Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du schonmal mit einem von uns im Kontakt warst, wende dich bitte wieder direkt an diese Person.

ah dann haben wir wohl geschrieben, ging erst um mr peabody und nun um talia 🙂



gruß
Dennis R.
 
A

Werbung

Karin zählt in Strumpfhosenpäckchen

Sie ist doch gerade auf der IFA und der Gedanke ans nächste Wochenende hilft ihr, Berlin zu überstehen...und jeden Tag wird ein neues Strumpfhosenpäckchen aufgemacht und wenn die alle weg sind, darf sie wieder nach Hause und dann Mona und Michael holen.
Das ist ja auch mal eine Idee

Hiho, bin wieder von der Messe zurueck und supermuede. Freu mich aber wie irre auf morgen 🙂 Ich hoffe wir finden den Weg dieses Mal leichter! ;-)
 
ach...immer wenn es um talia geht, wird mein herz weich.

letzte woche haben wir ja luise bekommen. vorher haben wor darüber nachgedacht, talia gleich mit zu nehmen.
ich war mir aber nicht sicher, ob es für talia gut gewesen wäre mit 4 anderen katzen hier. außerdem, 3 katzen mit 2 anderen katzen zusammen zu führen, die sich auch nicht kennen (talia und luise haben zwar beide im katzenhaus gelebt aber in unterschiedlichen zimmern), ist etwas anderes als 3 katzen eine " neue " vor die nase zu setze.

nach beratungen mit meiner familie, corinna, loraine und carina, haben sich alle dagegen entschieden.

schade, aber es soll ja auch das beste für alle sein.

ich hoffe sooo sehr, dass talia bald DAS zu hause findet.
 
Hiho, bin wieder von der Messe zurueck und supermuede. Freu mich aber wie irre auf morgen 🙂 Ich hoffe wir finden den Weg dieses Mal leichter! ;-)

Gedankenübertragung! 🙂

Schön, dass Du wieder da bist, hab Dir eben auch ne Mail geschickt. 🙂
 
ach...immer wenn es um talia geht, wird mein herz weich.

letzte woche haben wir ja luise bekommen. vorher haben wor darüber nachgedacht, talia gleich mit zu nehmen.
ich war mir aber nicht sicher, ob es für talia gut gewesen wäre mit 4 anderen katzen hier. außerdem, 3 katzen mit 2 anderen katzen zusammen zu führen, die sich auch nicht kennen (talia und luise haben zwar beide im katzenhaus gelebt aber in unterschiedlichen zimmern), ist etwas anderes als 3 katzen eine " neue " vor die nase zu setze.

nach beratungen mit meiner familie, corinna, loraine und carina, haben sich alle dagegen entschieden.

schade, aber es soll ja auch das beste für alle sein.

ich hoffe sooo sehr, dass talia bald DAS zu hause findet.

Ich hätte sehr großes Interesse an Talia, ich denke da sie auch etwas schüchtern ist, passt sie gut zu boncuk (siehe wohnungskatzen).

dann wäre meine meute komplett, ich hoffe es klappt 🙂
 
Ich hätte sehr großes Interesse an Talia, ich denke da sie auch etwas schüchtern ist, passt sie gut zu boncuk (siehe wohnungskatzen).

dann wäre meine meute komplett, ich hoffe es klappt 🙂

ich habe bei "wohnungskatzen" jetzt nichts gefunden.
ich bin gespannt, ob ihr die richtigen seid für talia. was schön wäre, denn dann würde sie im forum bleiben und ich könnte sie mal sehen.
hast du denn mit loraine, corinna oder carina schon kontakt aufgenommen?
hier im forum ist das recht sinnlos, das shamilla immer nur stippvisiten macht.
 
Werbung:
hey

doch eric ist vermittelt.

ich wollte ja beide nehmen aber eric fordert einfach freigang und das kann ich ihm nicht bieten.
 
Schade, Churrasca und Reina sind nicht mehr reserviert :reallysad:

Ich finde ja Desi ist eine traumhaft schöne Katze ist. Die Augen sind :pink-heart: Leider ist meine Katze mit großer Wahrscheinlichkeit eine Einzelprinzessin, sonst würde ich sie sofort nehmen
 
Werbung:
Schade, Churrasca und Reina sind nicht mehr reserviert :reallysad:

Ach Schade... hatte mich schon gewundert, warum die so lange reserviert waren, aber nichts weiter passiert ist..
wobei meine beiden waren ja auch ein paar MOnate reserviert, weil es nicht früher möglich war...
ich hoffe Churrasca und Reina finden jemand anderes, der sie adoptieren möchte!!!
 
OT @ doppelpack: deine signatur ist der hammer!

@ razzle : und , was sagt loraine?
meint sie, dass talia zu euch passen könnte?
 
Ach Schade... hatte mich schon gewundert, warum die so lange reserviert waren, aber nichts weiter passiert ist..
wobei meine beiden waren ja auch ein paar MOnate reserviert, weil es nicht früher möglich war...
ich hoffe Churrasca und Reina finden jemand anderes, der sie adoptieren möchte!!!

Ja, das hatte ich auch grad erst noch gedacht...Meine Gedanken waren aber eher "Wahnsinn, die armen Dosis haben ja echt Geduld!"

Dann bleibt nur ihnen wieder feste die Daumen zu drücken!!!!!
 
Noir ist aber auch mal ein wirklich hübsches Mädchen geworden!!!
21407.jpg
 
kann mir jemand sagen, wo milou hin ist?
ein kleiner süßer rotschopf, der zusammen mit moritz in der tötung saß?
bei mir kann die seite nicht aufgerufen werden...weiß jemand was?
 
Werbung:
Wenn Noir das kleine schwarze Etwas mit den ewig langen Beinen ist, das oben im Katzenhaus mit einer etwa gleichalten schwarzen Katze wohnt (ich vermute dann mal, dass das Flips ist?) sind die beiden einfach nur zum Klauen. Wir waren ja letzten Samstag dort und diese beiden schwarzen Winzlinge waren wirklich einmalig :pink-heart: Sie bestehen glaube ich momentan nur aus Beinen, die sie auch ordentlich zum Toben, Spielen und Herumjagen einsetzen 🙂
 
Ein Milou ist in den HappyEnds: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=878

Wenn "Dein" Milou nirgendwo auf der HP mehr auftaucht, ist er in Spanien vermittelt worden.

nein, das ist leider nicht der milou, den ich meine, aber es freut mich für diesen milou, dass er ein zuhause hat.
ich meinte den rotschopf milou. er taucht nicht mehr auf. ich hoffe, er hat ein zuhause gefunden. hab grad einen schreck gekriegt, wo er hin ist 😱
 
Milou ist ein kleiner roter, der sich auf dem Bild so am Käfiggitter festhält.
Der Hübsche hat sicherlich ein Heim in Spanien gefunden!
Da kann man dann nur hoffen, dass er da dann auch für immer bleibt und nicht wieder Retoure kommt, sobald er nicht mehr "Baby-Süß" ist!

Noir gefällt mir richtig gut! Ja, ihre Freundin Flips müsst das gewesen sein. Die sind wirklich klasse! 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben