Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
006t584a10u.jpg


Das ist glaube ich nicht Blanquito, sondern Gorgorito😉
 
A

Werbung

hehe Vileana war schneller😀 Blanquitos Kopf ist glaub ich auch etwas runder. Aber beide sind zauberhafte Wesen:pink-heart:

*AuchFotosVonMustangSehenMöchte*:aetschbaetsch1:
 
Ihr habt recht, Blanquito konnt ich nicht fotografieren. Der saß entweder auf mir drauf oder zeigte sein Hinterteil!🙂
 
Ach, das ist so schön, daß so viele Katzen nun zuhause angekommen sind!!!

danke, den geistes blitz hatte ich gerade, der ist echt unter den herd durch geschlupft. und sitz da unten. der mini kater. bin ich erleichtert. gabi hat das mit ihrem ankor auch durch, da hab ich beim lesen gelacht und schwupp bin ich dran.:grin::aetschbaetsch2:

😀😀😀 Tja, da bin ich froh, daß es auch anderen passiert! 😀😀😀
 
hey gabi, wie weit traut sich deiner raus und kommt schmußen ? meiner hat sein domizil unters sofa verlagert, ich bin schon auf heute nacht gespannt wen er wandern geht. 🙂 jedes mal die sucherei wo ist er jetzt 😛 😀😛
 
Werbung:
hey gabi, wie weit traut sich deiner raus und kommt schmußen ? meiner hat sein domizil unters sofa verlagert, ich bin schon auf heute nacht gespannt wen er wandern geht. 🙂 jedes mal die sucherei wo ist er jetzt 😛 😀😛

Ach, er ist schon völlig integriert! *freu* nix mehr mit verstecken.
News gibt's immer hier: http://www.katzen-forum.net/wir-bek...r-unser-neuer-tiger-nun-sinds-wieder-6-a.html

Bin seehr gespannt auf Deinen Süßen!!! :pink-heart:
 
da verfolge ich mit. bin gespannt wann sich saladins personal meldet, wie es bei ihnen läuft. da sah es gestern auch gut aus:smile:und fodos, das geht wohl noch ne weile, auser ich sollte ihn heute nacht erwischen, mit gut schlafen ist eh nicht viel
 
da verfolge ich mit. bin gespannt wann sich saladins personal meldet, wie es bei ihnen läuft. da sah es gestern auch gut aus:smile:und fodos, das geht wohl noch ne weile, auser ich sollte ihn heute nacht erwischen, mit gut schlafen ist eh nicht viel

Na? Schlecht geschlafen und dafür Bilder gemacht?? 😉
 
Oh mein Pati Ruffy ist verstorben 😱
:sad:
Komm gut über den Regenbogen - armer Ruffy

Traurig
Doris
 
Wie viele Katzen kommen denn jetzt eigentlich mit dem Flug am 23. aus Sevilla an?
Ich freu mich übriegens sehr für euch alle, die ihr eure Mäuse schon zu hause habt und für die, die schon einen festen Flugtermin haben.
es ist wahnsinn, wie wenig katzen bei den reservierten nur noch einen flugpaten suchen. das ist ja grade mal ne handvoll.. ich freu mich riesig, dass sie in absehbarer zeit alle in ihr eigenes liebevolles zuhause dürfen :pink-heart: :verschmitzt:
Ich auch!!:yeah:
Warum ist Valeria nicht mehr dabei, sondern sucht wieder einen Flugpaten? Sie hatte doch auch schon einen Flugtermin.
Naja, man weiss natürlich noch nicht, wieviele da mitkommen können aus Jerez/Sevilla, aber es macht mich traurig. Sie sitzt so lange in der Tötung...:reallysad:
 
Werbung:
Bitte was? Seit gestern knapp 40 Neuzugänge? 😱😱😱😱

Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee. :sad:
 
hab ich auch gesehen🙁 und auch viele Kitten🙁 hoffe es kommen alle durch
 
Und überwiegend alle in Cadiz und viele noch ohne Namen. 🙁
 
Bitte was? Seit gestern knapp 40 Neuzugänge? 😱😱😱😱

Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee. :sad:
Oh mein Gott! Ich bin erst mal schauen gegangen... Und die meisten noch in der Tötungsstation...! :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Was für ein Elend! Die vielen Kitten!!! Aber auch die "älteren" Tiger... Hoffentlich schaffen es möglichst viele schnell heraus!
 
Werbung:
Das nimmt echt kein Ende:reallysad:
trotz Kastrationsaktionen.
Ich darf da gar nicht schauen, würde am liebsten viel mehr helfen und tun, als ich zur Zeit kann. Vor allem, wenn man sieht, wie eingeschüchtert und ängstlich die Mäuse sind, aber auch wie dankbar für Liebe.
Es ist echt schrecklich und die Seite beschäftigt sich nur mit Teilen aus 2 Ländern.:reallysad:
 
Ich denke mal,dafür,das soviele Mietzen zur Zeit ein neues Zuhause gefunden haben,konnten soviele neue aufgenommen werden......
Und,ja,es ist ein Kampf gegen Windmühlen,solange die Menschen nicht anfangen umzudenken....
 
Ich denke mal,dafür,das soviele Mietzen zur Zeit ein neues Zuhause gefunden haben,konnten soviele neue aufgenommen werden......

Das ist optimistisch betrachtet.

Ich denke eher, daß alle Katzen aufgenommen werden und wenn es zuviele sind, werden sie getötet.

Die Kastrationsaktionen werden schon seit Jahren durchgeführt und trotzdem wird das Elend jedes Jahr schlimmer.
Die Tierbesitzer müssen umdenken, sie müssen von sich aus wollen, daß es besser wird. Wenn sie das nicht tun, werden die Tierschützer weiterhin wie gegen Windmühlen kämpfen.

Das gleiche Problem gibt es hier in den örtlichen TH auch. Es gibt leider nicht so viele neue Katzenbesitzer, wie es Katzenbabys und abgeschobene Katzen gibt.
 
Ich glaube, stinkhans meinte, dass so viele neue Katzen auf der Homepage Platz finden konnten, weil viele vermittelt wurden... oder?

Ach, menno... 🙁

Ich hätt' ja noch Platz für Nummer fünf, wenn meine Madame endlich mal die beiden anwesenden "Neuen" vollständig akzeptieren würde... vorher brauch' ich da logischerweise überhaupt nicht drüber nachdenken.

Aber Beto wäre definitiv mit in der Auswahl:
18934.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3244
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben