Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wart nun schon seit 3 tagen auf ne antwort wegen mr. peabody *seufz*

Das klappt schon Loraine und Carina haben so viel um die Ohren haben wohl wieder einen Notfall mit vielen Katzen. Noch ein wenig Geduld die antworten ganz bestimmt.
 
A

Werbung

ANASTACIA IST ZUHAUSE ANGEKOMMEN, wisch ein Freudenstränchen weg.
 
Ja und nicht nur sie hat sich heute auf den Weg in eine glückliche Zukunft gemacht auch Mona (der Halswärmer) und Michael auch mal wieder was positives an diesem Tag.
 
So leid mir das für den armen Laro tut und so sehr ich mir für ihn alles Glück der Welt gewünscht hätte hoffe ich, das der Blick vielleicht auf die anderen, von mir vor ein paar Seiten gelisteten Katzen, fällt!
Dem kleinen Laro wünsche ich alles Gute!
 
Ja und nicht nur sie hat sich heute auf den Weg in eine glückliche Zukunft gemacht auch Mona (der Halswärmer) und Michael auch mal wieder was positives an diesem Tag.

Ja, wir sind heile mit den beiden angekommen und nun heisst es ganz viel kuscheln. Sie haben ein bischen was gefressen und getrunken, die Katzentoilette besucht und schmusen auf Teufel komm raus. Vasily ist ziemlich irritiert und verfolgt die beiden auf Schritt und Tritt. es gab auch schon mal einen Faucher und erhobene Tatzen, aber fuer den ersten abend bin ich sehr zufrieden 🙂
Ich bin supermuede und zwischen Freudentraenen und Lachen hin und her.
Wir haben zwar immer noch keine adaequaten Namen fuer die beiden - Halswaermer wirds nicht 🙂 aber in unserem Herzen und nun auch zu Hause sind sie angekommen!
 
Hach, ich beneide Euch um die 2 Zuckerschnuten:pink-heart:

Mmmmhhh... Mozart, vor ner Stunde unter den Reservierten und jetzt schon im "Happy End". Wenn das mal nicht schnell war 😱
 
Werbung:
Hach, ich beneide Euch um die 2 Zuckerschnuten:pink-heart:
:

Und Cini, unser Senior hat ein bischen gebrummelt, was gefuttert und getrunken und ist wieder zu seinem Lieblingsplatz im Bad getapert. solange ihn da alle ihn Ruhe lassen ists ihm egal 🙂
Wir haben ihm da so eine kleine Ruhezone geschaffen und die Tuere ist auch angelehnt, bzw. geschlossen, so dass er wirklich Ruhe hat
 
Ich freu mich sehr für Mozart 🙂
Gerade bei "älteren" Katzen wird es ja immer schwieriger sie zu vermitteln. Umso mehr ging mir das Herz auf, als ich sah, dass Anastasia vermittelt ist 😀
Wenn das nicht toll ist!
 
Und Cini, unser Senior hat ein bischen gebrummelt, was gefuttert und getrunken und ist wieder zu seinem Lieblingsplatz im Bad getapert. solange ihn da alle ihn Ruhe lassen ists ihm egal 🙂
Wir haben ihm da so eine kleine Ruhezone geschaffen und die Tuere ist auch angelehnt, bzw. geschlossen, so dass er wirklich Ruhe hat

Hi bekommen die Zwei jetzt ihre eigene Berichterstattungsseite wäre schön zu hören wie es bei Euch weitergeht. Die Zwei sind echt :pink-heart::pink-heart: und haben ein schönes Zuhause.
 
Hi bekommen die Zwei jetzt ihre eigene Berichterstattungsseite wäre schön zu hören wie es bei Euch weitergeht. Die Zwei sind echt :pink-heart::pink-heart: und haben ein schönes Zuhause.

Ohja, da bin ich auch unbedingt dafür! 😀

Bei den beiden gibts bestimmt immer jede Menge zu erzählen, die haben beide den Schalk im Nacken sitzen und sorgen bestimmt für viel Unfug... 😀

Ich freu mich so, Karin! Für die Süßen und für Euch! :pink-heart:
 
Werbung:
Ohja, da bin ich auch unbedingt dafür! 😀

Bei den beiden gibts bestimmt immer jede Menge zu erzählen, die haben beide den Schalk im Nacken sitzen und sorgen bestimmt für viel Unfug... 😀

Ich freu mich so, Karin! Für die Süßen und für Euch! :pink-heart:

Ja, bekommen sie, sobald wir einen Namen fuer ihn gefunden haben.Mona heisst jetzt Lola weil sie so viel rennt 🙂
Momentan schlafen alle und ich bin auch schon ganz muede.
Lola hat einen ordentlichen Durchfall, ich hoffe das wird bald besser
Fressen ist auch noch nciht so wie ich mir das vorstelle, aber Leckerchen werden gefuttert also muesssen sie sich wohl einfach nur an uns und das Futter und die beiden anderen Moepse gewoehnen.
Unsinn machen die zwei ganz gewaltig 🙂
Beide haben schon versucht die Orchideen zu sortieren, also stehen die jetzt oben auf dem schrank.
Und wenn das nicht hilft wandern die Orchideen aus!
Sie gehen mit uns so um als wenn wir uns schon ewig kennen wuerden und es sind ganz tolle Miezen 🙂
Und es ist so wie wir uns das gewuenscht haben (toitoitoi). Vasily ist ganz mit den beiden beschaeftigt und laesst Cini, unseren Senior in ruhe und der schlaeft seelig unberuehrt von allem und guckt ab und an mal Katzen-TV. 🙂
Unser Kleiner tapert die ganze Zeit hinter den beiden her und eben haben sie sich schon mal Nase an Nase beschnuppert. Es ist zum Heulen schoen!
 
Name gefunden! Sie heissen Lola und Paco und haben ihren eigenen thread 🙂
 
Mir tut das mit Laro auch sehr Leid und ich drücke für Ivy ganz fest die Daumen.

Ich finde es aber erschütternd, dass sich für diese drei niemand interessiert, obwohl sie auch so aussehen, dass sie dringend da raus müssen:

20345.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3385

20346.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3386

20853.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3375

Bloß, weil sie schwarz sind?
 
Snow
19117.jpg


Mein Patenmäuschen ist auch so mager...nur schwarz...
Miss Taki
20342.jpg


Shakira
19111.jpg


Sandy
18527.jpg


Was wohl mit ihrem Kind passiert ist???
Noire
17094.jpg


Blacky
19087.jpg


In der Tötung seit über einem Jahr...🙁🙁🙁
Picasso
15880.jpg


Gott, ich hoffe diese armen Mäuschen haben bald genauso viel Glück!!!!

Ich zitiere mich auch mal selber....

Vielleicht ist für diese Miezen das Mitleid ja auch genauso wie für Laro und Ivy...Der arme Picasso z.B.! Sein "Freund" Goya, der mit auf dem Bild ist, hat es ja auch "nur" in den Katzenhimmel geschafft! Wäre doch schön, wenn Picasso in sein Katzenparadis kommt! 🙂
 
Werbung:
Ich versteh das auch nicht, gerade die Schwarzen sehen doch immer so erhaben aus und die Augen leuchten so schön. Auch Kuhkatzen finde ich total schnuckelig.:pink-heart:
Habe hier auch zum ersten mal gelesen, dass diese Katzen nicht so beliebt sind.
Und wenn man sich die Fotos anschaut, dann kann man sich auch mit wenig Phantasie vorstellen, wie schön die Mäuse erstmal aussehen werden, wenn sie gepäppelt werden und glücklich in einem neuen Zuhause sind.
Ich hoffe weiter. Und hoffe, dass sich auch für diese armen Mäuse Interessenten finden. Sie haben es so sehr verdient, glücklich zu sein und geliebt zu werden.
 
Ich kann eigentlich immer wieder nur sagen jede, dieser Miezen hat ein schönes Zuhause verdient und ich werde auch nie verstehen, wie man sein Tier einfach abgeben kann. Jedes einzelne Tier auf den Seiten von THM oder anderen Seiten hat das nicht verdient egal welche Farbe oder Rasse.

Immer dran denken wir tun was wir können.
 
Ich kann eigentlich immer wieder nur sagen jede, dieser Miezen hat ein schönes Zuhause verdient und ich werde auch nie verstehen, wie man sein Tier einfach abgeben kann. Jedes einzelne Tier auf den Seiten von THM oder anderen Seiten hat das nicht verdient egal welche Farbe oder Rasse.

Immer dran denken wir tun was wir können.


Sehe ich genau so! Die THM hat aktuell glaub 606 Mietzen auf ihrer Seite und eine jede davon hat ein Zuhause verdient! Jedes Tierchen verdient das, ganz egal, ob sie schwarz, weiß, bunt oder getigert sind!!!!

Ich persönlich liebe auch die Lackfellchen sehr. Irgendwann wird auch wieder eines bei uns einziehen, ich liebe diese kleinen Panther einfach... :pink-heart:

Mich lässt Laro irgendwie gar nicht mehr los. Habe ständig seine Bilder vor Augen und es ist mir unvorstellbar, wie ein Mensch sein Tier einfach dort abgeben kann. Was würden diese verdammten Menschen sagen, wenn sie die letzten Bilder von Laro oder von Sammy oder alle den anderen armen Seelchen, sehen würden?! Man muss sich wirklich mal vor Augen halten, dass zum Beispiel Laro sich aus Kummer zu Tode gehungert hat! Er war nicht alt und unheilbar krank oder sowas. Als er in der Tötung landete war er ein hübsches, kräftiges Katerchen. Der Kummer und die Sehnsucht nach "seinen" Menschen, das hat ihn gebrochen, seinen Lebenswillen erloschen und ihn sterben lassen.

Mich macht das unglaublich traurig. Aber auch wütend und fassungslos.
 
SChon wieder neue Miezen...

Hier ist der "Kreischfaktor" mal richtig hoch...

21532.jpg


Und wieder so ein armer Zwerg...Was das für Schmerzen sein müssen!🙁
Kenobi
21599.jpg


Die ist auch so wundervoll...
Ilia
21501.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben