Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das liegt am datum - 01.07. altern alle um ein jahr (so ähnlich wie bei den sims 😀😀😀) - ausser die, die in monaten angegeben sind - ich hatte mich auch gewundert, als Amelie plötzlich um 1 jahr gealtert ist, nur weil sie zu mir "musste" 😱😀😉

lg,

Du hast mir meinen Arbeitstag versüßt. :muhaha: So ähnlich wie bei den Sims :yeah: :muhaha: :yeah:

Hemingway ist reserviert. Der Ärmste war seit März 2009 eingestellt. Jetzt hat es endlich geklappt. 🙂

Ich hab mich soooo darüber gefreut :pink-heart:

Jetzt ist mir das Herz in die Hose gerutscht!!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=480

Filippo ist tot!!! :sad:

Ich kann garnicht genug "Heulies" setzen...armer Schatz...

Ja, der arme Kerl. Er hatte aber wenigstens nochmal kurz ein Traumzuhause, mein kleiner Schatz 🙁

HURRAAAAAAAAAAAAA!​

Ich habe Patches soeben zum ersten Mal ein bisschen streicheln können! :muhaha:
Okay, nach ca. 20 Sekunden hat sie sich vor Begeisterung auf den Rücken geschmissen und dabei die Hand gesehen... 😱😱😱 und weg war sie, aber es ist ein Anfang! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Unglaublich, dabei ist sie noch nicht mal 2 Monate hier... :wow:

Das sind so super Nachrichten. Ihr macht das so klasse :pink-heart:

War denn Momo überhaupt schon da? Ich hatte erst letzte Woche gelesen, daß er abgeholt werden sollte?! Schade...

Aber Freddie sieht ja wieder toll aus! :smile:

Nein, Momo und Loverboy sind weiterhin im Katzenhaus.
 
A

Werbung

Noch einmal eine Info an alle, deren Katzen am 23.07. nach Frankfurt kommen:

Ich werde mit meinem Freund Kuki dort abholen. Wer es also nicht schafft, sein Katzentier zu holen, dann könnte ich eine Mieze mitnehmen oder wir würden zusammen fahren, falls der Betreffende nicht die Möglichkeit hat, nach Frankfurt zu kommen.

Ich komme aus Borken, das ist im Westmünsterland 🙂
Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe..
 
Ohhh!:pink-heart:

Was für ein hübscher schwarzer Kater!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3297

Orientalen-Blut enthalten so wie der Kopf ist, oder?

jahaaa :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Orientalen-Tütenohr-Mix

19219.jpg



Schöner geht´s nimmer!!! Ok.....schöner als meine Cari geht´s nimmer!!! Wobei der Kater schon ziemlich nah drankommt :pink-heart:
 
Werbung:
Rosso ist im Happy End. Ich bin so froh, dass er es geschafft hat. 🙂
 
Ein paar schöne Neuigkeiten heute:smile::smile:
 
Juhuuuuuu! Arenque hat endlich jemanden gefunden!!!!!

Freu mich so sehr für den Hübschen!


Ja, ich freue mich auch für den Kater, aber es war doch eigentlich ohnehin nur eine Frage der Zeit, also ob innerhalb von 2 oder 4 Monaten....

"Endlich jemanden gefunden zu haben"...die Äusserung wäre wohl bei Salma, Cunit und all den anderen Langzeitinsassen angebrachter.

Ich meine es nicht böse, versteht mich nicht falsch, aber es macht mich traurig, wenn sich so viele für einen Langhaar-Mix freuen und andere Katzen warten, warten, warten und niemals ein eigenes Zuhause haben werden 🙁 🙁
 
Ich weiß was du meinst.Aber deshalb darf man sich doch trotzdem für ihn freuen oder?
 
Werbung:
Das kannst du natürlich gerne täglich tun,wenn du magst.und ich freu mich halt,wenn mal einer der armen Würstchen vermittelt wird.Besonders natürlich wenn es jemanden trifft,der schon so lange auf ein neues Zuhause wartet.ODER wenn es jemanden trifft,in den ich mich auch verliebt habe....:verschmitzt:
 
Ich weiß, daß ich damit etliche User nerve, aber ganz ehrlich? Das interessiert mich nicht.

Ab und an auch mal einige kritische Worte zu äussern ist m.E. nicht verkehrt. Salma, Cunit und all die anderen Katzen stehen zwar auf Seite 1, aber die versierten THM-Katzen-HP-Besucher schauen erst die Gesamtanzahl an und klicken sich dann sofort auf die letzte Seite, um zu schauen, ob und welche Neuzugänge vorhanden sind.

Da ist es sicher nicht verkehrt, auch auf die Katzen der Seite 1 hinzuweisen.
 
Ja... bei Arenque habe ich wohl "Schuld". 😳

Am Freitag war meine Freundin samt Familie hier und wir haben uns die Herzchen auf der Homepage angesehen - ach, wem lüge ich in die Tasch? GESCHMACHTET HAB ICH HIER WIEDER!! :grin:

Und als sie den Burschen dann gesehen hat, sagte ihr Mann, sie soll doch einfach mal eine Anfrage herausschicken.

Wenn alles klappt, immerhin muss die VK noch erledigt werden, dann zieht Arenque zu drei wunderschönen Coonies und ich darf ihn dann live, exklusiv in Farbe und Bunt auch besuchen. :pink-heart:

Selber warte ich ja noch auf einige Infos, um genau abzuwägen, wer zu uns passen könnte. Auch für Loverboy würden wir uns sehr interessieren, aber da war wohl jemand schneller als wir. 🙄 Liegt bestimmt an den charmanten Kringeln an seinem Schwänzchen. :pink-heart:
 
Werbung:
Und zu mir kommt ja auch Ros,der auch schon lange auf ein Zuhause gewartet hat.Und deshalb hab ich mich auch für ihn und nicht für eine der Schönheiten entschieden.Deswegen und weil er von der beschreibung her einfach gepaßt hat.Obwohl,er ist ja auch ein hübscher Kerl,aber das konnte man auf dem Bild,was zu dem Zeitpunkt von ihm zu sehen war,nicht wirklich erkennen.
Aber zu sagen,die anderen Katzen,die hübsch aussehen oder noch nicht so lange dort sind,interessieren mich nicht,...naja ich weiß nicht....jede katze hat ein schönes Zuhause verdient.Wenn es eine der Langzeitinsassen ist,um so besser....ich freu mich trotzdem für den hübschen Kerl.
 
Aber zu sagen,die anderen Katzen,die hübsch aussehen oder noch nicht so lange dort sind,interessieren mich nicht,...naja ich weiß nicht....


Keine Ahnung wo Du das reininterpretiert hast, aber den Schuh kannst Du getrost behalten.
 
Jetzt hört doch bitte auf, zu streiten.
Jeder hat doch verschiedene Gründe, warum er sich für eine der Miezen entschieden hat. Kuki ist ja auch erst knapp ein Jahr alt, allerdings wartet er auch schon ein Jahr. Das ist meiner Meinung nach auch lang.

In erster Linie habe ich mich aber einfach in ihn verliebt und vor allem: Er passt zu meinen Mädels. Ich habe lange gesucht, aber es passt halt nicht jede Katze zu den bereits Alteingesessenen. Und das hat nichts mit dem Alter bzw. damit etwas zu tun, wie lang eine Katze schon wartet, wie unscheinbar sie ist etc.
 
weißt du was?Mich hier jetzt über so ein Blödsinn zu streiten,ist mir wirklich zu doof.ich denke mal,wir freuen uns alle über jede vermittelte Katze.Oder nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben