Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich persönlich kostet das aber inzwischen zuviel Nerven, die ich nicht mehr habe😎
Na klar ist auch ein Baby süss😀 Auch ein Baby zu sein ist kein Defizit 🙂
Mich persönlich kostet das aber inzwischen zuviel Nerven, die ich nicht mehr habe😎
Wie kann denn sowas Nerven kosten?????😕
Ich blühe da immer auf! Die Lebensfreude der kleinen steckt doch richtig an! Das ist genau das was uns "alten" Menschen in der heutigen Zeit fehlt! Wären wir doch alle ein bisschen Mieze, das Leben wär bestimmt viel lustiger!
Das mit den 541 hab ich schon gesehen! 😡
Viel Glück wünsche ich jedem der 541 armen Teufel!
Schöne Grüße
Richi
Wenn man weiß,was auf einen zukommt oder zukommen kann bzw. sich vorher ein wenig informiert wegen den Minis
Ansonsten mehren sich die Hilferufe nach: Tapeten werden zerkratzt,Vase zerdeppert,keine Ruhe mehr Nachts und und und....😉
Weil schon wieder soooo viele Katzen dazugekommen sind, mach ich mal ein wenig Werbung.
Da die Meinungen zum Thema junge oder alte Katze auseinandergehen, hab ich hier ein Traumpaar für beide Seiten:
Hehe, wer das nicht vorher weis, der lernt es ziemlich schnell!
Spätestens wenn die die kleine Maus gefühlte 500 mal jede Nacht in den großen Zeh beisst oder hackt! Aber genau das liebe ich so an den kleinen Wurschteln! Könnte die Tag und Nacht 24 Stunden lang knuddeln! Böse sein wegen Tapete oder Vase geht ja mal gar nicht! Ich schau da eher weil sie sich da sehr erschreckt hat! Das andere Zeug kann man doch alles wieder kaufen! Ist nicht so wichtig! Schnuckelchen iss da viel, viel wichtiger!
Schöne Grüße
Richi
Ich glaube nicht dass hier die Meinungen auseinander gehen! Jeder hier liebt "ALLE" Katzen! Nur muss jeder selber wissen welche Katze, wie alt, welche Farbe und welchen Charakter diese haben soll! Jede Mieze hier braucht dringend ein zuHause! Aber wie sagt man so schön: Jeder Topf hat seinen Deckel!
Ist doch kein Krieg hier zwischen Kittenliebhaber und Katzenomas und Opas liebhaber!
Ich blühe da immer auf! Die Lebensfreude der kleinen steckt doch richtig an! Das ist genau das was uns "alten" Menschen in der heutigen Zeit fehlt! Wären wir doch alle ein bisschen Mieze, das Leben wär bestimmt viel lustiger!
Ist doch kein Krieg hier zwischen Kittenliebhaber und Katzenomas und Opas liebhaber!
aber hey, spätestens Weihnachten kommt doch irgendwann...also Wunschzettel schreiben...und KiH hat auch oft Fehlerchenbrunnen, die dann billger sind (meines sind beides Fehlerchen)
Ja und er sieht toll aus. Auf dem ersten Bild war er ganz mager!
Und er wird immer jünger 😀
Aber leider lassen sich viele Interessenten trotz fachmännischer Beratung halt nicht vom "ich will aber unbedingt ein Kitten" Wunsch abbringen. Wie oft hört man da die Aussage "die Bindung wäre viel stärker, wenn man eine Katze von klein auf hatte"....Schwachsinn, egal in welchem Alter, meine Katzen haben und hatten immer eine starke Bindung. Das hängt nicht vom Alter ab, sondern wie man sich mit seinen Katzen beschäftigt, auf sie eingeht und sie versteht.
Ja, das kennen wir auch leider sehr gut. Vor kurzem hatten wir Interessenten für ein kleines Kätzchen. Vorhandene Katze 12 Jahre, kennt bisher keine Artgenossen. Der Tierarzt hatte ein Kitten empfohlen, weil es da noch Welpenschutz (*lol*) geben würde.
Als wir den Leuten dann erklärt haben, dass das ein Schuß nach hinten wird und es so nicht klappt, sind wir übel beschimpft worden.
Wir wollen ja, dass die Katzen in der Tötungsstation sterben, usw. Sonst würden wir ihnen ja ein Kitten geben.
Wisst ihr, ich bin um jede Mieze froh, die ein Zuhause findet. Man muss aber auch Abstriche machen, weil nicht jede Katze in jedes Zuhause passt. Und die Katze muss ja auch nicht vom Regen in die Traufe kommen. Kurz im neuen Zuhause und anschließend wieder im Katzenhaus. Das bringt es ja nicht.
Ich habe das große Glück mit Katzen aufgewachsen zu sein. Mein erster Kater hat schon die Babywiege mit mir geteilt...heute würde meine Mutter für solche "Nachlässigkeiten" angeprangert werden, aber ich bin froh darüber, wie ich aufgewachsen bin. Meine Mutter hat mir von kleinauf die Katzenliebe und die Arbeit im Tierschutz beigebracht. Und obwohl ich dann kein blutiger Anfänger war, war meine erste eigene Katze 8 Jahre alt. Perfekt, besser hätte es nicht sein können.
Sehe ich auch so. Ich kann mich gut daran erinnern, als ich meine ersten Beiden Katzen aus dem Tierheim geholt habe. Sie waren 4 Jahre alt. Jeder hat mich gefragt, ob ich denn bekloppt wäre, dass ich mir so alte Katzen ins Haus hole...
Santiago ist reserviert, FREU und JUHU
541 katzen
PS: Loraine rückt meine Daisy nicht raus! Werde da wohl mal hinfahren müssen und den Laden mal auf Vordermann bringen! Hab schon Muskelkater vom hibbeln!
Ich mache noch mal Werbung für Chejof:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1504
Letztes Jahr hatte ich ihn zusammen mit Paddy in der engeren Auswahl. Paddy ist inzwischen seit über 14 Monaten im neuen Zuhause, Chejof sucht immer noch!
Ich finde die Zeichnung im Gesicht zu klasse!
Dieser kleine Scheitel 🙂
und ich finde, die Dame hat sich so gemacht seit sie aus Cadíz raus ist!