Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh, wie toll...mein Loverboy...und er ist so kuschelig wie Loraine ihn beschrieben hat??
Oh ja er ist sowas von verkuschelt.:pink-heart:
Er will auf den Arm und tretelt während dessen vorsichtig auf dir und wenn du gerade andere kuschelst beißt er dir liebevoll in den Zeh:aetschbaetsch1:
Er konnte von kuscheln gar nicht genug bekommen.
Hab glaube ich noch ein Foto von ihm:

Loverboy

2i7o3a0.jpg


deiner und meiner
Loverboy streckt die Zunge aus:aetschbaetsch1:

16kupdz.jpg
 
A

Werbung

der Tiger mit ganz viel weiss könnte mein Momo aus Ägypten sein...auf die Fellnase warte ich schon gaaaanz lange...so lange, dass ich ihn schon kaum erkenne 🙂) auf jeden Fall kommt er morgen auch mit, also mein Momo!!! ist der Bruder von unserem Oskar!:aetschbaetsch1:
LG Sylvia
 
oh, wie schööön, das er so eine Knutschkugel ist....da werde ich ja jede Menge arbeit haben 🙂
tolle Fotos...herzlichen Dank!
Dann lohnt sich die elendig lange Fahrt ja, wenn sooo tolle Fellnasen auf einem warten!:aetschbaetsch2:
LG Sylvia.
 
oh, wie toll...mein Loverboy...und er ist so kuschelig wie Loraine ihn beschrieben hat??:pink-heart:
Hole meine Knutschbacke morgen mittag ab!!
Freue mich schon total auf den Süßen!!
Danke für das tolle Foto!!
LG aus HAmburg, Sylvia.

boar sag bloß Du fährt morgen den laaaangen Weg dort runter? Wie viele Katzen habt Ihr dann mit den beiden Neuzugängen?

Könntest mir eigentlich die Luna mitbringen :aetschbaetsch2:
 
ja, und das bei der Hitze!!! Von Hamburg nach Hamm ( gut 3 Stunden Bahnfahrt) und von da aus mit dem Auto noch einmal 2,5 Stunden...dann haben wir es hoffentlich geschafft...dann zurück nach Hamm und endgültig
zurück geht es dann aber erst am Sonntag ab Hamm, diesmal mit dem Auto...Hin-und Zurück bei der Hitze würde ich echt nicht schaffen.......

Ich hab Platz, sag an,welche Fellnasen ich mitnehmen soll!!!:aetschbaetsch2:
LG Sylvia
 
Am besten einpacken was man tragen kann!

Vielleicht seh ma uns morgen im KH! Ich muss schon um halb vier aufstehen, auf uns warten insgesamt 1700 km mit dem Auto🙁

Aber es is es wert:pink-heart:
 
Werbung:
Ja, den Momo hab ich auch gesehen und glaub ich sogar gekuschelt😕
Hab irgendwann den Überblick verloren. Hab auch Sunny gar nicht gesehen und den Süßen wollte ich eigentlich mal knuddeln.
 
hallo, im katzenhaus scheint morgen schwerer abreiseverkehr zu sein. ?:pink-heart:
 
Ja, Loraine meinte glaube ich, dass sie so 9-10 Leute erwarten. Wird dann ja richtig leer dort werden.
 
Wahnsinn!!😱

Dann wird sichs morgen ja regelrecht stauen😀

Dann fällt im Getümmel wenigstens nicht so auf, wenn ich mit zwei oder drei Boxen rausschleiche😀🙂
 
Och,was habt ihr das alle guuuuut......Ich will auch....🙁
 
Werbung:
ich will auch mit, hab eigentlich müsste ich morgen noch arbeiten. aber , ich hab ab jetzt urlaub, jippi. pisco wird bis nach stuttgart gefahren und da holen wir ihn ab. ich warte noch auf nachricht
 
Jetzt hab ich hier noch ein paar Schnuckels, wo ich nicht mehr genau die Namen weiß. Wenn ihr sie wißt, wäre es super.

??? Tigris
121d5z6.jpg


??? Rabito (vorne ist Michael)
292odxw.jpg


??? das ist glaube ich Muffin - sorry, quak, nix Muffin - Brownie (iss ja so ähnlich :muhaha:)
t6z2gn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... und natürlich: herzlichen glückwünsch zum neuzugang - der süsse flanagan / pepito :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wie du hast Luna nicht eingesteckt???
1.gif


da muss ich sie wohl doch selbst klauen kommen
pfeiffen.gif


schön ist es da, gell? - es ist extrem wichtig - dass man NUR EINEN KENNEL mitnimmt 😀😀😀

und nicht vergessen:
fotosbiddoe.png
 
Wie läuft es denn inzwischen mit Amelie???Alles im grünen Bereich?
Und wann gibt es die ersten Fotos von Pepito????
 
juhu, mein kater zieht morgen ein, hab soeben mit seiner mitfahr gelegenheit tel. ein sehr netter mann. um 5 holen wir ihn in stuttgart ab. die letzte nacht mit meinen mädels zu dritt.
 
Werbung:
uuuiii,hast du das gut! *neidisch werd*......Dann gibts hier ja wieder bald wieder schöne Fotos!!🙂
 
Oh schön, freu mich für dich.
Wir haben von dem Kleinen noch keine Fotos ausser die im Katzenhaus. Er liegt noch unterm Bett und kommt ab und zu mal zum Fressen vor- hat nen gesegneten Appetit😀- der kleine Katermann.
Will ihn noch nicht stressen mit Fotos, aber sobald er sich wohler fühlt und wir Fotos haben, bekommt ihr sie zuerst zu sehen:smile:
 
wie du hast Luna nicht eingesteckt???

da muss ich sie wohl doch selbst klauen kommen

Ja, sorry, aber die Beiden haben aufgepasst. Aber Luna ist toll. Aber weißt du wer es mir angetan hat? Pino und Kino. Die beiden sind ja so toll.:pink-heart:
Ich hoffe echt, dass sie bald ein schönes zu Hause finden.

Zu den Bildern: Tigris! stimmt, hatte ich vergessen und beim Rest hatte ich leider den Überblick irgendwann verloren, aber danke für die Ergänzung.
 
pepito benimmt sich als ob er zuhause wär:omg:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben