Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,guten Morgen alle miteinander.
Ich lese gerade unter der Rubrik "Projekte", dass man eine Patenschaft für eine Kastration übernehmen kann. Ich bin täglich auf den Seiten der THM,aber diese Seite habe ich erst heute morgen angeklickt. Meine Anregung wäre jetzt, diesen Aufruf auch unter "News" nocheinmal einzustellen.
Die kleine Anie ist reserviert.Ich glaube,das sie ein zuhause bekommt,wo schon die blinde Llum zuhause ist. Blinde Katzen sind nicht anders zu handhaben wie Sehende,also ran an Motte!!!
Es gibt aber auch wieder ganz traurige Nachrichten.Wieder sind ganz tolle Miezen gestorben.
Mein Mann regt sich gerade über meinen langen Text auf, "Internet sei eigentlich nur für kurz und bündig" Ist mir egal, nun kann ich bei Euch endlich mal schreiben was mir auf der Seele brennt.
Einen schönen sonnigen Sonntag
Gabi und alle 8 Miezen

Hey, dein Text ist doch nicht lang 😀
Aber danke für den Hinweis, habe ich noch gar nicht gewusst. Wo hast du das gelesen?😕
Edit: gefunden 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auf der Seite: der THM unter der Rubrik "Projekte"

Wir haben letztes Jahr am 30.05.2009 unsere blinde Katze Hope aus Kairo bekommen.:yeah: Sie ist ein kleiner Schatz!!! Sehr selbstbewusst,gar nicht ängstlich und sie weiss genau was sie will und nicht will. Am Anfang hat sie versucht überall raufzuklettern. Erst haben wir alles abgebaut,aber da unsere Wohnung zur Hälfte aus Gewächshaus besteht, konnten wir die Heizungsrohre nicht auch noch abbauen. Die verlaufen von unten quer nach oben und in 2m Höhe einmal rings herum.Also haben wir ein breites Brett genommen und es Ihr als Leiter einfacher gemacht.Sie kommt gut zurecht,da sie sehr vorsichtig geht. Ihre Ohren und ihre Nase sind intensiver ausgeprägt. Die anderen Katzen erkennt sie am Geruch,dann weiss sie genau,welche sie ärgern kann und bei welcher sie sich in Acht nehmen muss.
Wenn ich es heute noch schaffe, kommen auch noch Bilder von Hope
 
Auf der Seite: der THM unter der Rubrik "Projekte"

Wir haben letztes Jahr am 30.05.2009 unsere blinde Katze Hope aus Kairo bekommen.:yeah: Sie ist ein kleiner Schatz!!! Sehr selbstbewusst,gar nicht ängstlich und sie weiss genau was sie will und nicht will. Am Anfang hat sie versucht überall raufzuklettern. Erst haben wir alles abgebaut,aber da unsere Wohnung zur Hälfte aus Gewächshaus besteht, konnten wir die Heizungsrohre nicht auch noch abbauen. Die verlaufen von unten quer nach oben und in 2m Höhe einmal rings herum.Also haben wir ein breites Brett genommen und es Ihr als Leiter einfacher gemacht.Sie kommt gut zurecht,da sie sehr vorsichtig geht. Ihre Ohren und ihre Nase sind intensiver ausgeprägt. Die anderen Katzen erkennt sie am Geruch,dann weiss sie genau,welche sie ärgern kann und bei welcher sie sich in Acht nehmen muss.
Wenn ich es heute noch schaffe, kommen auch noch Bilder von Hope

Ach Hallo!
Dann hab ich ja bei euch die VK für Reina und Pricipito (hieß er so?) gemacht! 😉
Willkommen!
 
Hope

Ich habe ein paar Bilder von Hope ins Album gestellt.
Die anderen folgen aber auch noch.
 
Reina und Principito

Hallo.ja! Reina und Principito gehören auch zu unserer Bande. Dann kam zu Weihnachten noch Khan und in diesem Mai noch Feli und Santa. Aber habt Ihr nicht hier in der Umgebung von Hannover gewohnt?

Gruss Gabi und die 8-er Bande
 
Werbung:
Hallo,guten Morgen alle miteinander.
Ich lese gerade unter der Rubrik "Projekte", dass man eine Patenschaft für eine Kastration übernehmen kann. Ich bin täglich auf den Seiten der THM,aber diese Seite habe ich erst heute morgen angeklickt. Meine Anregung wäre jetzt, diesen Aufruf auch unter "News" nocheinmal einzustellen.
Die kleine Anie ist reserviert.Ich glaube,das sie ein zuhause bekommt,wo schon die blinde Llum zuhause ist. Blinde Katzen sind nicht anders zu handhaben wie Sehende,also ran an Motte!!!
Es gibt aber auch wieder ganz traurige Nachrichten.Wieder sind ganz tolle Miezen gestorben.
Mein Mann regt sich gerade über meinen langen Text auf, "Internet sei eigentlich nur für kurz und bündig" Ist mir egal, nun kann ich bei Euch endlich mal schreiben was mir auf der Seele brennt.
Einen schönen sonnigen Sonntag
Gabi und alle 8 Miezen

Soll sich nicht aufregen heute ist Sonntag. Das THM Katzrationsprojekt hatte Evelyn schon mal unter Tierschutz allgemein eingestellt und Loraine wollte nur noch den Feinschliff machen und dann unter News setzen. Denke mal das wird bestimmt bald passieren. Ja traurig mit Scarlett und Ihren Babies echt zum heulen. Aus diesem Grund finde ich auch das Kastrationsprojekt so wichtig. Wenn man die ganzen Kitten sieht wo sollen die nur alle hin und wenn sie doch vermittelt werden dann kann es sein das sie nach 1 Jahr doch wieder in der Tötung sitzen. Darf gar nicht schreiben was ich über solche Menschen denke bzw. was ich mit Ihnen machen könnte.
 
Hallo.ja! Reina und Principito gehören auch zu unserer Bande. Dann kam zu Weihnachten noch Khan und in diesem Mai noch Feli und Santa. Aber habt Ihr nicht hier in der Umgebung von Hannover gewohnt?

Gruss Gabi und die 8-er Bande

Haben wir...aber letztes Jahr Ende Oktober hat es uns nach Berlin verschlagen...🙂
 
@ Frankreich/Gudrun: Äääätsch 😛 😀 😀 😛 da steht ja wohl eine Änderung in der Signatur an!!!!

Habe eben die Mail bekommen, dass VK bestanden ist und Ivy vielleicht schon Anfang Oktober kommen kann 😀 😀 😀
 
Also von mir war es ernst gemeint. Ich hätte Lust, wobei wir ja irgendwann so viele waren, dass das für die Katzen wahrscheinlich nur Stress bedeuten würde. 😳Aber vielleicht läßt sich ja so eine Art THM-Treffen veranstalten, mit allen die Lust und Zeit haben, mit Loraine und Carina, wenn die beiden auch Lust und Zeit haben.🙂
Dann können wir uns auch alle persönlich über Erfahrungen etc austauschen?
Aber auch bei nem Besuch im Katzenhaus wäre ich sofort dabei.😀
 
Werbung:
Bei einem THM Treffen wäre ich auch gerne dabei bzw ich überlege auch nochmal ins Katzenhaus zu Besuch zu fahren,hatte Carina schon vorgewarnt :aetschbaetsch2:
 
Ein Treffen in Köln,da muss ich mal schauen. Gibt es da einen Thread? Befürchte nur das,dass gerade mit unserem Umzug kollidiert 🙁
 
@ Frankreich/Gudrun: Äääätsch 😛 😀 😀 😛 da steht ja wohl eine Änderung in der Signatur an!!!!

Habe eben die Mail bekommen, dass VK bestanden ist und Ivy vielleicht schon Anfang Oktober kommen kann 😀 😀 😀

Das war ja sowas von klar, als ich aus dem Hoftor rausgegangen bin habe ich unsere Ivy in dem Innenhof liegen sehen umgeben von den vorhandenen 6 Miezen und war einfach nur unheimlich glücklich. Das Gespräch die Einstellung und die Umgebung da muss Ivy einen Schutzengel haben, da wird das Paradies für sie.

Von Herzen nochmal vielen Dank für den Einblick in das Katzenleben bei Dir und die Nachkontrolle mach ich bestimmt aus purem Egoismus hab mich sehr wohl gefühlt. :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Dann kann ich ja auch meine Signatur ändern Patenkatze Ivy glücklich vermittelt und werde mir sofort ein neues Notfellchen suchen in der Hoffnung, dass diese geanuso ein schönes Zuhause bekommt wie Ivy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich vergessen Frau Futterspender wurde die offene Frage von Loriane noch beantwortet, auf die Du dich vorbereiten wolltest?

Maile aber Loraine deswegen auf jeden Fall morgen noch mal an.

Nochmal vielen, vielen Dank im Namen von Ivy die Maus wird sich sofort Zuhause bei Dir fühlen, da bin ich mir sicher.:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Habe die Frage schon gestellt und Frau Sehlbach hat sie auch schon nach Spanien weitergeleitet.

Wir freuen uns auf die Nachkontrolle.

Einen schönen Tag nach Zwingenberg.
 
Ja, ich hatte mir auch schon vorgestellt, wie eine Horde Katzenverrückte ins Katzenhaus einfallen und sich die Miezen vor lauter Schreck hinter Carina und Loraine verstecken. 😀
Da müßten die beiden aber noch viel essen, damit all die Miezchen ein Plätzchen zum Verstecken hätten.
 
Oh je das ist eine gefährlich Mission - seit Ihr Euch wirklich sicher - das sind so tolle Katzen nehmt bitte alle einen Kennel mit damit Ihr nicht leer wieder nach Hause fahrt. :aetschbaetsch2:

Du, dann ist das Katzenhaus leer.😛😀😛
Zumindest, wenn all die noch mitkommen wollen, die sich damals gemeldet haben.😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben