Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ivy's Zukunftsplanung

Freud und Leid liegen heute so dicht nebeneinander kommt gut über die Regenbogenbrücke Santi, Suhka mit Ihren Babys.

Ivy ist reserviert vielleicht von jemanden aus dem Forum, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören. Ivy halte einfach nur durch

Ivy wird - wenns der/die Vorkontrollööör/in erlaubt - die Damen und den Herrn des Clubs unterstützen, die örtliche Mäuseschaft aufzumischen und Frau Futterspender auf Trapp zu halten.

Wir sind: 1 als Kater verkleidetes Lämmchen und seine holde Freundlin aus dem örtlichen Tierheim sowie 4 Senoritas aus spanischen Landen. Da wir eine kleine Hofreite am Dorfrand im lieblichen Odenwald bewohnen, haben wir auch für ein neues Mitglied genügend Platz, außerdem braucht Futterspender die Truppe wirklich, um den Mäuschen die rote Karte zu zeigen. Natürlich freut sie sich auch, wenn abends die halbe Frauschaft es sich auf ihr gemütlich macht, wenn sie in den Fernsehschlaf fällt. Na und ihr Bett bietet auch so viel Platz, dass wir es ihr erlauben können, auch mit an Bord zu kommen.

Wenn Ivy keine Zicke ist - warum sollte sie - wird sie bestimmt bald mit dem Rest der Gang toben.

Wir werden zu gegebener Zeit bereichten:
 
A

Werbung

Hat sich denn für diese armen Mäuse schon etwas getan?

20345.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3385

20346.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3386

20853.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3375
 
Ivy wird - wenns der/die Vorkontrollööör/in erlaubt - die Damen und den Herrn des Clubs unterstützen, die örtliche Mäuseschaft aufzumischen und Frau Futterspender auf Trapp zu halten.

Wir sind: 1 als Kater verkleidetes Lämmchen und seine holde Freundlin aus dem örtlichen Tierheim sowie 4 Senoritas aus spanischen Landen. Da wir eine kleine Hofreite am Dorfrand im lieblichen Odenwald bewohnen, haben wir auch für ein neues Mitglied genügend Platz, außerdem braucht Futterspender die Truppe wirklich, um den Mäuschen die rote Karte zu zeigen. Natürlich freut sie sich auch, wenn abends die halbe Frauschaft es sich auf ihr gemütlich macht, wenn sie in den Fernsehschlaf fällt. Na und ihr Bett bietet auch so viel Platz, dass wir es ihr erlauben können, auch mit an Bord zu kommen.

Wenn Ivy keine Zicke ist - warum sollte sie - wird sie bestimmt bald mit dem Rest der Gang toben.

Wir werden zu gegebener Zeit bereichten:

Oh Mann find ich das Klasse von Dir/Euch zu hören. Wir freuen uns riesig das Ivy die Chance auf ein schönes Zuhause bei Euch hat. Wir hatten Loraine auch gefragt ob sie zu uns passen würde, aber 1 unserer Raufbolde hat das leider unmöglich gemacht. Der Odenwald liegt praktisch vor unserer Haustür wir wohnen in Zwingenberg/bergstrasse. Wenn es irgendwie möglich ist und es Euch keine Umstände macht würden wir uns freuen von Euch zu hören sobald sie da ist. Jetzt muß die Maus es einfach schaffen.
 
Milou ist ein kleiner roter, der sich auf dem Bild so am Käfiggitter festhält.
Der Hübsche hat sicherlich ein Heim in Spanien gefunden!
Da kann man dann nur hoffen, dass er da dann auch für immer bleibt und nicht wieder Retoure kommt, sobald er nicht mehr "Baby-Süß" ist!

danke, genau den meint ich und ja, das hoffe ich auch sehr für ihn!
freu mich sehr für den kleinen und würd ihn ungerne in ein paar monaten wieder in der tötung sehen...
 
Ist das Milou
5175362.jpg
???
 
Milou/ Nelos THV

Ist Milou nicht derselbe Kater, der bei "Sieben-Katzenleben" Nelos heißt und jetzt eine Interessentin in Deutschland hat?? Für den Kleinen freue ich mich sehr und wünsche ihm, dass er bald ausreisen darf.
LG
Lilliput
 
Werbung:
Es gibt so Tage.....

Wegen meiner Nierenkolik hat sich die VK auf heute Vormittag verschoben, bin heilfroh, daß das ging.

Und was ist nun ??
Mausi schlief erstmals auf dem neuen Kratzbaum ganz oben und da wir sie da auf keinen Fall wecken wollten, bin ich mit ihr im Wohnzimmer geblieben.
Nur: Auf dem Sofa kann ich nicht wirklich liegen, sitzen geht aber mit der Niere auch noch nicht wirklich wieder....

Fazit: Ich bin seit 25 Stunden auf den Beinen und die Wohnung sieht aus, als wäre die Hausfrau direkt nach dem Urlaub krank geworden. :wow::sad:


Wenn mich nach dieser schlaflosen Nacht heute jemand fragt, ob ich Katzen mag, muß ich echt aufpassen, daß ich nicht antworte "Am liebsten als Rheumadecke".....
 
Oh nein! Laro hat es nicht geschafft...:reallysad: :reallysad: :reallysad:
Komm gut rüber!
Nicht alle Menschen sind schlecht...
Auf dieser Welt hätte sich eine Familie sehr auf dich gefreut!
 
Ich hatte eben VK wegen Barbara. Ich denke, wir haben uns gut verstanden und auch die Miezen haben sich benommen....Eigentlich war ich total happy, weil es so gut gelaufen ist. Ich freue mich so sehr auf die Kleine.

Dann sehe ich den kleinen Schatz Laro bei den Unvergessenen. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr freuen....

Warum muss immer, wenn irgendwas tolles passiert auch wieder was schreckliches kommen? Komm gut rüber, kleiner Mann!
 
OT @ doppelpack: deine signatur ist der hammer!

@ razzle : und , was sagt loraine?
meint sie, dass talia zu euch passen könnte?

leider ist der kontakt zu loraine sehr schleppend, da sie scheinbar viel um die ohren hat und nur alle 2 tage antwortet.

hoffe sie findet bald zeit für mich da ich in einer woche in den urlaub fahre und eigentlich danach die katzen holen wollte.

will doch mit vorfreude in den urlaub fahren können 🙂
 
Werbung:
Eine Bitte für Laro können wir nichts mehr tun nur hoffen, dass es ihm jetzt besser geht. Ivy hat auch ein schönes Zuhause in Aussicht ist aber lt. Loraine auch sehr schwach - könnt Ihr bitte alle Daumen und Pfötchen für sie drücken, dass wenigstens sie es schafft.
 
Auch bei mir verlief die VK positiv und auch mir schlägt das Schicksal von Laro auf's Gemüt.

Ach, Du armes Mäusle, jeder hier hätte Dir ein endlich glückliches Leben von Herzen gewünscht....

Heute früh war ich so durch den Wind, daß ich gar nicht gefragt habe, wie es nun eigentlich weitergeht.
Weiß das hier jemand ??
 
Auch bei mir verlief die VK positiv und auch mir schlägt das Schicksal von Laro auf's Gemüt.

Ach, Du armes Mäusle, jeder hier hätte Dir ein endlich glückliches Leben von Herzen gewünscht....

Heute früh war ich so durch den Wind, daß ich gar nicht gefragt habe, wie es nun eigentlich weitergeht.
Weiß das hier jemand ??

Wenn du VK positiv war, bekommst du den Vetrag zugeschickt, den schickst du unterschrieben mit Ausweiskopie zurück, überweist die Schutzgebühr und dann heisst es hibbeln
 
Wenn du VK positiv war, bekommst du den Vetrag zugeschickt, den schickst du unterschrieben mit Ausweiskopie zurück, überweist die Schutzgebühr und dann heisst es hibbeln

Ganz lieben Dank für die prompte Auskunft !!:smile:

Wir freuen uns sooooo sehr auf die kleine Maus...
 
Eine Bitte für Laro können wir nichts mehr tun nur hoffen, dass es ihm jetzt besser geht. Ivy hat auch ein schönes Zuhause in Aussicht ist aber lt. Loraine auch sehr schwach - könnt Ihr bitte alle Daumen und Pfötchen für sie drücken, dass wenigstens sie es schafft.

Ivy hat mir auch von Anfang an sehr am Herzen gelegen. Ich war damals so froh, als sie wenigstens eine Patenschaft bekommen hat. Das sie jetzt sogar ein zu Hause in Aussicht hat, ist supertoll. Sie muss es schaffen, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! So weisse Schätze erinnern mich immer so an meine eigenen Mäuse....
 
Werbung:
Ach der armer Laro, wenigstens ist er nicht in der elendigen Drecksperrera verendet sondern nach ein paar freundlicheren Tagen in einer wärmeren Atmosphäre.

Bitte drückt alles was zu drücken geht, dass Ivy sich berappelt.

Der Odenwald liegt praktisch vor unserer Haustür wir wohnen in Zwingenberg/bergstrasse. Wenn es irgendwie möglich ist und es Euch keine Umstände macht würden wir uns freuen von Euch zu hören sobald sie da ist. Jetzt muß die Maus es einfach schaffen.

Wenn die Süße es bis zu uns schafft, dann steht doch einer persönlichen Nachkontrolle durch die Patentante nichts im Wege, Klein-Umstadt ist gut 40 km nah!
 
Danke für die Einladung ist ja wirklich um die Ecke - Ivy muss es einfach schaffen.
 
ich wart nun schon seit 3 tagen auf ne antwort wegen mr. peabody *seufz*
 
ohnee ne Wursti? Diese Ungewissheit zerfrisst einen förmlich 🙁🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben