Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Sammy warum nur - Du hattest doch schon ein schönes Zuhause in Aussicht. Den Menschen die Dir das angetan haben, denen kann man nur die Pest an den Hals wünschen - Komm gut über die Regenbogenbrücke
 
A

Werbung

Die Bilder des armen Sammys sind krass!!! Das arme Tier!!! Ich hoffe, dass es ihm jetzt besser geht...
 
Mir fehlen da mal wieder die Worte....:reallysad:
 
Ach wie traurig, dass für ihn die Hilfe zu spät kam 🙁
Aber immerhin hatte er wenige Tage gehabt, um die Liebe zu erfahren!

Weiß einer was mit Snowshoe-Zoe ist? Warum sich niemand für sie interessiert?
 
naja!

21244.jpg


uuuund? gibt es schon Neuigkeiten? Der Süße ist ja noch gar nicht bei den Reservierten :glubschauge:
 
Werbung:
Ach wie freue ich mich darüber :pink-heart:
 
Guten Morgen!

Ich weiß, ich weiß! :verschmitzt:

Anastasia landet bereits morgen mittag auf dem Münchner Flughafen!
Die neuen Dosis freuen sich schon soooo sehr! :pink-heart:

Sie zieht zu einer ganz, ganz lieben und katzenerfahrenen Familie, zu viel Katzengesellschaft in ihrem Alter, und ganz viel Platz ist auch vorhanden!

Nach so langer Zeit wirds endlich gut! :yeah:
 
uuuund? gibt es schon Neuigkeiten? Der Süße ist ja noch gar nicht bei den Reservierten :glubschauge:

nö, gibts noch keine.
ich weiss nur, dass einer der interessenten eine nachricht erhielt, dass mr. p eine zusage hat.
ob ich die jenige bin ? *schulterzuck*
 
Werbung:
hey

mir wurde gesagt es gäbe eine zusage für die katze, wer es ist weiß ich auch nicht.

auf der suche nach "alternativen" ist mir talia aufgefallen die sich ja auch schon im tierhaus aufhält, wer ist denn zustädnig für die vermittlung von dort?
 
Wie macht sich Mozart denn im Katzenhaus? Nimmt er es sehr schwer.
Er ist ja auch nicht mehr der allerjüngste. 🙁
Lag es denn daran, dass er sich nicht mit den anderen Katzen verstanden hat,
dass er dort wegmusste?

Er macht sich super. Nein, andere Katzen sind überhaupt kein Thema für ihn. Man merkt ihm sein Alter absolut nicht an. Soo alt ist er ja auch noch nicht. Er ist ein wunderschönes, liebes Kerlchen.

Zucker!!! :pink-heart:

Soviel ich weiß, ist Loraine für Bilbao zuständig.
🙂

Nee, jeder macht alles bei uns. Die Anfragen sind nur aufgeteilt. Anfragen über die HP mache generell ich, wenn vorher nicht schonmal Kontakt mit einer Kollegin bestand.

Oh Sammy warum nur - Du hattest doch schon ein schönes Zuhause in Aussicht. Den Menschen die Dir das angetan haben, denen kann man nur die Pest an den Hals wünschen - Komm gut über die Regenbogenbrücke

Es ist die absolute Hölle. Der arme Kerl 🙁

nö, gibts noch keine.
ich weiss nur, dass einer der interessenten eine nachricht erhielt, dass mr. p eine zusage hat.
ob ich die jenige bin ? *schulterzuck*

Ich melde mich auf alle Mails so schnell, wie es nur machbar ist. Wir haben aber gestern einen Notfall hier in Deutschland gemeldet bekommen mit etwa 40 Katzen. Ich meld mich so schnell ich nur kann!!!

hey

auf der suche nach "alternativen" ist mir talia aufgefallen die sich ja auch schon im tierhaus aufhält, wer ist denn zustädnig für die vermittlung von dort?

Wenn du schonmal mit einem von uns im Kontakt warst, wende dich bitte wieder direkt an diese Person.
 
@Loraine, hab morgen früh VK....Knuddel mal Barbara von mir! Geht es ihr gut? Ich hoffe, bald kann ich sie selbst knuddeln!😀😀
 
@Loraine, hab morgen früh VK....Knuddel mal Barbara von mir! Geht es ihr gut? Ich hoffe, bald kann ich sie selbst knuddeln!😀😀

Das weiß ich 😛 😀

Ich war gestern nicht im Katzenhaus. Hab aber nichts gehört, dass es ihr nicht gut geht. Die Kleine ist ne unheimlich Süße :smile:
 
ach talia :pink-heart:...
 
Werbung:
Sorry, aber mal kurz OT:
Was hast du denn für ein hammergeiles Foto von Luise in deiner Sig :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben