Tigerentchen74
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 24. Juni 2010
- Beiträge
- 141
- Ort
- Bayern
Du, ich suche bei meinem neuesten Brunnen auch wie bekloppt...ich habe Gaby schon mal erklärt, dass sie zu penibel ist. Bei meinem ersten Brunnen kann man die Fehlerchen erkennen, wenn das Wasser draußen ist und man mit der Lupe hingeht. Nachdem Gaby und Ralf da aber so pingelig sind, haben sie immer Massen an Fehlerchenbrunnen übrig.Wir haben hier auch zwei Fehlerchenbrunnen, wo ich übrigens bei jedem sauber machen immer noch erfolglos den Fehler suche 😕
Ein TA empfiehlt ein Kitten zu einer 12jährigen Katze 😱...was ist denn das für ein TA. Bienchen war 8 als Mia einzog. Mia wurde mit 4 Wochen totkrank ausgesetzt und hat zwar den Spitznamen Terrorkrümel, aber letztendlich war sie ein typisches Kitten. Es war für mich keine einfache Entscheidung Mia aufzunehmen, denn Bienchen war mit ihren 8 mit dem Terrorkrümel restlos überfordert. Sie hatte regelrecht Panik vor der Kleinen - nichts mit Welpenschutz oder Muttergefühlen. Für Bienchen war Mia der Horror...was Mia wiederum nicht verstehen konnte, denn sie wollte doch nur spielen und hat bei Bienchen einfach nicht locker gelassen. Von daher kann ich echt nicht verstehen, wie man solche Altersunterschiede auch noch empfehlen kann. Und das sollten vernünftige Interessenten eigentlich auch einsehen - denn sie tun weder dem Neuzugang noch dem vorhandenen Oldie etwas Gutes.Ja, das kennen wir auch leider sehr gut. Vor kurzem hatten wir Interessenten für ein kleines Kätzchen. Vorhandene Katze 12 Jahre, kennt bisher keine Artgenossen. Der Tierarzt hatte ein Kitten empfohlen, weil es da noch Welpenschutz (*lol*) geben würde.
Wir wollen ja, dass die Katzen in der Tötungsstation sterben, usw. Sonst würden wir ihnen ja ein Kitten geben.
Wisst ihr, ich bin um jede Mieze froh, die ein Zuhause findet. Man muss aber auch Abstriche machen, weil nicht jede Katze in jedes Zuhause passt. Und die Katze muss ja auch nicht vom Regen in die Traufe kommen. Kurz im neuen Zuhause und anschließend wieder im Katzenhaus. Das bringt es ja nicht.