Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, den geistes blitz hatte ich gerade, der ist echt unter den herd durch geschlupft. und sitz da unten. der mini kater. bin ich erleichtert. gabi hat das mit ihrem ankor auch durch, da hab ich beim lesen gelacht und schwupp bin ich dran.
hey gabi, wie weit traut sich deiner raus und kommt schmußen ? meiner hat sein domizil unters sofa verlagert, ich bin schon auf heute nacht gespannt wen er wandern geht. 🙂 jedes mal die sucherei wo ist er jetzt 😛 😀😛
da verfolge ich mit. bin gespannt wann sich saladins personal meldet, wie es bei ihnen läuft. da sah es gestern auch gut ausund fodos, das geht wohl noch ne weile, auser ich sollte ihn heute nacht erwischen, mit gut schlafen ist eh nicht viel
Wie viele Katzen kommen denn jetzt eigentlich mit dem Flug am 23. aus Sevilla an?
Ich auch!!Ich freu mich übriegens sehr für euch alle, die ihr eure Mäuse schon zu hause habt und für die, die schon einen festen Flugtermin haben.
es ist wahnsinn, wie wenig katzen bei den reservierten nur noch einen flugpaten suchen. das ist ja grade mal ne handvoll.. ich freu mich riesig, dass sie in absehbarer zeit alle in ihr eigenes liebevolles zuhause dürfen
Bitte was? Seit gestern knapp 40 Neuzugänge? 😱😱😱😱
Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee.
Oh mein Gott! Ich bin erst mal schauen gegangen... Und die meisten noch in der Tötungsstation...!Bitte was? Seit gestern knapp 40 Neuzugänge? 😱😱😱😱
Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee.
Ich denke mal,dafür,das soviele Mietzen zur Zeit ein neues Zuhause gefunden haben,konnten soviele neue aufgenommen werden......