Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, Loraine meinte glaube ich, dass sie so 9-10 Leute erwarten. Wird dann ja richtig leer dort werden.

Also Platz für neue Schnufflers aus dem Ausland.. 🙂

Och,was habt ihr das alle guuuuut......Ich will auch....🙁

ICH AUUUCH!!! :sad: *aber ist ja zum Glück nicht mehr ganz so lang!!* 🙂


Ich habe Patches soeben zum ersten Mal ein bisschen streicheln können! :muhaha:
Schön, wie geduldig du mit der Süßen bist. Wäre für viele sicherlich schwierig so lange auf eine Schmuseeinheit mit Katzi zu warten. Aber ich kann's verstehen: Mir ging es ähnlich wie dir als Yuma das erste Mal zu mir zum Kuscheln kam.. War ich happy :pink-heart:
 
A

Werbung

hallo an alle.
der erste zwischenstand. pisco sitz in einem versteck. als wir heimkamen habe ich die box ins wohnzimmer gestellt. meine kl.nela ist hin, hat aufgeregt geschnuffelt und als es sich bewegt hat ist sie im duckgang verschwunden. sam unsere chefin hat geschnuffelt , er hat interessiert zurück geschaut und dann hat sie gefaucht. als sie sich verzogen hat haben wir die tür aufgemacht er ist gleich ins katzenklo und dann verschwunden. sam liegt neben mir, schläft , schnurrt und lässt sich schmußen, aber so bald er einen zucker im versteck macht, schaut sie aufgeregt. jeden gang wo er macht wird mit einem vorsichtigten fauchen kommentiert. der kleine ist so ein mini, wir lachten uns schlapp wie süß und klein er ist. sam ist doppelt so groß.pisco ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüß.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang🙂
Das hört sich ja alles relativ entspannt an😉


Es sind wieder einige Katen gestorben:sad:.Clara hatte ich auch im Blick, ach man das tut mir so leid um sie:reallysad:
 
8 ins neue zh und 5 über die regen bogenbrücke, ich hab mich heute so gefreut weil, viel ins neue zh umgezogen sind
 
Verstehe gar nicht, warum Blanquito noch kein Zuhause gefunden hat. Mein Freund und ich haben uns damals auf Anhieb in ihn verliebt. Bis ich meinen Freund endgültig überzeugt hatte, war Blanquito aber schon unter den Reservierten. Man man. Hätten wir nur mehr Platz.. Dann würde ich den Süßen zusammen mit Kuki zu uns nehmen :sad:

Er würde sooo gut zu Yumi passen. Vom Aussehen (er ist auch so schlank) und vom Charakter (spielt gerne lt. Beschreibung)
Hoffentlich klappt es bald für ihn mit einem eigenen Zuhause und noch ganz ganz viele andere Fellis
 
Halli Hallo!

Nach insgesamt 15 Stunden im Auto sind wir mit Mustang im Handgepäck zuhause angekommen.
Während der ganzen Fahrt hat er gedöst, war total brav!
Zuhause hab ich ihn gleich mal auf die anderen losgelassen. Er ist gerade dabei das Haus zu erkunden die anderen Katertiere mehr oder weniger im Schlepptau😀

Nachdem er erst mal rein prophylaktisch die anderen ankenurrt hat hat er sich eigentlich recht selbstbewusst auf die Socken gemacht!
Auf mich reagiert er schon total lieb. Wenn ich ihn rufe antwortet er und saust sogleich herbei 🙂 (also das Thema Umtaufen habe sich somit auch erledigt!!)

Jedenfalls bin ich sehr zuversichtlich, dass die Zusafü schnell über die Bühne geht!!

Hab natürlich vom KH ein paar Bilder gemacht, bin aber heute schon zu müde!!

PS: Beinahe hätten wir Brownie miteingepackt; das ist vielleicht ein Schmusebär!:pink-heart:
 
Werbung:
Hach, da ist der Nächste zu Hause angekommen... :pink-heart: schööön!
 
Oh, wie schön. Freu mich total für euch und das Mustang gleich so selbstbewußt ist, hab ich mir fast gedacht.😀😀
Hab schon die ganze Zeit gewartet und gefreut, was von euch zu hören.:smile:
 
Wie siehts denn bei dir so mit Bildern aus???
fotooooooo.gif
 
guten morgen, der kater ist verschollen, mir fällt kein plätzchen mehr ein wo er sein könnte. er ist ja so kl und ich weis nicht wo er sich hin verdrückt hat meine verstörte nela lag von halb 12 bis halb 4 vor dem klofenster , das ist ganz klein,bis ich aufs klo ging und die kleine da fand. ich glaube er war heute nacht sogar kurz bei mir im bett. meine 2 mädls brummen und fauchen sich an. das versteh ich nicht so ganz. wo steckt das viech bloß ? er ist bloß im tiefgang durch auf dem boden gelaufen. nela liegt oben auf dem schrank und sam schleicht in der wohnung rum.
 
die Kleinen finden die abenteuerlichsten Plätze. Vielleicht kann man von unten in Euer Sofa/Sessel kriechen, hinter die Küchenschränke/Herd/Kühlschrank etc.
 
Werbung:
danke, den geistes blitz hatte ich gerade, der ist echt unter den herd durch geschlupft. und sitz da unten. der mini kater. bin ich erleichtert. gabi hat das mit ihrem ankor auch durch, da hab ich beim lesen gelacht und schwupp bin ich dran.:grin::aetschbaetsch2:
 
:muhaha: genau das gleiche habe ich gestern morgen auch mit Pepíto gehabt. Über ne Stunde haben wir gesucht.:muhaha: Dann war er in den Einbauschrank geklettert und hat sich ganz hinten, hinter den Taschen vergraben. Heute ist der kleine Mann schon viel selbstbewußter. Es gibt auch kein geknurre und gefauche mehr, nur noch einen Sicherheitsabstand.:yeah:
 
Guten Morgen!

Hatten ne sehr entspannte Nacht. Mustang benimmt sich so, als würd er schon immer hier leben. Mit den anderen Katern wird es auch schon besser, er hält sie aber noch ein wenig auf Distanz.
Einzig der kleine Quentin hat wohl ein bisschen Angst vor so viel Selbstbewußtsein!!
Muss heut mal einen Quentin Verwöhntag einlagen😀:verschmitzt:

Fotos folgen natürlich auch noch..
 
echt lustig das zu hören, gut wen man nicht alleine ist, ich hab meiner sam eine auszeit gegeben, die ist jetzt im bad. so langsam bekomme ich das gefühl das nela etwas beleidigt ist, der muß ich heute auch etwas mehr zuneigung geben. und sie kann sich etwas entspannen wen die große nicht rumrennt, pisco hockt eh unter dem herd , von seiner seite aus ist ruhe.

wisst ihr warum ausgerechnet sich meine mädels anfauchen ?
 
Werbung:
wisst ihr warum ausgerechnet sich meine mädels anfauchen ?

Das ist nicht ungewöhnlich. Die erkennen sich doch über den Geruch, und dadurch, dass jetzt ein neuer da ist, lassen sie sich alle nicht mehr so nah ran, dass sie sich erkennen könnten. Und stressbedingt kann das auch sein. Aber ich glaube deshalb musst du dir keine Sorgen machen.
Warum hast du deine Maus ins Bad eingesperrt?
 
ist schon wieder drausen, nela konnte so schnell runter von der schrankwand was fressen und saufen. der neuzugang sitz nur unter dem herd rum und nela auf ihrer schrankwand.
 
Es wäre für alle Beteiligten gut, wenn vorher mehr überlegt wird, wie man die Zusammenführungen gestaltet. In diesem Forum gibt es unzählige Threads dazu.

Manchmal können auch gute Bücher weitere gute Tipps geben

http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/65321-buchtipps-fuer-die-anfaenger.html


Ich persönlich wurde die Stelle unter dem Herd abdichten, weil ich nicht wollte, daß meine Katze unter dem Herd sitzt.
 
danke, nur jede katze reagiert anderst. von separieren halte ich nicht viel, außer sie gehen zu arg los aufeinander.wir haben ihn gestern zuerst in der box ins wohnzimmer gestellt, das sie sich durchs gitter beschnuffeln konnten. die großen haben nicht aggresiv reagiert und haben sich verkrümmelt, dann habe ich den kl, raus gelassen. und seit dem streifen sie in der wohnung rum, pisco am meisten in der nacht. sam ist jetzt im schlafzimmer verschwunden und pennt auf em kratzbaum. nela döst auf ihrem schrank und wirkt auch beruhigter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben