Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, das stimmt. Das sind echt solch schöne Tiere.hach, da geht mir das Herz auf :
Ich habe meinen Schätzchen erklärt, dass sie jetzt Deutsche sind und deshalb am Mittwoch die Pfötchen für Deutschland zu drücken haben - sonst schicke ich sie postwendend nach Spanien zurück, was sie allerdings ziemlich kalt zu lassen schien, sie haben mir offentsichtlich nicht geglaubt - welch Wunder. Und für den Fall, dass Deutschland gewinnt, habe ich ihnen versprochen, dass sie ganz, ganz viele Dreamies kriegen - das schienen sie mir schon eher zu glauben. Ich habe doch schlaue Kätzchen - gell!?Ich hoffe, Kuki ist mir nicht böse, wenn wir am Mittwoch die Spanier platt machen
Ich habe meinen Schätzchen erklärt, dass sie jetzt Deutsche sind und deshalb am Mittwoch die Pfötchen für Deutschland zu drücken haben - sonst schicke ich sie postwendend nach Spanien zurück, was sie allerdings ziemlich kalt zu lassen schien, sie haben mir offentsichtlich nicht geglaubt - welch Wunder. Und für den Fall, dass Deutschland gewinnt, habe ich ihnen versprochen, dass sie ganz, ganz viele Dreamies kriegen - das schienen sie mir schon eher zu glauben. Ich habe doch schlaue Kätzchen - gell!?
Meine ganz persönlichen Favoriten sind
Lana...und ....Pana...
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=920
Dieser Blick geht mir durch Mark und Bein *traurigbin*
Wer so adrett sein Schildpatt-Mäntelchen trägt, der MUSS doch liebgehabt werden
Diese beiden Damen sind zwei meiner "Favorits", die ich täglich anschaue und jedesmal inständig hoffe, daß sie endlich endlich endlich das kleine Wörtchen "reserviert" tragen.
Die Entscheidung wundert mich nicht. Ich denke, niemand will hier eine zweite Milly erleben. Dann lieber einmal zu vorsichtig, als dass man sich hinterher Vorwürfe machen müsste.
Für die, die es überlesen haben: Ab Post 8320 werden Eure Fragen beantwortet.
Troztzdem irgendwie schade für die kleine Maus, hat ja schon quasie auf gepacktem Köfferchen gesessen🙁