Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke auch, dass Daisy gut Chancen hat. Aber leider werden auch einige der Kitten übersehen, weil sie vllt einfach nur grau sind und wenn sie älter werden, verschlechtern sich ihre Chancen immermehr🙁

Habt ihr gesehen. Heut sind wieder viele in ihr Happy End gekommen:pink-heart:
 
A

Werbung

deinen gedankengang zur versorgung deiner miezen, wenn du irgendwann mal nicht mehr kannst/bist, kann ich sehr gut nachvollziehen.
auch für mich immer wieder etwas, das mich grübeln lässt.

meine familie ist instruiert "wenn ihr mir einen letzten wunsch erfüllen wollt, dann kümmert euch ... ".
aber wie die situation dann wirklich sein wird ... *seufz*

vg.

Ich werde meine Situation nicht hier schildern, das sprengt den Rahmen und ist nicht in meinem Sinne, aber es ist schon kompliziert, weil es keine Familie gibt, die hinter mir steht. Sie haben Null Verständnis, wieviel diese Bande mir bedeutet. :sad:





Edit: Zurück zum Thema: Schaut mal bitte hier: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/news.html?cat=14&links=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, nochmal OT an Lady Hawk: Mich würde interessieren, wie es Scout und Bonita geht. Die Fotos in Deiner Signatur von den beiden gefallen mir sehr sehr gut. :pink-heart:
 
Ja, das gab's. Und dann gab's wohl Bedenken bezgl. des neuen Dosis und die Vermittlung scheiterte.


ah, danke.


ich hoffe, daisy wird noch ihren platz finden, an dem sie ein vernünftiges katzenleben führen darf.



lg.
 
Das gibt's doch gar net - wieso ist Loverboy wieder auf der seite ??? - der war doch auch schon reserviert - da hätte ich ihn ja auch noch mit einpacken können 🙁🙁🙁
 
Werbung:
loverboy war doch schon länger reserviert ?

P.s. Rudi war heute schon 2 mal tagsüber drausen, ist jetzt auch schon unterwegs und fängt zum spielen an.

sind schon wieder neuzugänge seit gestern da ? ich glaubs echt net. furchtbar. ein kampf gegen windmühlen. wann kommt endlich die kastrations pflicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich gestern umgehauen hat, war Ponpon und sein Nachruf. Wie traurig, was hat der Süsse denn gehabt?

Ja, so ging es mir heut morgen auch. Der arme kleine Kerl.
Komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicht nur Loverboy wartet jetzt im Katzenhaus auf ein zu Hause, auch Momo??War der nicht auch reserviert? Ist schon manchmal komisch!

Was mich gestern umgehauen hat, war Ponpon und sein Nachruf. Wie traurig, was hat der Süsse denn gehabt?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1902



Sollte Momo nicht zu seinem Bruder Oskar ziehen? Ich meine hier gelesen zu haben das er am letzten WE abgeholt werden sollte. Vielleicht hat es mit den anderen Miezen nicht geklappt 🙁
 
Habt Ihr diese Maus gesehen? Noch nicht mal 1 Jahr ist 'es' alt. Wenn ich doch wenigstens noch ein Patenkind finanzieren könnte....Das Bild lässt mich nicht mehr los....Wenn ich einen Wunsch frei hätte.....🙁🙁🙁

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3282


Was ein Elend! Was kann man bloß tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte schon,er hätte ein Zuhause gefunden!Hab mich grad für ihn gefreut.....🙁
 
Werbung:
Ach ja, der Süsse würde so gut bei uns reinpassen......

Bei uns auch.
Antje, soll ich ihn nehmen und wenn Vivi ihn nicht mag, zieht er zu euch? 😉😀
(war ein Scherz...obwohl nehmen würde ich ihn gern...😳)
 
ich dachte schon,er hätte ein Zuhause gefunden!Hab mich grad für ihn gefreut.....🙁

Ich versteh auch nicht, dass solch tolles Katertier noch immer warten muss... 🙁

Bei uns auch.
Antje, soll ich ihn nehmen und wenn Vivi ihn nicht mag, zieht er zu euch? 😉😀
(war ein Scherz...obwohl nehmen würde ich ihn gern...😳)


Uihhhh, mit der Regelung wäre Loraine bestimmt nicht einverstanden 😉

Wenn ich die Möglichkeit hätte noch einen Kater aufzunehmen, wäre er meine Wahl. Sicher spricht er mich auch vom äußeren her an, aber was viel wichtiger ist: er möchte Gesellschaft, er verträgt sich mit Hunden und er ist mit unseren Katerjungs im gleichen Alter. Also beste Voraussetzungen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben