Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Oh ja so ein hübsches Katerle bin ja kurz vorm schwach werden :pink-heart:
 
Ich war so lange nicht mehr hier. Falls ich eine Frage überlesen haben sollte, meldet euch bitte...

weiß hier zufällig jemand, wie lange man die Futterpakete nach Villmar schicken kann? Für den Transport 🙂

Wir schicken alle 3-4 Wochen nach Spanien. :smile: Sollte es also diesmal nicht mehr mitkommen, dann spätestens in 3 Wochen. Der nächste Transport ist für Anfang Oktober geplant. Wer möchte, immer, immer gerne. Dankeschön!!!

@Loraine/ Carina

Kann man von diesen Miezen nicht mal neue Fotos machen? die warten schon länger auf ihr zuhause und ich denke bessere Fotos oder aktuellere würden die Vermittlungschancen erhöhen

Precious

Dido

Lisa

Isa

und da gibt es noch viele mehr bei denen ich denke hätten sie ein besseres Foto hätten sie auch bessere Vermittlungschancen aber ich weiss das es einen imensen Aufwand ist 😳

Wir versuchen immer zwischendurch mal neue Fotos zu bekommen. Bei manchen Pflegefamilien ist das etwas problematisch. Ich bleib da aber dran!!!

Naja, son bissi anders schon, aber nicht gravierend. 😉 Ich , als Mottes Pflegemama hibbel dolle, dass sie bals in ihr Zuhause ziehen darf. Morgen kommt eine Interessentin um Motte zu besuchen. Bin für jeden gedrückten Daumen, dass es passt, dankbar. 🙂

Wie sieht es aus Conny? Gibt es News bezüglich Motte?

Soll sich nicht aufregen heute ist Sonntag. Das THM Katzrationsprojekt hatte Evelyn schon mal unter Tierschutz allgemein eingestellt und Loraine wollte nur noch den Feinschliff machen und dann unter News setzen. Denke mal das wird bestimmt bald passieren. Ja traurig mit Scarlett und Ihren Babies echt zum heulen. Aus diesem Grund finde ich auch das Kastrationsprojekt so wichtig. Wenn man die ganzen Kitten sieht wo sollen die nur alle hin und wenn sie doch vermittelt werden dann kann es sein das sie nach 1 Jahr doch wieder in der Tötung sitzen. Darf gar nicht schreiben was ich über solche Menschen denke bzw. was ich mit Ihnen machen könnte.

Wir hängen im Moment echt bissel nach. Wir arbeiten auf Hochtouren dran!!!

Das wäre ja mal wunderbar - vielleicht finden sich noch ein paar dann mietet Ihr einen Bus - könnt Loraine und Carina dann ein bisschen verwöhnen und dann nix wie ab durch die Mitte inkl. der Miezen. Dann könnten sich die Zwei erholen bis der nächste Schwung aus Spanien kommt. Einfach nur ein schöner Gedanke.

*lol* Das wär doch auch mal was :muhaha:

Loraine hatte schon angekündigt, dass sie Türsteher spielt. Wird also leider nichts mit Kätzchen mitnehmen. 😀

Jup, nur mit dem Sonnenstuhl am Eingang hab ich momentan schlechte Karten 😎 🙄

Huhu :grin:
Ich würde übrigens auch suuuuuuper gerne mit zu einem Treffen der THM kommen, ob nun im Katzenhaus oder auf Rücksicht auf die Miezen lieber woanders :aetschbaetsch1:
wird nur leider etwas schwieriger bei mir wegen dem schichtdienst, aber schauen wir mal.. Ich werde hier weiter verfolgen, damit ich früh genug bescheid weiß und mich zur not auch mal um ein Dienstfrei kümmern kann :verschmitzt:

Du MUSST kommen :grin:
Carina und ich werden dann auch auf jeden Fall versuchen dabei zu sein :smile:

Tja da fragt man sich schon manchmal (vielleicht auch weil man die Hintergründe nicht kennt) warum Milow wieder im Katzenhaus ist. Jetzt wurde er schon wieder verlassen der arme Kerl😡😡

Ja, aber das war diesmal auch besser so...

Ja, seine Geschichte ist wirklich erschreckend. Ich hoffe der Brunnen war leer und "nur" ein großes Loch, aus dem er nicht raus kam.
Aber... Traurig sowas.

Seine Augen sind der Hammer, vor allem weil sie noch so schön schwarz umrandet sind.
Jetzt schon ne Schönheit, wie wird er erst aussehen wenn er wieder richtig sauber sit?

Leider war der Brunnen nicht leer. Es ist so erschreckend...
 
Nein, Loraine, noch war die VK nicht. Sobald ich 100% weiß, was Sache ist, gebe ich Dir Bescheid.

Ich danke Dir nochmal ganz ganz dolle für Deine Hilfe. :pink-heart::smile:
 
Nein, Loraine, noch war die VK nicht. Sobald ich 100% weiß, was Sache ist, gebe ich Dir Bescheid.

Ich danke Dir nochmal ganz ganz dolle für Deine Hilfe. :pink-heart::smile:

Nicht dafür, Conny 😉
Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
 
Ja, von mir auch ein DANKE für Motte. Bald wissen wir mehr. Heute sind wie der zwei Fellchen von Apan ins neue Zuhause gezogen, aber zurzeit herrschen wirklich alarmierende Verhältnisse in Spanien, immer mehr Tiere, immer weniger Geld und...und...
 
Werbung:
Aaaah... Danke dir 🙂
 
Du MUSST kommen :grin:
Carina und ich werden dann auch auf jeden Fall versuchen dabei zu sein :smile:

Ich werde mein bestes geben :aetschbaetsch2: möcht ja auch so gerne.. aber ansonsten komm ich in einem der nächsten beiden monate einfach mal wieder nur so vorbei! zum kaklo säubern und so :grin:
und zum quatschen und miezen knuddeln... und hoffentlich ohne mich neu zu verlieben :wow:
 
Werbung:
Würde auch gerne bei einem THM Treffen dabei sein, leider habe ich aber kein Auto. 🙁
 
Wo ist denn der 2. Totoo hin? Ich kann ihn nicht mehr finden......
 
Werbung:
Ja aber das waren doch Zwei!!!! Totoo und Tommy?

Hab ihn gefunden, ist bei den Reservierten! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit dem 2 Totoo, den Tommy?
Der ist unter den Reservierten:grin:
Das Beste, sogar von ner Forine reserviert.:aetschbaetsch2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben