Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich persönlich wurde die Stelle unter dem Herd abdichten, weil ich nicht wollte, daß meine Katze unter dem Herd sitzt.

Gehört zwar nicht in diesen Fred hier rein, aber würde ich auch so machen, einfach alles abdichten, wo Katz reinkletten kann und wo man selber schwer rankommt im Notfall.

Aber immer Rückzugsmöglichkeiten lassen, wie unterm Bett, unterm Sofa und Co.

Eine schöne Zeit wünsche ich aber allen Katzen in ihrem neuen Zuhause!
 
A

Werbung

danke, nur jede katze reagiert anderst. von separieren halte ich nicht viel, außer sie gehen zu arg los aufeinander.

Von separieren habe ich nichts geschrieben. Aber schön, wenn es ruhiger läuft 🙂

Gehört zwar nicht in diesen Fred hier rein, aber würde ich auch so machen, einfach alles abdichten, wo Katz reinkletten kann und wo man selber schwer rankommt im Notfall.

Wenn es einen anderen Thread geben würde, hätte ich es auch dort geschrieben. Mir war es aber wichtig zu erwähnen, da so ein Herdversteck sehr gefährlich werden kann.
 
ratet mal was ich gestern gemacht habe :verschmitzt:, ich hab an den versteck plätzchen wo ok sind alles her gerichtet, extra ein paar neue versteck plätzchen gemacht. und nu ja, heute soll er da noch bleiben und sich sicher fühlen, sich an geräusche und stimmen gewöhnen, ab und zu liege ich zu ihm und streichele ihn. schön langsam. ich bin gar nicht auf die idee gekommen, dachte da unten ist zu. er soll,erst mal den flug die paar tage im katzenhaus, dann gestern noch zwischenstation verkraften. ich denke so kann sich jeder an die situation etwas gewöhnen bis der näachste schritt kommt. ?
 
zitat von mala /momenta
Wenn es einen anderen Thread geben würde, hätte ich es auch dort geschrieben. Mir war es aber wichtig zu erwähnen, da so ein Herdversteck sehr gefährlich werden kann.[/QUOTE]

der vorteil ist, das ich das ganz einfach abbauen kann. und sehr gut da runter komme, aber ich werd heute abend zumachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Katzen kommen denn jetzt eigentlich mit dem Flug am 23. aus Sevilla an?
Für diejenigen, die dann da sind: Mich erkennt ihr an dem großen Schild, wo Kuki drauf steht :grin:
 
Hi Ava so genau weis ich das auch nicht. Ich hoffe aber ganz viele. Freue mich darauf Semir ab Flughafen abzuholen und den ein oder anderen zu treffen
 
Werbung:
Ihr habts gut, sind ja noch nicht mal mehr 2 Wochen:verschmitzt:
Ich möcht auch so gern:reallysad:
 
Noch mal kurz zur Zusammenführung:

Ich hatte hier eine Mieze, die vier Wochen unter einem Schrank saß, sich aber nach drei Wochen freute, wenn ich kam. Nimm den Katzen bloß nicht alle Verstecke, das ist der blanke Horror. So meinte es Momenta aber auch nicht, glaub ich, es ging eher um den Herd.

Wer schon mal richtige Angst erlebt hat, weiß wie entsetzlich es ist diese aushalten zu müssen.
Mit Zeit und Geduld klappt es eigentlich immer.

Ganz lieben Gruß und viel Glück. Klein Piscolabis ist endlich zu Hause. Freu!
 
Ich hoffs so sehr, seit 6 Wochen warte ich jetzt und mir kommt es schon vor wie nen halbes Jahr:aetschbaetsch1:
Die 12 Tage werden rumgehen wie im Flug🙂
 
Ich hoffs so sehr, seit 6 Wochen warte ich jetzt und mir kommt es schon vor wie nen halbes Jahr:aetschbaetsch1:

Kann ich verstehen.. Wir warten ja auch schon seit Anfang Mai und es wird sicherlich komisch sein, nicht mehr warten zu müssen.. :verschmitzt:
Einfach nicht zu viel drüber nachdenken (seeeehr schwierig) und viel ablenken. Dann vergeht die Zeit schneller!
 
Werbung:
Ablenkung ist das Beste, das stimmt. Momentan bin ich auch ziemlich im Klausurenstress. Aber trotzdem muss ich ständig nach Emails schauen und auf der Seite mit den Flugpaten:aetschbaetsch1:
 
Ich freu mich übriegens sehr für euch alle, die ihr eure Mäuse schon zu hause habt und für die, die schon einen festen Flugtermin haben.
es ist wahnsinn, wie wenig katzen bei den reservierten nur noch einen flugpaten suchen. das ist ja grade mal ne handvoll.. ich freu mich riesig, dass sie in absehbarer zeit alle in ihr eigenes liebevolles zuhause dürfen :pink-heart: :verschmitzt:
 
Ich hoffe doch!!!!Will meinen Ros doch auch endlich zuhause Willkommen heißen können!
cat2.gif
 
Oh man, ich hibbel jetzt voll mit euch mit. Müsste eigentlich im Moment auch total viel lernen, aber kann mich von meinen Beiden irgendwie nicht trennen. Muss immer gucken und schmusen gehen und schauen, was es bei euch so neues gibt.
 
Bei mir noch nix neues......Aber ich warte ja immer noch auf deine Fooootoooos🙂
fotooooooo.gif
 
Werbung:
So! Um denen die noch ein paar Tage warten müssen die Wartezeit ein wenig zu versüßen, hier ein paar Bilder aus dem Katzenhaus!

Namen ohne Gewähr...😀🙂

Der hübsche Pocholo!



Blanquito beim Relaxen😎



Zu dieser Süßen fehlt mir leider der Name!:sad:



??, ein wenig schüchtern:verschmitzt:



Addi mit dem süßen Fleckchen im Gesicht🙄




Brownie, ein Wahnsinnsschmuser der sich meinen Mann als Kuschelopfer ausgesucht hat:pink-heart:




Zu dieser Schönheit hab ich leider keinen Namen..
😳


Die absolut schnuckeligen Chinesen:oha:





Der Schnuckeltiger dürfte Rabito sein:smile:

Luna und ein weiterer wunderschöner Kater🙄



Natürlich sind das bei weiterm nicht alle Bewohner des Katzenhauses! Aber ich hoffe allen Fans der Miezen den Tag etwas versüßt zu haben!!

Fotos von Mustang stelle ich dann noch bei den Happy ends ein!
 
Ja, mein Freund ist mit der Kamera am See und da haben wir bis jetzt 2 Kuschelfotos von gestern drauf. Lad die heut abend mal hoch!
:muhaha:Auf jeden Fall ist Píto der Meinung wir könnten von einem Teller essen, oder besser gesagt er könne von meinem Teller essen, und wenn ich den dann hoch halte, schimpft er auch noch!:yeah: Nein, ignoriert er, kommt ja aus Spanien:yeah: versteht er also nicht, oder tut zumindest so:aetschbaetsch2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben