Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meins, meins, meins :grin::grin::grin:

Pino oder Kino

4698770.jpg


so, nu muss ich erstmal das de-spiel zum einkaufen nutzen ;-))))
 
A

Werbung

Michael - eine süsse Tigerfellnase :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

4699030.jpg


ps: bei dem Krach nach dem 4:0 wird Amelie wohl erstmal Kommodenkatze bleiben 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos von den Miezen sind so schöööön:pink-heart:
Hast du sie schon Loraine geschickt? Könnte mir vorstellen, dass sie sich darüber sehr freuen würde.
Wann kommt denn mal eins von deiner Maus?:smile:
 
klar, Loraine bekommt die direkt immer parallel per Mail 😀

von Amelie gibt es Bilder, sobald sie mal unter der Kommode hervorkommt - was im Moment nicht so ausschaut....

hier ist die schöne Emily :pink-heart::pink-heart:

4699091.jpg
 
Kann das sein, dass der Diiiescher der Michael ist? :pink-heart:
 
Werbung:
einer von dem schnuffeligen Pino-Kino-Dreamteam :pink-heart:

4699205.jpg
 
Kino und Pino sind soooo hübsch :pink-heart:
Hast du auch ein Bild von Sunny? Er ist auch so ein Süßer
 
Luna:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
😡😡 leider kein Platz mehr.
 
Werbung:
der tiger ist tatsächlich Michael - und hier kommt seinen freundin Mona :pink-heart:

4699845.jpg
 
Meine Güte, die Fotos sind wirklich Klasse!!!!
vielen dank :pink-heart:
 
das ist Rabito und im hintergrund tapert Loverboy durchs bild :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

4700188.jpg


Amelie hat gerade eine runde durch das zum einzelknast mutierte schlafzimmer gedreht, bevor sie ihre sichere unter-schrank-position wieder eingenommen hat - Ani sass vor dem gitter und hat die fauch-knurr-show abgezogen - die anderen beiden konnte ich nicht dazu bewegen, interesse zu zeigen 🙄
 
Werbung:
Amelie hat gerade eine runde durch das zum einzelknast mutierte schlafzimmer gedreht, bevor sie ihre sichere unter-schrank-position wieder eingenommen hat - Ani sass vor dem gitter und hat die fauch-knurr-show abgezogen - die anderen beiden konnte ich nicht dazu bewegen, interesse zu zeigen 🙄

Bei dem Wetter haben die anderen zwei wahrscheinlich null Bock auf Schäkern... :muhaha:
Ich drück die Daumen, dass sie sich schnell zusammenraufen - bei uns herrscht ja leider immer noch dameninterner Zwist. 🙄
 
Bei dem Wetter haben die anderen zwei wahrscheinlich null Bock auf Schäkern... :muhaha:
Ich drück die Daumen, dass sie sich schnell zusammenraufen - bei uns herrscht ja leider immer noch dameninterner Zwist. 🙄

danke für's daumen-drücken - Amelie - das kleine püppchen :pink-heart: - läuft jetzt schon recht munter durchs schlafzimmer - nu isses aber zu spät für fotos und ich will sie auch nicht blitzdingsen 😱 - nun hat prinzessin Lili-Fee sich auch mal zu einem faucher hinreissen lassen - hoffe, sie ist nicht so ein zicke - die gute - eigentlich kennt sie ja viele andere katzen aus spanien und von der pflegestelle - ich bin aber auch so tot von heute, dass ich wohl eh nicht mehr alt werde - dosi schläft natürlich im wohnzimmer, damit die einheimischen sich nicht ausgegrenzt fühlen 🙄:verschmitzt:
 
sooooo, Amelie (Mitxi) ist nun daheim - hat sich aber entschieden, erstmal unter schlafzimmerkommode zu leben - ergo hänge ich jetzt wie 1.000 andere foris verrenkt davor - um ein wenig kontakt mit ihr zu bekommen. war aber auch stressig für die kleine die fahrt bei dem wetter.

ähm, eigentlich wollte ich sagen, dass ich ja heute im katzenhaus war und auch fotos gemacht habe, ich stelle sie nach und nach hier ein - denn hier geht es ja um die fellnasen von der thm - ich hoffe das ist okay

hier schonmal Luna - eine traumkatze, hat mein herz erobert :pink-heart::pink-heart::pink-heart: -

4697820.jpg

Alles Gute und viel Freude für Dich mit Deiner Amelie!
Deine Fotos sind wunderschön - na bei diesen Motiven aber auch und alle sind noch zu vermitteln? Luna ist wunderschön und optisch unserem Leo sehr ähnlich :pink-heart:
Was für eine Kamera nimmst Du denn dafür, auf was müsste ich denn aufrüsten um auch eine Chance auf so schöne Bilder zu bekommen?
 
Schöne Bilder, Danke Ana 🙂

Und viel Freude mit Deiner Unterkomodenbewohnerin 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben