Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na, Gott sei Dank. Jetzt müssen nur noch die Babies vom Thread (Nächtlicher Hilferuf) gerettet werden, dann ist die Welt in Ordnung. Hoffentlich geschieht auch hier ein Wunder, bitte.
 
A

Werbung

Schaut euch mal die tapfere Biggi an. Sie hat nur einen kleinen Karton
und eine schmutzige Decke für ihre Babies, aber sorgt sich ganz lieb
um die Kleinen.
Hoffentlich bleibt die kleine Familie gesund und findet ein schönes Zuhause.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Kuhkatzen-Fan, aber Biggis Zeichnung ist
einfach nur galaktisch toll. :pink-heart:

21306.jpg

Die Süße ist echt niedlich. Und ein kleiner Namensvetter von mir ist sogar dabei :smile:

Jetzt werde ich mich mal zu meinen beiden Schätzen kuscheln und morgen dann anfangen, die Wohnung auf Hochglanz zu wienern.


Gut's Nächtle Euch beiden
und ganz lieben Dank für's da sein

Glückspilz

Mach dir nicht so einen Stress wegen der Vorkontrolle. Du musst auf gar keinen Fall deine Wohnung auf Hochglanz wienern. Seid einfach so, wie ihr seid. Ihr bekommt eine ganz liebe Vorkontrolleurin. Bitte, bitte, macht euch nicht so einen Stress wegen der VK und seid einfach normal.

Ist das schön!!!!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Allergrößte Hochachtung vor allen Beteiligten, ich ziehe wirklich meinen Hut vor diesem unermüdlichen Einsatz!!!!

Weiß jemand, wieviele Mietzen geretten werden konnten und nun draußen sind?

Ihr glaubt gar nicht, was mir ein Stein vom Herzen gefallen ist...

Ich hab noch keine genaueren Infos, weil ich auf Arbeit bin. Ich weiß aber, dass hier und da jemand eine Mieze übernommen hat, auf PS genommen hat, usw. Ich bin so erleichtert!!!
 
@Loraine, eine Freundin sagt mir gerade, sie fliegt nach Malaga demnächst. Sie wird sicher auch bereit sein, Flugpate zu werden. Weiss aber nichts genaueres. Malaga ist normal ja nicht bei den Flughäfen dabei, die für die TH Miezekatze gebraucht werden. Besteht dennoch Bedarf oder soll ich woanders posten?🙂
 
@Loraine, eine Freundin sagt mir gerade, sie fliegt nach Malaga demnächst. Sie wird sicher auch bereit sein, Flugpate zu werden. Weiss aber nichts genaueres. Malaga ist normal ja nicht bei den Flughäfen dabei, die für die TH Miezekatze gebraucht werden. Besteht dennoch Bedarf oder soll ich woanders posten?🙂

Wir haben da keinen Bedarf. Schade 🙁

Schreib doch mal die Katzenhilfe Samtpfötchen an. Die brauchen immer Flugpaten aus Malaga und sind ne super Orga!
 
edit: völlig falscher Thread 🙂

Aber um doch noch was zu sagen:

Von der Katzenhilfe Samtpfötchen sind unsere Luna, Mina und Pepe. Die sind wirklich toll und ständig händeringend auf der Suche nach Flugpaten von Malaga aus 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir! Mach ich!:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
wie lange wird es wohl etwa dauern, bis eine anfrage bearbeitet ist ? 😳
 
wie lange wird es wohl etwa dauern, bis eine anfrage bearbeitet ist ? 😳

Ich denke, heute oder spätestens morgen abend solltest Du (?) Antwort haben.

Bin ich jetzt neugierig, was Du im Gebüsch hast. 🙄😀
 
Es wird wirklich alles von den Mädels nach und nach bearbeitet. Du weisst doch sicher, wenn Du hier öfter reinschaust, oder auch mal auf die Homepage, was im Moment los ist. Da müssen schon auch Prioritäten gesetzt werden. Notfälle müssen vorgehen...ist doch klar, oder???😉


Aber - ich drück Dir die Daumen und Pfoten.....
 
nein, ich schau hier nie rein, ehrlich ! ( ist jemand anderes dran schuld)
und ich hab auch nur leise nach gefragt.
ich bin geduldig und warte gern!
 
Werbung:

Zucker!!! :pink-heart:

Soviel ich weiß, ist Loraine für Bilbao zuständig. Du wirst eine sehr lange und eindringliche Mail relativ schnell bekommen. In der wirst Du auf die möglichen Konsequenzen aufmerksam gemacht, die es für die jeweilige Katze hat, wenn man reserviert und dann doch abspringt. Diese Mail musst Du dann, wenn Du Dir sicher bist, beantworten. Kann ein Ein- oder Zweizeiler sein, dass Du haben willst. Und dann gehen die Dinge ihren Lauf.

Alles erdenklich Gute! 🙂
 

Du bist ja eine 😛

Nein, geht eigentlich schnell!

Die Mädels antworten meist am Abend auf alle Anfragen, wenn richtig viel los ist auch mal erst einen Tag später.

Wenn es konkret wird kann es mal länger dauern, da ja auch in Spanien erst nachgefragt werden muss und es da mal länger dauern kann wegen der Erreichbarkeit 😉

Ich bin dann ja mal gespannt 😎
 
ok, mehr wollt ich auch gar nich wissen.
das war kein quengeln oder so, nur rein informativ!

danke fürs daumen drücken!
 
ok, mehr wollt ich auch gar nich wissen.
das war kein quengeln oder so, nur rein informativ!

danke fürs daumen drücken!

Ist doch okay! Man kann ja fragen. 🙂 Ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt bissi schlauer 😀
 
Werbung:
Verzweifelter nächtlicher Hilferuf!

Hallo habe gerade eine Anzeige gefunden,vieleicht kann loriane helfen.

Diese Mail erreichte mich um kurz vor 2:00h morgens. Sie kommt von Ana, der Tierschützerin, mit der wir in Jerez zusammenarbeiten, und ich habe sie in aller Eile übersetzt... Mir ist klar, dass die Chancen klein sind, aber ich wollte nichts unversucht lassen, vielleicht hat ja doch jemand hier Familie, Freunde oder Bekannte in der Gegend....

Pflegestelle für 2 Wochen gesucht, für Kätzchen, wenn wir nichts finden, müssen wir sie töten!

Bitte klickt auf diesen Link, um das Video anzusehen http://www.youtube.com/watch?v=mGQK3pExnnw

Dieser Wurf Kätzchen müsste noch von der Mutter gesäugt werden, aber die Perrera hat sie auseinandergerissen. Sie sind ohne ihre Mami hineingekommen. Wir haben uns einen Tag gegeben, um zu sehen, ob sich für sie etwas ergibt, sie sind in einem Extrakäfig, aber sie fressen nicht allein! Sie versuchen, sich über das Dosenfutter herzumachen, weil sie wahnsinnig hungrig sind, aber sie wissen nicht, wie! Man muss sie zum Fressen motivieren, ihnen wenigstens Paté geben, damit sie überleben. Wenn niemand helfen und sie aufnehmen kann, bis sie anfangen, von selbst zu fressen, dann müssen wir sie, mit allem Schmerz der Welt, einschläfern bevor sie hier jämmerlich verhungern. Wir haben hier keinen Platz mehr für sie, jedes Fleckchen, alle Pflegestellen und Häuser sind übervoll, einige von uns haben sogar Katzen in ihren Autos untergebracht, bis ein Fleckchen frei wird, um zu verhindern, dass sie in der Perrera sterben.

Bitte, es ist nur vorübergehend, wir versprechen, sie wieder abzuholen, sobald sie von allein zu fressen beginnen!

Nur ein Platz auf Zeit in der Zone Cadiz oder der Umgebung!!

Wenn jemand helfen kann, dann bitte melden unter info@sieben-katzenleben.de
 
aber es kann doch dann nur jemand sein, der in spanien lebt, oder ?
au weh, das video!
das tut richtig weh im herzen!

ich hoffe, ihr könnt jemanden finden!
ich drück alle alle daumen!
 
Eventuell, wenn es nicht anders geht, können die Kleinen in eine Tierklinik lt. Info von Alisea. Diese kostet aber 20 EUR pro Tag ohne Behandlung. Also kann eventuell auch Geld das Leben der Kleinen retten. Schaut mal in den Thread hier im Forum oder nehmt Kontakt mit alisea auf. Wir dürfen die Mäuse doch nicht sterben lassen. Sicher würde es auch Ana das Herz brechen.:reallysad:
 
jeder tag bringt irgendwie immer gute, als auch schlechte nachrichten...
musste erst mal ganz dringend alles nachlesen...
hab mich sehr gefreut, dass die tötungen abgewendet worden!
dann möchte ich für anstehende vks meine daumen drücken! das wird schon alles gut werden 🙂
so, nun zu traurigen nachrichten...
hab mir grad das video mit den armen kleinen angesehen. das ist ja furchtbar dieses mauzen nach hilfe. hätte am liebsten den ton abgeschaltet. so klein und vor allem sooooo hübsch! leider wohn ich nicht in spanien und kenn dort in der nähe auch keinen, der sie vorübergehend aufnehmen kann. kann nur beten und hoffen, dass ein wunder geschieht und sie es schaffen!

dann bin ich grad über diesen armen kerl gefallen
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3382
sein schicksal zerreißt mein herz. komm gut über die rbb 🙁
dann hörte ich heute noch, was menschen mit einer katze gemacht haben als "mutprobe". die arme wurde mit petroleum übergossen und dann angezündet. sie diese grausame tat überlebt und diesen "menschen" wünsche ich, dass man mit ihnen das gleiche macht! mir fehlen die worte, ich bin fassungslos und geh jetzt meine mauz suchen und werd sie ganz lieb in den arm nehmen 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben