Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ne,ne,ne,ne,ne,neeeeeeeeeeee.....klauen gibts bei mir nich..wat ich hab,dat hab ich😀😀
Aber noch hab ich ihn ja nicht🙁
Ich glaube,egal welcher Name es nachher wird.....der wird am Ende ja sowieso kaum genutzt...weils da ja sooooooo viiiiele Kosenamen geben wird......:pink-heart:
 
Wieso sind Pino und Kino wieder in der Vermittlung???? Schade.

Irgendwie hab ich momentan Schwierigkeiten hinter den vielen Rückläufern hinterher zu kommen...

Sind das wirklich mehr als sonst oder täuscht das?

Ich drücke ihnen allen die Daumen!!!!!!!!!!
 
Huhu zusammen!

VK gerade positiv gelaufen! :muhaha:

Jetzt kann die kleine Maus kommen!



:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kanns nicht mehr erwarten!

Schöne ungeduldige Grüße

Richi und Familie

Herzlichen Glückwunsch war eh klar alter Pes..... ab heute wirst Du ein positiver

LG Gudrun
 
Unsere Nut hat einen Flugpaten😀 Wie ich mich freuuu:pink-heart:
Falls hier eine von den Miezekatzen vorbeischaut: Wann geht denn der Flug für die Kätzchen aus Barcelona?:pink-heart:*neugierigfrag*
Kosenamen find ich auch gut.
Wir werden den Namen von Nut auch ändern. Cosima vielleicht:omg:oder vllt hat noch jemand nen Namensvorschlag. Ich habe noch nichts passendes gefunden.

Ava: Ich finde Leo(nidas)^^ toll:pink-heart: Konstantin finde ich persönlich nicht so schön.

@ Richi: Toll für die süße Maus🙂

Ach die armen Pino und Kino, die hatten doch schon einige Interessenten und nie hats geklappt:grummel:
 
Werbung:
Ava: Ich finde Leo(nidas)^^ toll:pink-heart: Konstantin finde ich persönlich nicht so schön.

Mir gefällt Leonidas auch besser 🙂 Naja, mal sehen, wie Kuki so ist. Vielleicht passt ja auch keiner von den bevorzugten Namen und es wird ein ganz anderer..
 
Huhu zusammen!

VK gerade positiv gelaufen! :muhaha:

Jetzt kann die kleine Maus kommen!



:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kanns nicht mehr erwarten!

Schöne ungeduldige Grüße

Richi und Familie

Herzlichen Glückwunsch Richi! Als ich Daisy damals auf der Homepage gesehen habe, habe ich mich auch sofort in sie verliebt...sie ist eine ganz Goldige und ich stehe auf kleine Bunte....und von daher bin ich froh, dass sie bald ein Bayer wird.
 
Ich dachte auch,das er schon längst ein Zuhause gefunden hat😱..gibts ja gar nicht....🙁🙁
Ich hab Ros ins Herz geschloßen,hab auch schon Loraine bescheid gegeben und warte noch auf die Antwort aus Spanien und dann die VK....Wenn alles gut geht,hat er endlich nach 4 Jahren(!!!)Tierheim ein Zuhause bei uns gefunden...kann überhaupt nicht verstehen,warum diesen Traumkater niemand will....
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3133
Ich drücke Ros ganz ganz ganz fest die Daumen. Ich habe meinen Bodo im März aus unserem Tierheim geholt - da war er auch über 3 Jahre, vorher Straßenkater, hatte also noch nie ein Zuhause....und es ist so schön zu sehen, wie Bodo in den Monaten aufgeblüht ist und sich mit Familie sauwohl und heimisch fühlt. Und soviel Glück wie meinem Bodolino wünsche ich Ros auch. Er hat es ganz dolle verdient.
 
Mir gefällt Leonidas auch besser 🙂 Naja, mal sehen, wie Kuki so ist. Vielleicht passt ja auch keiner von den bevorzugten Namen und es wird ein ganz anderer..

Das würde ich auch entscheiden, wenn er da ist. Bei mir war das meistens so, dass es ein ganz anderer Name wurde als die, die ich erst auf der Liste hatte.
 
Dicki Dickmann hat auch ganz viele Kosenamen...Stinkhans z.B...oder Dicke Bubi,Bibi,Schnullimann Banana,Betsel,De Liebi,.....😀😀😀...
 
Werbung:
Oh wie toll Phil ist reserviert, er sitzt schon seit Oktober in der Tötung
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/...ml?idTier=2397
Ist das nicht toll für den Kleinen!
Verfolge die Homepage und den Thread hier erst seit einer Woche. Habe das Gefühl, dass sich jeden Tag etwas tut. Das ist total schön das mitzuverfolgen.
Und dann auch noch zu erfahren wie die Mäuse sich eingelebt haben.:pink-heart:
 
Ja FREU FREU, er ist ja einer von den mittleren Seiten, hoffentlich klappt alles, Daumen drück.
 
So, die "Eckdaten" von Mary Osa sind ideal.........nu muß ich nur noch den Bestellbutton "finden" und Trielo überzeugen, dass sie sich genau diese Freundin schon immer gewünscht hat....
Drückt uns mal die Daumen, dass mein Bauchgefühl recht hat....ich mich flott entscheiden kann....und die VK positiv verläft 😀

Dann bietet sich mir hoffentlich bald dieses Bild

trielo058n8ro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drück die Daumen tiedsche 🙂
 
Werbung:
Auf was wird eigentlich bei er VK geachtet?
Ich habe z.B. zwei Katzen auf 56qm mit Balkon und wenn eine 3. dazukommen soll, ist es vielleichtzu klein?!
 
Da mach Dir mal keine Sorgen. Bei mir waren es mit Paddy dann vier Katzen auf 60m².
 
Ja würde mich auch interessieren, auf was geachtet wird?
Hab die Vk ja auch noch vor mir.
@ tiedsche Daumen sind gedrückt!
 
Im Endeffekt lernt man sich nur kennen. Die Frau, die bei mir vorbeigekommen ist, hat sich nicht einmal die gesamte Wohnung angeschaut. Habe auch im Kontaktformular angegeben, dass wir ab dem 01.08. in eine 54 qm Wohnung mi Garten ziehen. Das ist also kein Problem.

Wir saßen nur im Wohnzimmer, sie hat den Fragebogen ausgefüllt und wir haben uns etwas ausgetauscht 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben