnsinn 😱
😀 So, wenn nix dagegen spricht zieht demnächst Mary Osa hier ein und feiert mit meiner Trielo ihr Happyend 😀😀😀😀😀😀😀😀😀 Ich feuuuuuuuu mich
Hey, das freut mich für die Süße Danke, dass ihr ihr eine Chance gebt
genau, Loraine, gib´s zu, du hast doch einfach ne andere Miez fotografiert
nee, freu mich total, dass er sich so gemacht hat und jetzt einem schönen geborgenen leben ohne angst entgegen schauen darf
Ertappt. Das ist der Kater, den ich sonst im Keller halte 😀
Wenn das auf dem 2. Foto wirklich Pepe ist, dann hat er sich in kurzer Zeit aber echt verändert. Scheint ihm richtig gut zu tun endlich ein eigenes Zuhause zu haben. Ist der schön!!!
Na ja, der Süße ist jetzt fast 1 Jahr lang gepäppelt worden. Seine Haare sind noch nicht wieder komplett nachgewachsen. Ein Stückel fehlt da noch. Er wurde komplett geschoren, weil er so verfilzt war 🙁
Das ist unser Pati!
Oh Mann, wir scheinen unseren Paten kein Glück zu bringen 🙁
Erst starb Betty, dann kann die PS von Sofia nicht erreicht werden und nun ist Mustang verstorben 🙁
Irgendwie bringen wir kein Glück als Paten bei der TM Miezekatze.
Nein Mala, denkt nicht sowas. Ihr habt den Miezen so viel geholfen.
Ich muss jetzt mal was fragen, was hier in den Fred normal nicht reingehört.
Hab vor ein paar Wochen bei Zooplus den Lucky-Kitty Brunnen gekauft und meine beiden Miezen haben ihn nicht angenommen. Ich würde ihn gerne zugunsten der TH Miezekatze verkaufen. Er ist ja erst ein paar Mal gelaufen, quasi echt neu. Er hat ja über 50,00 EUR gekostet. Wie mach ich das, dass möglichst viel für den Verein rauskommt? Ich würde ihn ja mitnehmen zum Katzenhaus, weiss aber nicht, ob das Sinn macht....😕
Also, wenn du den verkaufen willst, schau mal bei ebay rein und geb mal Tierhilfe an. Da sind immer mal wieder Leute, die Sachen verkaufen und das einem Verein spenden.
Wir haben letzte Woche auch einen KiH Brunnen im Katzenhaus bekommen. Das ist im Moment echt der Hit da 😀