Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann das sein, dass der Diiiescher der Michael ist?
Kino und Pino sind soooo hübsch
Hast du auch ein Bild von Sunny? Er ist auch so ein Süßer
Sunny war heute leider nicht zum fotoshooting aufgelegt
Och schade. War er etwas zickig oder warum? 🙂
Die ist doch sowas von Traumhaftder tiger ist tatsächlich Michael - und hier kommt seinen freundin Mona
Amelie hat gerade eine runde durch das zum einzelknast mutierte schlafzimmer gedreht, bevor sie ihre sichere unter-schrank-position wieder eingenommen hat - Ani sass vor dem gitter und hat die fauch-knurr-show abgezogen - die anderen beiden konnte ich nicht dazu bewegen, interesse zu zeigen 🙄
Bei dem Wetter haben die anderen zwei wahrscheinlich null Bock auf Schäkern...
Ich drück die Daumen, dass sie sich schnell zusammenraufen - bei uns herrscht ja leider immer noch dameninterner Zwist. 🙄
sooooo, Amelie (Mitxi) ist nun daheim - hat sich aber entschieden, erstmal unter schlafzimmerkommode zu leben - ergo hänge ich jetzt wie 1.000 andere foris verrenkt davor - um ein wenig kontakt mit ihr zu bekommen. war aber auch stressig für die kleine die fahrt bei dem wetter.
ähm, eigentlich wollte ich sagen, dass ich ja heute im katzenhaus war und auch fotos gemacht habe, ich stelle sie nach und nach hier ein - denn hier geht es ja um die fellnasen von der thm - ich hoffe das ist okay
hier schonmal Luna - eine traumkatze, hat mein herz erobert -