Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht nix,bei mir gibts auch nur Fotos von der Handykamera🙂

Und nochmal zu der Langhaarigen Schönheit....mir blutet echt das Herz,weil ich nicht so kann wie ich gerne will........
 
A

Werbung

och, ich komm' bei euch allen vorbei und fotografier eure neuen fellschätzchens 😀😀😀

und katzenhaus: jaaaa, fotos - da kann man gar nicht genug fotos machen - leider war es so warm, dass ich mit Amelie auch nicht so spät fahren konnte, sonst hätte ich da den ganzen tag nur fotografiert 😀😀😀

... und knuddel Luna von mir bitte und sag ihr - aber leise ins öhrchen - wenn sie nicht bald vermittelt ist - komm ich, breche ein und hole sie - auch wenn Loraine sagt, sie passt nicht vom alter her
schild22.gif


nanananana.gif
 
😀😀😀
Ja, das versprech ich dir. :yeah:Hab ein bisschen Spielzeug gekauft und Leckerchens. Meint ihr das ist ok?😕 Oder soll ich noch was Anderes für die Zaubermäuse im Katzenhaus besorgen?
Ich freu mich hüpf hüpf, obwohl das ja hier nicht der Hibbelthread ist.
Vileana: Hast du Findus Sa. auch schon gesehen. Den find ich ja auch noch schnuckelig.:pink-heart::pink-heart:
Und viellicht kann ich mir den süßen Piscolabis noch anschauen, der ist ja auch im Katzenhaus. Und Mustang klauen:pink-heart::pink-heart:
 
Ja. Heute habe ich dann Nachricht wegen dem schönen Sixti bekommen und aufgrund dieser Infos haben wir dann wirklich sehr sehr schweren Herzens abgesagt. :sad:
Aber dieses Wesen benötigt wesentlich erfahrenere Hände als die unseren.

Muss das jetzt erstmal alles sacken lassen. 🙁
 
😀😀😀
Ja, das versprech ich dir. :yeah:Hab ein bisschen Spielzeug gekauft und Leckerchens. Meint ihr das ist ok?😕 Oder soll ich noch was Anderes für die Zaubermäuse im Katzenhaus besorgen?
Ich freu mich hüpf hüpf, obwohl das ja hier nicht der Hibbelthread ist.
Vileana: Hast du Findus Sa. auch schon gesehen. Den find ich ja auch noch schnuckelig.:pink-heart::pink-heart:
Und viellicht kann ich mir den süßen Piscolabis noch anschauen, der ist ja auch im Katzenhaus. Und Mustang klauen:pink-heart::pink-heart:

Findus hatte ich an dem tag noch nicht gesehen, ich glaube Carina war beim TA mit ihm - ich hab' überhaupt nicht alle gesehen (Gorgorito z. bsp.) - war aber auch zu aufgeregt, um danach zu fragen 😱😳

naja, wenn du Mustang schon einpackst, kannste Luna ja sofort mitbringen... 😎😀😀
 
ich glaub bei Fressnapf sind im mOment Baldriankissen im Angebot....warum nimmst du davon nicht ein paar mit ins Katzenhaus???Da würden sie sich bestimmt freuen!
 
Werbung:
Hmm, gute Idee Kerstin. Mal sehen ob ich das morgen noch schaffe.
@ Vileana Wenn Luna nicht bewacht wird, greif ich zu.😀😀😀 Aber da Mustang ja schon ein schönes zu Hause klaue ich vielleicht doch lieber Pocholo, :aetschbaetsch2:den finden mein Freund und ich nämlich beide toll. Und er hat mir schon strikt untersagt, vorsichtshalber ne zweite Box mitzunehmen.:grummel:
Hat bestimmt Angst selber schwach zu werden:grin:
 
Wehe, jemand klaut mir meinen Mustang vor der Nase weg!!😡😀

Den find ich überall!
 
Oh, das ist aber schade für Sixti, er wird doch so einfach beschrieben. Hatte mich so gefreut, da er schon 8 Jahre ist.
 
