Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank, dass du dir trotz deiner wenigen Zeit,
die Zeit genommen hast, meine Frage so ausführlich
zu beantworten. 🙂

Und ja, der kleine ist so ein richtiges Püppi und wird sicher ganz viele Herzen
ganz schnell im Sturm erobern. Aber wer kommt gegen so eine geballte
Ladung Liebreiz schon an. 😳

Kein Thema. Ich weiß ja, dass du dich immer nach der süßen erkundigt hast. Ich wollte das auch nur ungerne so stehen lassen, wie Alisea das erläutert hatte.

Karin zählt in Strumpfhosenpäckchen :yeah:

Sie ist doch gerade auf der IFA und der Gedanke ans nächste Wochenende hilft ihr, Berlin zu überstehen...und jeden Tag wird ein neues Strumpfhosenpäckchen aufgemacht und wenn die alle weg sind, darf sie wieder nach Hause und dann Mona und Michael holen.

Das ist ja auch mal eine Idee :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Im Endeffekt geht es dann doch schneller als man denkt. Mir kam das Warten auf meine beiden Fellis auch ewig vor. Amy kam aus Barcelona und es hat 10 Wochen gedauert bis es einen geeigneten Flug gab.
Aber es hat sich sowas von gelohnt, wie man sieht😀
 
warum ist maya aus den reservierten raus???😕😕😕
 
Mh, schade. Und mit Paderborn siehts auch schlecht aus?
Ich könnte ein Kätzchen z.B. in Kassel abholen, aber bei Frankfurth würdes schon kniffelig werden.

Ich will ja nix sagen aber Kassel ist nen Witz, oder? Von dort aus gibt es keinen regulären Linienverkehr! Das ist nen Überbleibsel was nur nie geschlossen wurde...
Für PAD gibt es eigentlich nur airberlin, die über das Palma-Drehkreuz das Spanische Festland abdecken.
Davon ab gibt es ab Kassel eine ICE Verbindung die am Flughafen FRA hält Und bis dahin sogar durchfährt!
das müsste doch gehen!
Flugpaten wachsen leider nicht auf Bäumen,da muss man nehmen was geht...
 
Werbung:
Bravo, die Kleine ist bildhübsch. Dann können wir ja gemeinsam auf die VK warten und hibbeln....

Das ist meine:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2658

Barbara ist aber schon im Katzenhaus, also nur eine Stunde entfernt von mir....😀

Eine schöner wie die andere....🙂
Bin gespannt wie lange alles jetzt noch dauert. Ich hoffe die anstehenden Herbstferien kommen mir zu gute, da müsste sich doch ein Flugpate finden.
 
Freud und Leid liegen heute so dicht nebeneinander kommt gut über die Regenbogenbrücke Santi, Suhka mit Ihren Babys.

Ivy ist reserviert vielleicht von jemanden aus dem Forum, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören. Ivy halte einfach nur durch
 
Freud und Leid liegen heute so dicht nebeneinander kommt gut über die Regenbogenbrücke Santi, Suhka mit Ihren Babys.

Kommt gut rüber, Ihr armen Mäuse... :sad: :sad:

Ivy ist reserviert vielleicht von jemanden aus dem Forum, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören. Ivy halte einfach nur durch

Ja, und dann hier eigentlich ein Grund zum Jubeln, aber man traut sich dann fast gar nicht, wenn man auf der anderen Seite die schlechten Nachrichten sieht... So traurig!

Und doch - ich freue mich dolle und drücke Deinem süßen Pati ganz ganz feste die Daumen, liegt sie Dir doch so sehr am Herzen!!!! :pink-heart:
 
Na Huch! 😀

Lara ist ein Laro!!!😉

Laro


Sukha & Babies

Wie kann denn auf einmal eine Mama UND ihre Babies sterben????:sad::sad::sad:
 
Werbung:
Ja, und dann hier eigentlich ein Grund zum Jubeln, aber man traut sich dann fast gar nicht, wenn man auf der anderen Seite die schlechten Nachrichten sieht... So traurig!

Und doch - ich freue mich dolle und drücke Deinem süßen Pati ganz ganz feste die Daumen, liegt sie Dir doch so sehr am Herzen!!!! :pink-heart:[/QUOTE]

Ja Ivy liegt uns sehr am Herzen - wir hatten auch überlegt sie selbst zu nehmen aber nach Rücksprache mit Loraine kam das nicht in Frage. Ivy wäre Minou einfach nicht gewachsen gewesen. Aber jetzt hoffen wir ganz einfach das Ivy es schafft und dann hat sie mit Sicherheit eine Dosine die sie von Herzen gerne verwöhnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Reise Santi, es ist einfach traurig.....
 
Werbung:
Sukha & Babies

Wie kann denn auf einmal eine Mama UND ihre Babies sterben????:sad::sad::sad:

Durch einen Virus. Die Mama ist sehr krank geworden. Das bekommen die Kleinen ja dann natürlich direkt mit. Die ganze Familie ist tot 🙁

Hatte Mozart nicht bereits ein Zuhause in Deutschland😕. Kann auch sein das ich mich jetzt total vertan hab....
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2639

Doch, hatte er. Er war jetzt seit einigen Wochen auf einer Pflegestelle in Norddeutschland und ist jetzt am Wochenende wieder zu uns gekommen.
 
Richtig, weil ich generell auf der Suche nach einem Spielkameraden für Henny bin.
Sorry, ich wollte mich nur mal gern informieren. Aber ich lasse es, wenn es nicht erwünscht ist. Ich weiß leider nicht 100% welche Katze es nun sein soll, da hast du wohl Recht!

Entschuldige mal, Du fragst hier zig mal die gleichen Sachen und immer antworten die User Dir freundlich und geduldig und wunderst Dich dann, wenn einer mal ungehalten reagiert.

Dann eröffnest Du, wie Blackfire schon anmerkte, einen Thread wo Du eine Katze im PLZ-Bereich 34 - 36 suchst und selbst da kann es Dir keiner recht machen; selbst wenn das im Link vorgeschlagene Tier gerade mal 2 Monate älter als Deine Henny ist passt es nicht.

Was willst Du eigentlich 😕 ??

Bei Dir kommt mir spontan ein Begriff in den Sinn; nämlich "karierte Maiglöckchen"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben