Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀😀😀
Ja, das versprech ich dir. Hab ein bisschen Spielzeug gekauft und Leckerchens. Meint ihr das ist ok?😕 Oder soll ich noch was Anderes für die Zaubermäuse im Katzenhaus besorgen?
Ich freu mich hüpf hüpf, obwohl das ja hier nicht der Hibbelthread ist.
Vileana: Hast du Findus Sa. auch schon gesehen. Den find ich ja auch noch schnuckelig.
Und viellicht kann ich mir den süßen Piscolabis noch anschauen, der ist ja auch im Katzenhaus. Und Mustang klauen
Oh, das ist aber schade für Sixti, er wird doch so einfach beschrieben. Hatte mich so gefreut, da er schon 8 Jahre ist.
Nein, wird nicht gemacht, aber geschmust, wenn ich ihn ausfindig mache!Wehe, jemand klaut mir meinen Mustang vor der Nase weg!!
Den find ich überall!
Welchen Kater meinst du denn mit den schönen Augen?
hallo! Die VK ist super gelaufen!ich war so aufgeregt und die Oona war echt super nett,war alles ganz easy....Nun hoff ich,das sich schnell ein Flugpate meldet und ich HOFFE,das ich Ros in KÖLN abholen kann!! Momentan gibt es da wohl etwas Probleme,Flugpaten aus Barcelona zu finden.......Danke das du an mich gedacht hast!!🙂🙂🙂
Warum passt denn der Süße nicht zu euch? Tut mir leid für Euch!
mensch, das mit sixti tut mir leid 🙁
Ich hatte ihn am Anfang auch im Blick🙂
Mich wunderts echt, dass er noch kein zuHause gefunden hat, da Langhaarkatzen eigentlich immer sehr schnell ein neues ZuHause finden, aber er wird immer übersehen, obwohl er hier im Forum auch viele Fans hat