Oh, das ist aber schade für Sixti, er wird doch so einfach beschrieben. Hatte mich so gefreut, da er schon 8 Jahre ist.

Uns tut es auch unsagbar leid. 🙁
Ich vermute mal, dass die Beschreibung zu dem Süßen gewiss noch ergänzt wird, sobald jemand die Zeit findet.
 
Warum passt denn der Süße nicht zu euch? Tut mir leid für Euch!

Wehe, jemand klaut mir meinen Mustang vor der Nase weg!!

Den find ich überall!
Nein, wird nicht gemacht, aber geschmust, wenn ich ihn ausfindig mache!:yeah:
 
Werbung:
mensch, das mit sixti tut mir leid 🙁

ja, piscolabis ist morgen noch da, bei uns hat sich eine mitfahr gelegenheit ergeben. am sa bis nach stuttgart. das ist perfekt für mich 😉, leider komme ich so nicht ins katzenhaus 🙁. das hätte ich doch schon gern gesehn😉, werd da oben mal urlaub machen 🙄😀

und zu dem katerman mit den schönen augen, er war bei uns in der engen auswahl , er hat meinem schatzi so gut gefallen, aber dann war pisco (RUDI😛) wieder in der vermittlung.😳
 
Welchen Kater meinst du denn mit den schönen Augen?
 
hallo! Die VK ist super gelaufen!ich war so aufgeregt und die Oona war echt super nett,war alles ganz easy:smile:....Nun hoff ich,das sich schnell ein Flugpate meldet und ich HOFFE,das ich Ros in KÖLN abholen kann!! Momentan gibt es da wohl etwas Probleme,Flugpaten aus Barcelona zu finden.......Danke das du an mich gedacht hast!!🙂🙂🙂

Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch !:yeah:
LG!
Kirlee
 
Ja,ich bin auch ganz dolle HAPPY!Kann es kaum erwarten,bis sich endlich was tut!!!!:smile::smile:
 
Werbung:
Ok, gleich fahren wir los:smile::smile::smile:
Meld mich, wenn wir wieder da sind.
 
Warum passt denn der Süße nicht zu euch? Tut mir leid für Euch!

mensch, das mit sixti tut mir leid 🙁


Weil sich zu seinem Profil Änderungen und Ergänzungen ergeben haben, weswegen wir uns aus mangelnder Erfahrung nicht zutrauen, die Verantwortung für ihn zu übernehmen.
Es bringt ja nichts, wenn wir ihn trotz der vorliegenden Informationen zu uns nehmen, nur um dann festzustellen, dass wir die Gesamtsituation möglicherweise unterschätzt und unsere Fähigkeiten überschätzt haben. 🙁

Möchte da jetzt aber auch keine Informationen rausgeben, da mir das nicht zusteht. Ich denke, dass zu gegebener Zeit Sixtis Profil wohl entsprechend ergänzt wird. Mir tut es auch in der Seele weh, dass wir wohl nicht "seine" Menschen sein können.

Zumal ich mich ja schon so sehr und so lange darauf freue, unserem Jungen einen Weggefährten an die Seite zu stellen, der mit ihm gemeinsam Wache auf dem Balkon schiebt und sich von den Vögeln ausschimpfen lässt.
 
Mensch Ela das tut mir echt leid 🙁 Hätte mich so für Sixti und für euch gefreut.
Aber wie du schon sagst, es muß halt auch passen. Ich hoffe ihr findest bald die für euch passenden Fellnase *wünsch*
 
Ich hatte ihn am Anfang auch im Blick🙂
Mich wunderts echt, dass er noch kein zuHause gefunden hat, da Langhaarkatzen eigentlich immer sehr schnell ein neues ZuHause finden, aber er wird immer übersehen, obwohl er hier im Forum auch viele Fans hat

Hmmm, Arenque hatte ich damals auch im Auge, den hätte Schatzi gern genommen. 🙄 Mir war er zuuu schön, ich wollte ein Katerchen mit weniger Chancen, dachte DER wird ratzfatz vermittelt....
Und nun isser immer noch da. 🙁😕
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben