Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JAAA

Kalea wird Saarländerin!
Wir freuen uns schon wie dolle auf sie!
Meine Rasselbande merkt wohl auch schon das noch zuwachs kommt!
Neue Decke neuer Freßnapf usw.

Hoffe die Zusammenführng funktioniert genau so wie bei PEPE und wie bei Milow der drei Tage bei uns war!
Und ich habe gehört für Milow gibt es wohl eine Anfrage .Daumen drücken!
Nachdem er ja wieder zurück gekommen ist aus der Vermittlung wünsche ich dem Süßen Kerl so schnell wie möglich ein super schönes zu Hause mit anderen Miezen!

Lg Silke

Hach ich glaubs ja nicht - herzlichen Glückwunsch ist ja toll viel Spass mit der Suessen und hoffentlich eine Fahrerkette die wie beim letzten Mal funktioniert und dann viele Bilder auch mal wieder von Pepe.
 
A

Werbung

oh oh oh!

Ich hab gerade gesehen, dass Cunit reserviert ist!!! 🙂 *freu*

Da freu ich mich ja drüber!!! Hoffentlich kann die Maus bald umziehen und es geht alles glatt, sie wartet doch schon so lange!
 
oh oh oh!

Ich hab gerade gesehen, dass Cunit reserviert ist!!! 🙂 *freu*

Da freu ich mich ja drüber!!! Hoffentlich kann die Maus bald umziehen und es geht alles glatt, sie wartet doch schon so lange!


:muhaha: ich freu mich riesig, hoffentlich findet sie ganz schnell einen Flugpaten!!! :pink-heart:
 
oh oh oh!

Ich hab gerade gesehen, dass Cunit reserviert ist!!! 🙂 *freu*

Da freu ich mich ja drüber!!! Hoffentlich kann die Maus bald umziehen und es geht alles glatt, sie wartet doch schon so lange!

Oh wahnsinn!!! Das ist sooooo klasse :muhaha:
ich freu mich riesig für das mäuschen!!!

Sveni, endlich bekommt dein paten-mäuschen ein zuhause!!!! :pink-heart:
 
oh oh oh!

Ich hab gerade gesehen, dass Cunit reserviert ist!!! 🙂 *freu*

Da freu ich mich ja drüber!!! Hoffentlich kann die Maus bald umziehen und es geht alles glatt, sie wartet doch schon so lange!

****JUBEL, TANZ, VOLLKOMMEN AUSRAST!!!!****

Hab grad die Mail von Loraine gelesen und erstmal (auf Arbeit) angefangen zu heulen!😳😀
Ich freue mich über alle Maßen und könnt schreien vor Glück!!!

Aber jetzt wünsche ich mir schnell auch noch ein schönes Heim für Salma und Equis...die 2 Hübschen warten auch einfach schon viel zu lange...und mein Sergi....😉
 
Einfach nur wunderschöne Nachrichten.
 
Werbung:
Ich freue mich sehr für Casey, die kleine Humpelmaus. Sie hat lange auf meiner "Soll ich ..." -Liste ganz oben gestanden und ich hatte ihr gegenüber mit meiner Entscheidung für Ivy fast ein schlechtes Gewissen . ...
 
So, nun hab ich mir ein neues Pati ausgesucht.:smile:

Wenn alles klappt, wird die schöne Morita
13577.jpg

mein nächstes Pati....:smile:
 
TRAURIG:

Freddy ist gestorben. Kleiner Freund, komm gut an.
 
Werbung:
Komm gut ins RBL, kleine Freddie 🙁
 
Ja, Freddy, hoffentlich geht's Dir da drüben besser..., sein Schicksal hatte mich sehr mitgenommen. ich bin nur darüber froh, daß er wenigstens noch eine gute Zeit in der Obhut der Tierschützer verbringen und Zuneigung erfahren durfte.

Immer ein Auf und Ab an guten und schlechten Nachrichten..

Mein Pati Dumbo von der THM ist zum Glück reserviert-ich freue mich so sehr für ihn, da ich befürchtete, er mit seinen 8-9 Jahren und als "normaler" weiß-schwarzer Kater würde ewig im Tierheim sitzen! Und die neuen Fotos von ihm-
:pink-heart:was ist er für ein hübscher Kerl mit seinen blauen Augen, sah man auf den Anfangsfotos gar nicht!

LG, Kirlee
 
Sagt mal, ist Sasa eigentlich 'ne Forenmietze geworden? Bzw. weiß jemand, wo sie hin kam?
Mich würde ja (so rein persönlich :zufrieden:) ein paar neue Fotos im neuen Heim ... mit vielleicht bissl glücklicherem Näsken ... interessieren. *seufz*
 
Hab grad die mail von Carina bekommen, dass Freddie gestorben ist - der arme kleine Wicht sah anfangs mehr tot als lebendig aus und ich bin so froh, dass er noch eine Weile Liebe und Fürsorge genießen durfte und nicht so elend sterben musste.
Er war mein Pati.
Gute Reise, mein Kleiner.....
 
Ja Freddie wurde gepäppelt und hat bestimmt Liebe und Wärme gespürt.
Kommt gut über die RB kleiner Freddie
 
Werbung:
Anstelle des armen Freddie habe ich jetzt Abbot als Pati genommen - auch so ein armer Wicht...
 
Ach Edda Du bist einfach Klasse freut mich für den kleinen Kerl und hoffentlich findet er bald sein endgültiges Zuhause. Hab auch schon geschaut wenn wir für Ivy als Ersatz nehmen aber noch nicht endgültig entschieden. Irgendwie find ich das immer ziemlich schwer.
 
Ich wollte eigentlich keinen weiteren Pati - hatte ja auch ohne Freddie noch 4 Patenkatzen - aber den Abbot hatte mal eine Forine hier eingestellt und sein Schicksal ging mir nicht mehr aus dem Kopf, deshalb war schnell klar, dass ich ihn nehme.

Ein Patenkätzchen auszusuchen ist sonst wirklich verd .. schwer, denn alle haben Hilfe verdient und die Entscheidung ist schwer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben