Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe, Kuki ist mir nicht böse, wenn wir am Mittwoch die Spanier platt machen :grin: :grin: :grin:
 
A

Werbung

hach, da geht mir das Herz auf :
Oh ja, das stimmt. Das sind echt solch schöne Tiere.
Als mein Freund und ich die Homepage von THM durchgegangen sind hatten wir ne Liste mit 40 Tieren. Sie sind alle toll. Jeder auf seine Art und ich finde es ist auch für jeden ein Traumtier dabei.:smile:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2727
oder war hier nicht auch ne Forine, die sich für Marqués interessiert hat? Was ist denn daraus geworden?
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2768
oder der hier ist auch so:pink-heart::pink-heart:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2734
Und das ist nur ne Auswahl. Ich könnte Seiten damit füllen!:sad:
 
Meine ganz persönlichen Favoriten sind :pink-heart:

Lana...und ....Pana...:pink-heart: :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=920

Dieser Blick geht mir durch Mark und Bein *traurigbin*

8743.jpg



Wer so adrett sein Schildpatt-Mäntelchen trägt, der MUSS doch liebgehabt werden

9790.jpg



Diese beiden Damen sind zwei meiner "Favorits", die ich täglich anschaue und jedesmal inständig hoffe, daß sie endlich endlich endlich das kleine Wörtchen "reserviert" tragen.
 
Ich hoffe, Kuki ist mir nicht böse, wenn wir am Mittwoch die Spanier platt machen :grin: :grin: :grin:
Ich habe meinen Schätzchen erklärt, dass sie jetzt Deutsche sind und deshalb am Mittwoch die Pfötchen für Deutschland zu drücken haben - sonst schicke ich sie postwendend nach Spanien zurück, was sie allerdings ziemlich kalt zu lassen schien, sie haben mir offentsichtlich nicht geglaubt - welch Wunder. Und für den Fall, dass Deutschland gewinnt, habe ich ihnen versprochen, dass sie ganz, ganz viele Dreamies kriegen - das schienen sie mir schon eher zu glauben. Ich habe doch schlaue Kätzchen - gell!?
 
Werbung:
Hey, Vileana, Du hast soooo tolle Pfotos von den Zuckerschnuten gemacht, klasse!! :smile:

Du wirst sehen, Amelie ist bald richtig zuhause angekommen, sie wird mit den anderen spielen und Euch beschmußen ohne Ende.
Knuddel sie mal ganz doll von mir ... :pink-heart:
 
Ich habe meinen Schätzchen erklärt, dass sie jetzt Deutsche sind und deshalb am Mittwoch die Pfötchen für Deutschland zu drücken haben - sonst schicke ich sie postwendend nach Spanien zurück, was sie allerdings ziemlich kalt zu lassen schien, sie haben mir offentsichtlich nicht geglaubt - welch Wunder. Und für den Fall, dass Deutschland gewinnt, habe ich ihnen versprochen, dass sie ganz, ganz viele Dreamies kriegen - das schienen sie mir schon eher zu glauben. Ich habe doch schlaue Kätzchen - gell!?

Bis er am 23. bei uns ankommt, ist die Trauer über die Niederlage auch sicherlich schon überwunden 😀
 
Meine ganz persönlichen Favoriten sind :pink-heart:

Lana...und ....Pana...:pink-heart: :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=920

Dieser Blick geht mir durch Mark und Bein *traurigbin*

8743.jpg



Wer so adrett sein Schildpatt-Mäntelchen trägt, der MUSS doch liebgehabt werden

9790.jpg



Diese beiden Damen sind zwei meiner "Favorits", die ich täglich anschaue und jedesmal inständig hoffe, daß sie endlich endlich endlich das kleine Wörtchen "reserviert" tragen.

Die beiden sind auch niedlich.

Ich gucke Momentan öfters nach Orson und Tigrita und den roten Katern und hoffe da ganz doll auf Neuigkeiten.
 
Werbung:
meine engsten in der auswahl waren RUBI und Poncito. aber nach dem mein piscolabis zurück in die vermittlung kam .... ja ein haus und lotto gewinn, das wär es .
 
Ja, das war sie VK ist ja auch schon positiv gelaufen, Komisch
 
Die Entscheidung wundert mich nicht. Ich denke, niemand will hier eine zweite Milly erleben. Dann lieber einmal zu vorsichtig, als dass man sich hinterher Vorwürfe machen müsste.

Für die, die es überlesen haben: Ab Post 8320 werden Eure Fragen beantwortet.
 
Die Entscheidung wundert mich nicht. Ich denke, niemand will hier eine zweite Milly erleben. Dann lieber einmal zu vorsichtig, als dass man sich hinterher Vorwürfe machen müsste.

Für die, die es überlesen haben: Ab Post 8320 werden Eure Fragen beantwortet.

Ich hab das alles gelesen und mich auch gefragt ob es nur Provokation oder ernst gemeinte Fragen sind , Milly war auch mein erster Gedanke.....
 
Werbung:
Das hat sich wohl jeder gefragt!!!
aber wir können ja nur mutmaßen, die wahren gründe kenne ich zumindest nicht!
 
Troztzdem irgendwie schade für die kleine Maus, hat ja schon quasie auf gepacktem Köfferchen gesessen🙁
 
aha, ich hab mich über das geschreibse , hm , sagen wir mal gewundert. ich fand es sehr komisch , so von der art. aber ok, es soll auch andere menschen geben, die vk lief positiv. ??? aber ist alles scho a bisele komisch ? ich hoffe ihr könnt meine gedanken gänge nach vollziehen.
 
Troztzdem irgendwie schade für die kleine Maus, hat ja schon quasie auf gepacktem Köfferchen gesessen🙁

Wenn es jetzt ein zehnjähriger Senior gewesen wäre, hätte ich das auch sehr bedauerlich gefunden. Daisy hat aber aufgrund ihres Aussehens und ihrer Jugend beste Vermittlungschancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben