Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sveni,
mit der ägyptischen isis kann ich dir helfen. als ich mich für sie beworben habe wurde sie vor ort vermittelt.
sie sah so traurig aus
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn eigentlich keiner etwas für den armen Picasso übrig?)https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2009
Der arme Schatz sitzt nun schon seit über einem Jahr in der Tötung! Seit Wochen bleibe ich immer wieder bei ihm hängen.

Es ist zum verzweifeln!!! Mein Freund sagt (momentan) kategorisch "nein!" zu allem was das Thema Katze betrifft. 🙁
Bei ihm (bei uns) schlummert die Angst wegen Ticos Benehmen...🙁
Ich möchte so gerne was für Picasso tun, ihm wenigstens helfen da endlich raus zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zeig sie mal meiner Freundin...sie hat ein Herz für Tiger und Noor sieht ein bißchen aus im Gesicht,wie ihr verschwundener Kater......
Daumen drücken!
 
Hat denn eigentlich keiner etwas für den armen Picasso übrig?)https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2009
Der arme Schatz sitzt nun schon seit über einem Jahr in der Tötung! .

Ein halbes Mützchen-Katerchen :pink-heart:

15880.jpg


Ich hoffe der kleine Mann kommt da bald mal raus.
Es ist immer sehr traurig, dass einige wirklich lange in den Tötungsstationen warten müssen...
 
Werbung:
Ich hab gestern noch bis Ewig wach gelegen und mir dabei alle möglichen Miezen der THM angeschaut (es lebe das Iphone 😉 )...
Picasso ist aktuell der am längsten in der Tötung sitzende. Das Schicksal teilt er mit Morita, die es ja nun auch erst kürzlich da raus geschafft hat.
 
Mein Pati Orson sitzt noch ein paar Wochen länger in der Tötung - allerdings in Bilbao, da soll es nicht ganz so schrecklich sein wie in Cadiz.....
 
arme Miezen

Diana ist reserviert,toll. Findus war doch auch reserviert? Nun muss er wieder warten,der arme Kerl ist doch auch schon 10 Jahre alt. Wenigstens ist er in Deutschland.
Mein Patenkätzchen ist Tammy,eine süsse kleine maus.

Liebe Grüsse, Gabi und die 8-er Bande
 
weiß hier zufällig jemand, wie lange man die Futterpakete nach Villmar schicken kann? Für den Transport 🙂
 
Warum Findus wieder da ist würd mich aber auch interessieren 🙁
 
Werbung:
Mein Pati Orson sitzt noch ein paar Wochen länger in der Tötung - allerdings in Bilbao, da soll es nicht ganz so schrecklich sein wie in Cadiz.....

Huch!
Bei ihm hatte ich das so verstanden, dass er schon wo anders untergekommen ist. 🙁
Armer Schatz...🙁
 
:pink-heart::verschmitzt:jaaaaaaa, diana wird hier sehnsuechtig erwartet :pink-heart:. sie darf jetzt zu meiner chaosbande, zu der ja auch die noch immer sehr sehr sehr scheue olivia gehoert. die beiden maedels kennen sich sogar noch von frueher
 
Olivia und Diana

Wenn Du schon Katzen von der THM hast,entfällt die Vorkontrolle und die Maus kann schnell zu Euch kommen. Sie bekommt ein schönes Zuhause und wieder ein geregeltes Leben:yeah: Ich finde es toll,wenn man die Möglichkeit hat mehrere zu nehmen. Bei uns ist aber nun alles ausgereizt.
Grüsse,Gabi mit der 8-er Bande
 
Noch was zu den Reservierten: Es sind überwiegend graue Miezen.
Weil es doch oft heisst,die bunten werden bevozugt.
 
Hab ich auch schon gedacht 😎
Diana ist übrigens ein entzückendes Tigermädel 😉
 
Werbung:
Die Adoptanten beweisen guten Geschmack es gibt eh nix schöneres als Tiger 😉😀😀
 
Ich will Picasso!!!!!!!!!!!!🙁🙁🙁

Aber Freund will nicht und eigentlich will ich sowieso allen 600+n Katzen helfen und allen anderen geschundenen Kreaturen...🙁🙁🙁 *Seufz*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben