Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja das dachte ich auch, dass er echt schnell ein ZuHause findet. Bei mir war es so, dass mein Freund nicht so auf Langhaarkatzen steht und ich mir zuerst die süße Langhaari Tahira (siehe unten*g*) ausgesucht habe und dann als Kompromiss die silbergraue EKH Nut, in die er sich auch sofort verliebt hatte😀
Ich hoffe, dass Arenque bald ein tolles Zuhause findet. Wir sollten unter den Notfellchen mal einen Thread für ihn aufmachen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bin dafür!
chenau.gif
 
Ja das dachte ich auch, dass er echt schnell ein ZuHause findet. Bei mir war es so, dass mein Freund nicht so auf Langhaarkatzen steht und ich mir zuerst die süße Langhaari Tahira (siehe unten*g*) ausgesucht habe und dann als Kompromiss die silbergraue EKH Nut, in die er sich auch sofort verliebt hatte😀
Ich hoffe, dass Arenque bald ein tolles Zuhause findet. Wir sollten unter den Notfellchen mal einen Thread für ihn aufmachen😉

Nut wäre auch genau mein Fall! :pink-heart: Aber bei uns sollte wieder ein Kater rein.
Ich glaub, einen eigenen Thread braucht er nicht, da ham's andere Schätzchen nötiger!!!
 
Ja sie ist auch toll:pink-heart: Irgendwie verschlägts mich immer wieder zu Katzen🙂

Ja das stimmt natürlich, dass es andre Miezen nötiger haben, da gibts ja auch unter den Notfellchen son kleinen Sammelthread🙂

@Nania:Nächste Woche schon, das ist ja suuper. Dann hats die süße Miez endlich geschafft. Ich drück dir alle Daumen🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi bin wieder da. Kann mir mal einer schreiben, wie ich die Fotos hier einfüge?Katzenhaus ist einfach nur toll:pink-heart::pink-heart:
Pino und Kino sind ein Traum, viel schöner und süßer, als auf den Fotos. Und Luna:pink-heart: Ich konnte sie leider nicht klauen, die Mädels haben zu gut aufgepasst. Aber die Maus ist auch so toll.
Gorgorito: mir fehlen die Worte...
Bin da hingefahren mit ein paar Lieblingen und zurüch gekommen mit viel mehr Lieblingen und irgendwie hab ich gar nicht alle gesehen.:sad:
Mein kleiner Pepíto(Flanagan) hat sich jetzt erstmal hinter der Couch verkrochen. Kein Wunder Mogli hat ihn ja auch mit Faucher und Knurrer begrüßt.
 
Hier sind mal die ersten Fotos.
Aber wie mach ich das, dass sie direkt als Fotos angezeigt werden?😕
 

Anhänge

  • SL381865.jpg
    SL381865.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 56
  • SL381866.jpg
    SL381866.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 49
  • SL381867.jpg
    SL381867.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 52
  • SL381868.jpg
    SL381868.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 45
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang🙂
Und schöön, dass du Fotos gemacht hast.

Du kannst die Fotos nur direkt einstellen, wenn du sie im Netz irgendwo hochlädst und dann unter Grafik einfügen, die Grafikadresse reinkopierst
Aber so gehts doch auch🙂
 
Werbung:
Ok, ich versuch es noch mal!
106g4mh.jpg
Emily

Pino oder Kino
2dvoksh.jpg

29m7xpj.jpg

2hztklf.jpg
 
Und jetzt kommen die Nächsten:
Wenn ich mich mit den Namen vertue, dann bitte berichtigt mich!

Pocholo
2hs9fs7.jpg

2mzl7px.jpg


extra für dich friendlycat
dein Süßer Fratz:pink-heart:
x5qeq1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung: zum Schluss das war Mustang:

Einer von den Süßen Muffin oder Cashew:pink-heart:

t5ne61.jpg


Addi

fvfkw0.jpg


Felix

2hx0z7q.jpg


2hqcl1f.jpg
 
Uih!! Danke schön!!
Mustang beim Relaxen, freu mich schon auf morgen!!🙂
 
Loverboy, die kleine Kuschelnervensäge:aetschbaetsch1:

24yzhfr.jpg


Cloe und ???

ippaia.jpg


die hübsche Luna:pink-heart:
wer die Maus mit nach Hause nimmt, ist ein Glückskind. Sie ist einfach traumhaft:pink-heart:

set4b5.jpg
 
Werbung:
Gorgorito, auch ein Oberkuschler, der gar nicht genug kriegen konnte:pink-heart:

15auk1.jpg


Blanquito

ae74gi.jpg


Mona, ist doch richtig?
Sie ist so schööön

2pt2qmx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, wie toll...mein Loverboy...und er ist so kuschelig wie Loraine ihn beschrieben hat??:pink-heart:
Hole meine Knutschbacke morgen mittag ab!!
Freue mich schon total auf den Süßen!!
Danke für das tolle Foto!!
LG aus HAmburg, Sylvia.
 
Jetzt hab ich hier noch ein paar Schnuckels, wo ich nicht mehr genau die Namen weiß. Wenn ihr sie wißt, wäre es super.

???
121d5z6.jpg


???
292odxw.jpg


???
3451qon.jpg


???
t6z2gn.jpg


???
245brm9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Schluss noch unser kleiner Fratz:
der sich übrigens toll macht. Er hat schon fast drei Näpfe mit Brühe und Pute weggeschlabbert.
Kommt wenn wir ins Schlafzimmer gehen sofort unterm Bett vor, schmeißt sich uns vor die Beine und will überall gekrault und gekuschelt werden. Er gibt uns sogar Nasenküsschen:pink-heart::pink-heart:

qyye0g.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben