Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
THM-Seite nicht mehr erreichbar? Bei mir kommt immer Seiten-Ladefehler! Oo'

Doch, bei mir öffnet die Seite sich normal. 🙂



Auch an dieser Stelle, weil auch hier so lieb an Motte gedacht wurde:


Danke GB Pics

Allen, die uns mit Daumendrücken und positiven Gedanken unterstützt haben!

Die VK für Möttchen war positiv, d.h. dass Motte morgen um 20 Uhr hier abgeholt wird und dann in ihr neues Zuhause reist.

Hier ein letztes Foto von mir vom Schlaf der Gerechten:



Im Moment habe ich zwei weinende Augen, aber es gibt keinen anderen Weg...
 
A

Werbung

Ich bin die Glückliche bei der Tommy hoffentlich bald einziehen kann!
Und er ist noch süsser als auf dem Foto!!!

:pink-heart:
 
Schön, das freut mich. Wann ist es soweit?
 
ich hoffe dass die VK in den nächsten Tagen über die Bühne geht dann muss ich kucken wann ich ihn abholen kann. Toll wäre diesen Sonntag (*grinslorainelieban*) oder nächste Woche
:smile:
 
Wie schön! Ich drück die Daumen das es schnell klappt!
Ich glaune die Ägypter haben es noch schwerer als die Spanier. Kam mir zumindest auf meinen Reisen so vor! Aber egal wo, heut zu Tage haben es alle schwer!
 
Ja die Zustände in Ägypten sollen wirklich nicht so dolle sein. Hatten vorgestern zwei Damen von ESMA (das ist die Organisation aus Kairo) bei uns,weil die unseren Kalboosh gerne wieder sehen wollten und die haben auch erzählt das sie zwar ihr Bestes geben,aber das es schon sehr schwer ist.
 
Werbung:
Sie will drüber nachdenken, aber ich kenne sie: Sie wirds nicht tun, vor allem wegen ihrem mäkeligen Freund, der für "solche Spielchen" nichts übrig hat 😡

Druck ihr mal die News der THM aus - inkl. des Briefes aus der Tötungsstation. Sie soll sich das bitte ganz genau durchlesen und wenn sie danach noch sagt, sie fliegt nach Ägypten aber hilft nicht, könnte ich das nicht verstehen.
 
Ich hab meine Eltern letztes Jahr fast umsonst nach Spanien fliegen lassen, mit dem Deal, dass sie Flugpate machen. Meine Eltern sind beide super tierlieb, haben das aber auch nicht gemacht. Meine Ma hätte es für mich gemacht aber mein Papa findet, dass in deutschen THs genug Tiere sitzen....
Muss halt jeder seiner Überzeugung folgen...ich werde mich immer als Fp anbieten, wenn ich was entsprechendes festgebucht fliege!
 
Habt Ihr schon gesehen bei einigen Miezen aus Cadiz ist der Flugpatenlink weg:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: d.h. es dürfen endlich wieder welche im neuen Zuhause ankommen.
 
Hallo frankreich, wo kann man den Flugpatenlink sehen?
 
Huhu,

bei den reservierten Katzen steht eigentlich immer erst

Katze XY freut sich auf XYZ und wartet auf einen Flugpaten.

und wenn dann einer da ist nur noch

Katze XY freut sich auf XYZ.
 
Werbung:
Warum hat eigentlich der kleine Robin noch keinen Flugpaten? Er war damals auch bei meiner Schwester in der engeren Auswahl, aber dann zum Glück schon reserviert. Und wenn ich bedenke, dass unser Onkel Pepe jetzt schon über 3 Monate bei uns ist, tut es mir für Robin immer so leid, dass es bei ihm noch nicht geklappt hat.
 
Warum hat eigentlich der kleine Robin noch keinen Flugpaten? Er war damals auch bei meiner Schwester in der engeren Auswahl, aber dann zum Glück schon reserviert. Und wenn ich bedenke, dass unser Onkel Pepe jetzt schon über 3 Monate bei uns ist, tut es mir für Robin immer so leid, dass es bei ihm noch nicht geklappt hat.

...der erste Leukose-Test war bei Robin positiv. Jetzt müssen wir warten und hoffen, dass der Nachtest negativ ist. *daumendrück*
 
...der erste Leukose-Test war bei Robin positiv. Jetzt müssen wir warten und hoffen, dass der Nachtest negativ ist. *daumendrück*

ganz dolle Daumen und Pfoten drück, der kleine Mann hat doch endlich das große Glück verdient.
 
...der erste Leukose-Test war bei Robin positiv. Jetzt müssen wir warten und hoffen, dass der Nachtest negativ ist. *daumendrück*

Na, da drück ich doch gern die Daumen mit!

Hoffentlich kann Robin dann bald in sein Zuhause ziehen.
 
Werbung:
Wir können allmählich die Stunden zählen - am Sonntagabend kommt Nelia (Nube) endlich zu uns.:pink-heart:

Vor der Zusammenführung habe ich gehörigen Respekt, aber das gehen wir einfach mal mit viel Zylkene, feliway und Leckerchen und noch mehr Geduld und Liebe an und dann werden sich die Damen schon vertragen.
Hoffe ich mal.
 
JAAA

Kalea wird Saarländerin!
Wir freuen uns schon wie dolle auf sie!
Meine Rasselbande merkt wohl auch schon das noch zuwachs kommt!
Neue Decke neuer Freßnapf usw.

Hoffe die Zusammenführng funktioniert genau so wie bei PEPE und wie bei Milow der drei Tage bei uns war!
Und ich habe gehört für Milow gibt es wohl eine Anfrage .Daumen drücken!
Nachdem er ja wieder zurück gekommen ist aus der Vermittlung wünsche ich dem Süßen Kerl so schnell wie möglich ein super schönes zu Hause mit anderen Miezen!

Lg Silke
 
Daumen sind für alle gedrückt.
Dass Milow wieder ne Anfrage hat, ist schön.🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben