Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HURRAAAAAAAAAAAAA!​

Ich habe Patches soeben zum ersten Mal ein bisschen streicheln können! :muhaha:
Okay, nach ca. 20 Sekunden hat sie sich vor Begeisterung auf den Rücken geschmissen und dabei die Hand gesehen... 😱😱😱 und weg war sie, aber es ist ein Anfang! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Unglaublich, dabei ist sie noch nicht mal 2 Monate hier... :wow:
 
A

Werbung

Ja, sorry, aber die Beiden haben aufgepasst. Aber Luna ist toll. Aber weißt du wer es mir angetan hat? Pino und Kino. Die beiden sind ja so toll.:pink-heart:
Ich hoffe echt, dass sie bald ein schönes zu Hause finden.

och, ich sach ja - vier geht immer
pfeiffen.gif
 
So, meine Lieben!!

Verabschiede mich ins Heiabett, die Nacht wird kurz und der Tag morgen um so länger!
Bin schon gespannt ob ich morgen wen aus dem Forum treffe!!

Gute Nacht an alle und drückt mir die Daumen, dass morgen nicht zu viele Staus sind!!🙂
 
Gute Nacht an alle und drückt mir die Daumen, dass morgen nicht zu viele Staus sind!!

Wird gemacht!

Unglaublich, dabei ist sie noch nicht mal 2 Monate hier...

Na das ist doch mal ein Fortschritt. Ich freu mich für dich.
Pepíto erkundet gerade die ganze Wohnung und war auch schon auf dem Klo und kuscheln und fressen muss auch sein. Er hat Angst wenn stehende Personen auf ihn zu kommen, haben wir das Gefühl.
Also krauchen wir nur noch. Mit Mogli war er gerade Nase an Nase 2-3 x, ohne das Mogli was gemacht hat, nur als der kleine sein Köpfchen wieder zurück zog hat Mogli geknurrt und gefaucht. Seine Augensalbe konnte ich Píto auch schon geben, hat er sich ganz lieb gefallen lassen. Ein Traum der kleine:pink-heart:
 
Ich wünsche dir eine angenehme Autofahrt ohne Stau🙂 und bekommt ja keinen Hitzeschlag:aetschbaetsch1:. Ist ja schon ne weite Strecke bei der Hitze.
 
Werbung:
So, meine Lieben!!

Verabschiede mich ins Heiabett, die Nacht wird kurz und der Tag morgen um so länger!
Bin schon gespannt ob ich morgen wen aus dem Forum treffe!!

Gute Nacht an alle und drückt mir die Daumen, dass morgen nicht zu viele Staus sind!!🙂

Dann fahr mal hübsch vorsichtig, Daumen werden gedrückt! 🙂 Richte Dich auf der A1 zwischen Bramsche und Osnabrück mal auf ein paar Unpässlichkeiten ein, da wird noch erweitert!

Na das ist doch mal ein Fortschritt. Ich freu mich für dich.
Pepíto erkundet gerade die ganze Wohnung und war auch schon auf dem Klo und kuscheln und fressen muss auch sein. Er hat Angst wenn stehende Personen auf ihn zu kommen, haben wir das Gefühl.
Also krauchen wir nur noch. Mit Mogli war er gerade Nase an Nase 2-3 x, ohne das Mogli was gemacht hat, nur als der kleine sein Köpfchen wieder zurück zog hat Mogli geknurrt und gefaucht. Seine Augensalbe konnte ich Píto auch schon geben, hat er sich ganz lieb gefallen lassen. Ein Traum der kleine:pink-heart:

:muhaha: Jaaa, das hab ich auch hinter mir... verdammich, ich kenn jetzt jeden Quadratzentimeter Teppich und will jetzt erst recht Laminat... :omg:
 
Ohoh, wir haben Laminat, aber das hat schon ne Menge Macken, zumindest im Schlafzimmer und Flur:muhaha:
 
Hihihi... dann pass mal auf, dass Du nicht nachher jede Macke beim Namen kennst... 😀
 
haste schon gesehen?In happy ends....hab ichs schon geschrieben,aber haste wohl noch nicht gesehen...Deine Patches sieht aus wie meine Lilly....nur in flauschig:verschmitzt:...Lilly hat acuh auf beiden Seiten diese rötlichen,verlängerten Kajalstriche...😀
4737846.jpg

4738581.jpg
 
haste schon gesehen?In happy ends....hab ichs schon geschrieben,aber haste wohl noch nicht gesehen...Deine Patches sieht aus wie meine Lilly....nur in flauschig:verschmitzt:...Lilly hat acuh auf beiden Seiten diese rötlichen,verlängerten Kajalstriche...😀
4737846.jpg

4738581.jpg

Jo... 😱 ...dat könnt ein kurzhaariges Schwesterchen sein. Cool! :pink-heart:
Die Farbverteilung auf Lillys Nase ist ja auch suuuper-witzig... 😀 ...bei Patches ist die obere Nasenhälfte rosa und die untere schwarz!
 
Werbung:
das ist ja auch süß😀..Bei Lilly ist sie eher innen rosa und hat außen nur ein paar kleine rosa Flecken:smile:
 
Wer? (neugierig bin)🙄

mini andromeda zieht bei mir ein🙂 sie kommt wenn alles gut geht am dienstag mit dem flieger und hat eine mitfahrgelegenheit bis bochum. und ich fahre dann nach bochum und hole sie ab. falls noch jemand eine mitfahrgelegenheit braucht ,ich fahre ab wolfsburg /braunschweig.
 
wie schön ... 🙂


meine patenkatze donatella hat auch ein zu hause gefunden, sogar in spanien 🙂

aber dafür ist filippo gestorben .... den haben cik und ich damals sogar noch im kh kennengelernt .... er war zwar superscheu, aber wir ein paar blicke auf ihn werfen können .... 🙁🙁🙁🙁
 
noch 5 stunden dann holen wir pisco in stuttgart ab, saladins personal müsste jetzt im katzenhaus angekommen sein. wie gut das ich mir gestern notfall globulis geholt habe, ich brauchs mehr wie meine katzen:aetschbaetsch2:

schön das mini andromeda auch bald da ist, ich hab momentan das gefühl es flutsch richtig gut mit den katzen:smile:
 
Ja das Gefühl hab ich auch gerade.:smile:
Ist fillipo im Katzenhaus gestorben oder durft er noch sein neues Zuhause kennen lernen?:reallysad:
 
Werbung:
der Tiger mit ganz viel weiss könnte mein Momo aus Ägypten sein...auf die Fellnase warte ich schon gaaaanz lange...so lange, dass ich ihn schon kaum erkenne 🙂) auf jeden Fall kommt er morgen auch mit, also mein Momo!!! ist der Bruder von unserem Oskar!:aetschbaetsch1:
LG Sylvia

Oh, Oskar's Bruder ist endlich da?? Schön! Knuddel den Oskar, unseren Gastkater mal von mir! :pink-heart:

oh, wie schööön, das er so eine Knutschkugel ist....da werde ich ja jede Menge arbeit haben 🙂
tolle Fotos...herzlichen Dank!
Dann lohnt sich die elendig lange Fahrt ja, wenn sooo tolle Fellnasen auf einem warten!:aetschbaetsch2:
LG Sylvia.

Ist echt ne elend lange Fahrt, und Ihr habt's ja noch ne Stunde länger. Wenigstens Klima im Auto? Wir ham schon so geschwitzt, aber im Vergleich zu heute war's da recht kühl...

Ja, Loraine meinte glaube ich, dass sie so 9-10 Leute erwarten. Wird dann ja richtig leer dort werden.

Klasse!!! 😀

schön ist es da, gell? - es ist extrem wichtig - dass man NUR EINEN KENNEL mitnimmt 😀😀😀

Ich hatte noch nen 2. dabei und war echt versucht, Pino und Kino noch mitzunehmen... *seufz*

juhu, mein kater zieht morgen ein, hab soeben mit seiner mitfahr gelegenheit tel. ein sehr netter mann. um 5 holen wir ihn in stuttgart ab. die letzte nacht mit meinen mädels zu dritt.

Ich freu mich für Dich!! Bitte schnell Berichte und Fotos!!!


mini andromeda zieht bei mir ein🙂 sie kommt wenn alles gut geht am dienstag mit dem flieger und hat eine mitfahrgelegenheit bis bochum. und ich fahre dann nach bochum und hole sie ab. falls noch jemand eine mitfahrgelegenheit braucht ,ich fahre ab wolfsburg /braunschweig.

Klasse! Mini Andromeda wartet ja schon eeeewig. Und nun zieht sie in meine Nachbarschaft! 🙂
 
...war ja jetzt eine weile nicht mehr hier online und habe gerade etliche seiten nachgeholt *wassollmanbeidemwetterauchdraußen😎*

ich war vor einiger zeit im katzenhaus bepackt mit ein paar sachspenden, u.a. dem brunnen von kih - es freut mich SEHR SEHR, daß die katzis dort jetzt soviel freude daran haben! meine damen hatten ja ANGST vor dem brunnen, allesamt 😀😳

warum erwähnt eigentlich niemand die süße tina, die gerade dort wohnt? sie ist nie auf den fotos aus dem haus zu sehen...
ich hätte sie SOFORT mitgenommen, wirklich: SOFORT!

so ein süßes und mini-kleines dreibein, verschmust - sie hat sich sofort an meiner hose hochgezogen auf den schoß, ist mir an der brust hochgekrabbelt, hat geköpfelt, zärtliche liebesbisse an hals und ohrläppchen verteilt (sehr professionell im übrigen - so einen fähigen mann habe ich selten erlebt 😀) und geschmust und geschnurrt, was das zeug hält. eine dermaßen liebeswerte katze.

lediglich: so klein sie ist, sie hat wohl tatsächlich die hosen an sowie durchsetzungskraft und ist eben einfach sehr aufmerksamkeitsbezogen und somit doch schnell etwas eifersüchtig auf andere katzis. somit leider nichts für meine eher sehr ruhigen und z.t. ein wenig ängstlichen sowie nicht superdurchsetzungsfähigen mädels, leider, leider 🙁
aber wirklich eine absolute traumkatze! so hübsch und so lieb.

darüber hinaus, zum thema alte katzen: ich kann in der tat absolut nicht verstehen, inwiefern einige diesbezüglich vorbehalte haben.

meine erste katze habe ich übernommen aus dem tierheim, sie war 10+ und blind (sowie taub, wie sich später herausstellte) - sie hatte noch eine schöne zeit bei mir. katze nr. zwei, zora war ein jahr, als sie kam und ein notfall sowie jahre alleine (ich habe leider erst sehr spät vergesellschaftet, zu spät). dazu kam eine spanierin mit sehr ähnlichem charakter, allerdings jünger - mini war zwei, zora bereits acht. charakter und naturell passen nach wie vor, nur zora will keinen kontakt zu anderen katzen, ergo habe ich damals caneli und anjie von der thm dazugenommen, erstere 3 und zweitere 10 jahre alt, da ich eine jüngere katze für mini haben wollte und einen gegenpol.

ich hätte überhaupt kein problem damit, wieder eine katze mit 10 jahren oder mehr zu nehmen. unter 10 ist eine katze darüber hinaus doch noch nicht alt?! verstehe nicht, daß bei manchen tiere mit über 3 schon als "alt" laufen bzw. abgestempelt werden.

und das mit den tierarztkosten usw. - meine zora hat asthma seit sie sechs ist und verschlingt seitdem im schnitt 100 - 150 euro tierarztkosten im monat (schnitt der letzten drei jahre) - anjie währenddessen scheint topfit zu sein laut erstem check. bei caneli dahingegen hat man trotz ihres zarten alters defizite an den zähnen festgestellt - die ich, bei einem spezialisten zugegebenermaßen, für knapp 1000 euro sanieren ließ. das leben ist ein bunter hund, wie bei uns menschen eben auch... manche katzen sehen ihr leben lang kaum einen arzt, bei anderen ist es eben nicht so... zugegebenermaßen - mit dem alter steigt die wahrscheinlichkeit - aber was sind schon statistiken, wenn man in die augen eines einzelfalles blickt, der es einem dankt, wenn man ihn nach jahren des wartens "trotz" seines zweistelligen alters einen platz auf der couch beschert hat 🙂

liebe grüße,

fraufreitag.
 
Oh der Arme:reallysad:
aber wenigstens hat er noch in seinem Leben erfahren, wie es ist zu hasue anzukommen und geliebt zu werden.:sad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben