Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Pepes wahre Schönheit war aber auch auf dem ersten Bild schon zu erahnen..
 
ist das überhaupt die gleiche katze ?😀 😉
 
ist das überhaupt die gleiche katze ?😀 😉

:omg:
genau, Loraine, gib´s zu, du hast doch einfach ne andere Miez fotografiert :aetschbaetsch2:

nee, freu mich total, dass er sich so gemacht hat und jetzt einem schönen geborgenen leben ohne angst entgegen schauen darf :verschmitzt:
 
Wahnsinn:grin: Ich hätte nie gedacht, dass er nen Pointi ist. Das konnte man vorher wohl nur an seinen tollen Augen erkennen.

Freut mich auch, dass er sich soo super gemacht hat. Was ein schöner Katermann. Er sieht richtig stattlich aus wie er so auf dem Bett liegt*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das auf dem 2. Foto wirklich Pepe ist, dann hat er sich in kurzer Zeit aber echt verändert. Scheint ihm richtig gut zu tun endlich ein eigenes Zuhause zu haben.:pink-heart: Ist der schön!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Juhuuuuu!Ros ist für mich reserviert!!Nun muß nur noch bei der VK alles positiv verlaufen,...ach ich freu mich ja so!!:grin:

Ich freu mich für Dich!!! 🙂🙂🙂Und die VK wird bestimmt gut verlaufen, da hab ich bei Dir keine Bedenken!
Liebe Grüße!
Kirlee
 
das hoff ich auch ganz,ganz doll.Ich weiß ja nicht,worauf bei einer Vk so geachtet wird......aber wenn ich mich hier so umkuck....is eigentlich alles jut😀....Und Dicki Dickmann gehts ja auch schon seit 12 Jahren gut,bis auf sein Asthma was er vor 3 Jahren bekam.....er ist einfach nur lieb und ich weiß jetzt schon,das er und Ros ein Herz und eine Seele werden werden....
 
ja, aber wirklich Hallo.
Pepe hat sich ja sowas von geacht!
Das freut mich sehr, er guckt auch nicht mehr so ängstlich.

🙂
 
Nube ist wirklich wunderschön. Sie sieht aus wie eine Zwillingsschwester meiner Luna....:pink-heart::pink-heart:
Warum gibt man so eine Süsse zurück???Was kann der Grund für sowas sein????(Kopfschüttel) Hoffentlich klappt es bald mit dem Date im Katzenhaus....😛
Pino und Kino waren doch auch schon zumindest reserviert, oder????😱
 
Werbung:
:glubschauge: WOW, das ist wirklich Pepe!?! Wunderhübscher Katermann :pink-heart:

Ich freue mich für euch Alle, so viele Fellnasen die reserviert sind/werden :omg: So langsam steige ich zwar nicht mehr durch wer wen bekommt :oha: aber trotzdem freue ich mich doll 😀
 
WOHA, es gibt neue Bilder von Orson :pink-heart:

hier eine kleine Auswahl

18337.jpg


und das hier
18340.jpg


damit muss sich doch ein Zuhause finden!
 
Nube ist wirklich wunderschön. Sie sieht aus wie eine Zwillingsschwester meiner Luna....:pink-heart::pink-heart:
Warum gibt man so eine Süsse zurück???Was kann der Grund für sowas sein????(Kopfschüttel) Hoffentlich klappt es bald mit dem Date im Katzenhaus....😛
Pino und Kino waren doch auch schon zumindest reserviert, oder????😱

Nube hatte angeblich ein Pipiproblem, kann ich aber nicht bestätigen. Als sie 2 Tage bei uns war, hat sie brav das Klo benutzt!
Pino und Kino hab ich kennengelernt, sooo schön, die 2 !!! :pink-heart:
 
Mala... Orson ist ja ein Wunderhübscher :glubschauge::pink-heart:
 
WOHA, es gibt neue Bilder von Orson
Orson hat sich echt gemacht. Er ist ein richtig schöner Katermann. Hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause.
 
Werbung:
Mustang ist unter den RESERVIERTEN !!!! :muhaha:
 
Wo finde ich denn die Neuzugänge?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben