Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab im Moment das Gefühl, dass nicht einmal Rassekatze zu sein hilft, bei den vielen Notfellchen.:reallysad:

Das hab ich leider auch...

@liliundluna: na dann herzlichen Glückwunsch und fröhliche ZuSaFü mit den drei Mädels
 
A

Werbung

Jaja...die Ägypter haben eben die schönsten Katzen....:smile::aetschbaetsch1:

Da liegt ja auch der Ursprung allen Miezes und hatte dementsprechend laaaange Zeit so schön zu werden...:aetschbaetsch2:

Bringt den Tierchen nur 0,nix...siehe "sitzt schon lange im TH und keinen interessierts..."

Ich freue mich aber, dass es wieder mal Ägypter auf der Seite gibt! :smile:
 
Naja Schönheit ist ja immer Geschmackssache - glücklicherweise - so haben alle ihre Chancen 😉
Bin grad traurig, da Bobby, in den ich mich auch ein wenig verknallt hab es lider nicht geschafft hat ...Gute Reise kleiner Bobby, mögen andere eine bessere Zukunft haben
 
boah, das sind träume in weis. mag ich sonst nicht so. das würde die entscheidung für rudi kumpel einfach machen 😉
 
Mein Herzsausen wird durch die Allergie meines Mannes gestoppt.
Wir müssen die Untersuchungen Ende Oktober abwarten und dann einen Verein finden der bereit ist uns vorab Haare zu schicken und das Risiko einzugehen, das wird schwer!
 
Ab Sonntag ist im Katzenhaus wieder ein bißchen mehr Platz! Ich hole Barbara zu mir nach Hause!!!!Ich möchte sie umtaufen in Lara! Lilli, Luna und Lara - ein Dream-Team, oder???Boah, dann sind wir hier 4 Mädels - hoffentlich haben wir eine schöne Zusammenführung.....Bin soooo gespannt! Übrigens ist der Name Lara mir eingefallen, als ich hier die arme kleine Lara entdeckt hatte, die nachher ein Laro war. Jetzt bleibt sie/er bei mir immer in Erinnerung!

Ich sehe vielleicht dann auch die süssen Neuzugänge aus Ägypten und meinen Patenkater Pocholo und...und...und...

Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf dich.....du kannst schon wieder ins Katzenhaus😀😀😛😛
Naja, aber dafür musstest du ja auch ne Weile auf deine "Lara" hibbeln.😉
Ich finde Lara auch schön. Die Sternekatze meiner Mama heißt so. Und sie war so eine liebe und entzückende Zicke.😀
Mit dem Namen kann nur alles gut gehen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Katzenhaus und ich hoffe doch sehr, dass du von der ZusaFü berichtest und uns mit Fotos bombardierst.:aetschbaetsch2:
Ach ja und vergiss nicht wieder deinen Fotoapparat, wenn du ins Katzenhaus fährst:aetschbaetsch1::grin::grin:
 
Werbung:
Bobby

Den Bobby fand ich auch herzallerliebst,mit seinen grossen Ohren.
 
@frankreich: ooooch, ist doch soooo schön hier! *lock* bleib doch ruhig, wir haben Kekse und das hier:

totoo.jpg


😀😀😀
muhahaha^^

Oh ist das gemein - so eine Zuckerschnute aber ich darf nicht - Blanquito ist ja vor knapp 3 Wochen bei uns eingezogen. Aber wenn ich könnte wie ich wollte wäre das Reservierungsformular schon raus.

lilliundluna: schön das Barbara in ihr neues Zuhause umziehen darf - viel Spass den 4 Mädels und immer schön berichten.
 
Es gibt bei der THM wieder eine blinde Katze: Miranda aus Barcelona.
Gab es nicht auch schon Interessenten für Nelos und Mr.Peabody? Und wieder ein zurückgegebenes Katerchen:reallysad:
 
Tja da fragt man sich schon manchmal (vielleicht auch weil man die Hintergründe nicht kennt) warum Milow wieder im Katzenhaus ist. Jetzt wurde er schon wieder verlassen der arme Kerl😡😡
 
Naja Schönheit ist ja immer Geschmackssache - glücklicherweise - so haben alle ihre Chancen 😉
haben

Stimmt schon.🙂
Ich hab's z.B eher nicht so mit den weißen, den Langhaarigen usw.😉 aber gib mir was rotes oder schwarzes...:pink-heart:
 
Werbung:
Tja da fragt man sich schon manchmal (vielleicht auch weil man die Hintergründe nicht kennt) warum Milow wieder im Katzenhaus ist. Jetzt wurde er schon wieder verlassen der arme Kerl😡😡

Ja das ist wirklich verdammt traurig. Gerade hatte der arme Tropf ein zuhause und jetzt kann er wieder nur hoffen,das ihm jmd ein Plätzchen geben kann und ist leider wieder nur einer von vielen.
Ich finde es wirklich traurig,wenn Miezen wieder zurück kommen,aber wie schon gesagt man kennt die Hintergründe nicht und ich hoffe das ich niemals in eine Situation komme,die mich dazu zwingen würde 🙁
 
:pink-heart:bei mir ist gestern abend diana gut angekommen. sie hat noch furchtbare angst und versteckt sich, aber sie ist ein ganz bezauberndes geschoepf. ich hoffe, dass sie bald ihre angst ablegt und dann ein froehliches katzenmaedel ist :pink-heart:
 
Reserviert!!! 😀

Warum hat mir den keiner zuvor gesagt, dass das ganz soooo aufregend ist?! Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel, obwohl es sicherlich noch eine Ewigkeit dauert bis die zwei ankommen.. 🙄 😉
 
Wer hat dich denn um den Finger gewickelt Nanium? 😀
 
Werbung:
@ Puschkina
Na da wünsche ich diana eine schnelle Eingewöhnungszeit - Das ist doch die hübsche Tigerdame, wenn ich mich nicht irre 😕😀
Viel Freude euch Zweien
 
Eigentlich hatten wir und für Jack und Ibrahim beworben. Wenn alles gut läuft werden aber Jack und Travis hier einziehen.
Die Kombi scheint nach umfangreicher Beratung wohl die Beste zu sein und sehr gut zu uns passen.. 🙂
 
Tja da fragt man sich schon manchmal (vielleicht auch weil man die Hintergründe nicht kennt) warum Milow wieder im Katzenhaus ist. Jetzt wurde er schon wieder verlassen der arme Kerl😡😡

@Frankreich

ich habe Milow am Sonntag abgeholt!
Die Familie wollte ihn nicht mehr behalten!Aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann!
Milow war von Sonntag bist Dienstga Abend bei mir.So ein lieben Kater habe ich selten kennengelernt!
Und was mich freud Milow wir nicht mehr in Einzelhaltung vermittelt!
Er hat sich mit meiner Rasselbande hier auf anhieb super verstanden und hat am Dienstag mit allen zusammen am Futterplatz gesitzt und hat gefressen!

Total lieb mehr kann ich nicht sagen!
Hänge noch Bilder an!
liebe Grüße
Silke:pink-heart:
 

Anhänge

  • Julia 004.jpg
    Julia 004.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 78
  • Julia 009.jpg
    Julia 009.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 70
Der ist soooooooooooo süß!!!!!!:pink-heart:

Ich wollte ihn damals, als er noch als Einzelkatze unterwegs war, meiner Freundin "aufs Auge drücken"...
Da war er aber innerhalb weniger Stunden reserviert.

Ich freue mich sehr für ihn, dass er so schnell wieder ein Zuhause gefunden hat!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben