Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freud und Leid, drei Babies sind gestorben, bevor sie leben konnten....kommt gut in ein schöneres Land ihr Kleinen. Verzeiht den Menschen....
 
A

Werbung

Freud und Leid, drei Babies sind gestorben, bevor sie leben konnten....kommt gut in ein schöneres Land ihr Kleinen. Verzeiht den Menschen....

🙁Kommt gut über den Regenbogen ihr kleinen Kämpfer 🙁
 
Werbung:
hallo, hüpf , hibbel, freude, bin grad heim gekommen und mails gechekt. mei schatzi ist schon in deutschland. loraine war mit ihm in einer augenklinik und er durfte sein auge behalten. jetzt kommts drauf an , wann wir den süßen holen. ui ui, und ich weis noch immer nicht was ich mit dem namen machen soll. piscolabis , find ich ok, aber zum rufen blöd. momentan find ich RUDI total geil. passt nicht zu sam (samira) und nela. :grin:
 
Das freut mich, dass dein Schatz schon in Deutschland ist😉
Rudi find ich cool, warum sollte es nicht zu den Namen passen, ist doch wurscht:verschmitzt:
 
ich hab schon einiges überlegt, weil er eigentlich als einauge vermittelt wurde. aber er hat doch beide. weist , so richtung pirat , capitan, jack usw, oder cola . ist in pisCOLAbis drin, dann kam rudi. ich glaub das könnte passen. einer der meine weiber ein bischen aufmischt.
 
ich freu mich auch für dich!Und Rudi find ich witzig als Namen😀
 
Hallo, Stinki!
Wie war die VK ??? Hab die ganze Zeit an Dich gedacht!

LG!
Kirlee
 
Werbung:
hallo! Die VK ist super gelaufen!ich war so aufgeregt und die Oona war echt super nett,war alles ganz easy:smile:....Nun hoff ich,das sich schnell ein Flugpate meldet und ich HOFFE,das ich Ros in KÖLN abholen kann!! Momentan gibt es da wohl etwas Probleme,Flugpaten aus Barcelona zu finden.......Danke das du an mich gedacht hast!!🙂🙂🙂
 
Na herzlichen Glückwunsch. LG
 
Vielen Dank!Bist du die Daggi,mit der ich auch wegen Cooper telefoniert habe????Wenn ja,dann schick ich dir hiermit mal einen ganz lieben Gruß.Hat Cooper inzwischen ein Zuhause gefunden????
 
Hallo, ihr lieben meine Vk ist gestern auch ganz suuuupi gelaufen und Freitag wollen wir ins Katzenhaus unseren Schatz abholen.:smile:

@ Donnerhexe: Ja mit dem Namen für unseren haben wir auch ne weile überlegt. Flanagan klingt ja so gar nicht spanisch. Haben uns jetzt für Pepíto entschieden. Und Mogli reagiert schon auf den Namen. Ist ja klar, wir erzählen ihm auch den lieben langen Tag von seinem neuen Kumpel.:aetschbaetsch2:
 
Huhu,

die Daggi bin ich nicht, lediglich auch in der Nähe von Köln. LG und viel Spass beim weiterhibbeln.😛
 
Werbung:
Achso,ich dachte....🙂Oooohjaa,das werde ich wohl noch eine ganze Zeit tun müssen🙄

Ach Mensch,wenn ich könnte wie ich wollte nä......hatte mich ja schon beim ersten mal in ihn verkuckt...aber finanziell und Wohnungstechnisch unmachbar momentan...leider,leider......was für ein Traum....
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2953
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ihn am Anfang auch im Blick🙂
Mich wunderts echt, dass er noch kein zuHause gefunden hat, da Langhaarkatzen eigentlich immer sehr schnell ein neues ZuHause finden, aber er wird immer übersehen, obwohl er hier im Forum auch viele Fans hat
 
Der Kerl ist ein absoluter Traum :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und ich bin kein Langhaarfan!
Tja, aber es gibt halt soooo viele Katzen, die suchen Schöne, Bedürftige, Übersehene........er hat da sicher gute Chancen😉
 
Morgen um Neun Uhr fahren wir los ins Katzenhaus und holen unseren Spatz.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Kamera wird schon geladen,:smile: obwohl ich euch nicht solche Profifotos wie Vileana liefern kann.:aetschbaetsch2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben