Mala
Forenprofi
Was für eine Bildhübsche Katzendame
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Kratzbaum steht auch an der Außenwand . Unser beiden Spanierinnen haben verschiedene(auch "wärmere") Schlafplätze und trotzdem liegt Tahira gern im Kratzbaum oder auch mal auf ner Decke auf der Fensterbank.
Ich habe mich auch gefragt, ob sie nicht friert, aber anscheinend macht ihr das nichts aus.
Wie macht sich Nube so? Ich habe die Süße kennen gelernt. Sie ist traumhaft schön🙂
Sie ist leider noch nicht da, wir warten derzeit noch auf den Vertrag.
Ich hoffe aber, daß es jetzt nimmer allzu lange dauern wird, bis wir sie bei uns haben.
Und ich will halt alles so perfekt wie möglich für sie haben, damit sie sich dann an die Wohnung im ist-Zustand gewöhnen kann und nicht alle paar Tage etwas verändert werden muß. Ich weiß ja nicht, wie Nube-Nelia darauf reagiert, aber unserer Mausi macht immer noch die winzigste Veränderung zu schaffen, obwohl sie eigentlich ein echtes Neugiernäsle ist.
Schlafplätze hat's hier auch in jedem Zimmer mindestens ein oder zwei, allerdings kommt Mausi jede Nacht mit ins Schlafzimmer und da wird es dann ab dem nächsten WE nicht nur unser großes Bett und ihre Kratztonne, sondern halt auch noch die Wandbetten geben.
Ach, wird schon irgendwie klappen.
Sveni, das frag ich mich schon lange. Hab auch immer nach den Ägyptern geschaut. Die letzte Info die ich dazu bekommen hab, ist das nur noch die Ausreisefertigen Katzen auf die HP kommen, wegen der Wartezeit. Das Esma ist ja immer rappelvoll. Ich glaub die hängen auch sehr an den Tieren, hab letztens noch Bilder und Grüße von Nour zu Mona gemailt und prommt ne Antwort bekommen.