Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der ist soooooooooooo süß!!!!!!:pink-heart:

Ich wollte ihn damals, als er noch als Einzelkatze unterwegs war, meiner Freundin "aufs Auge drücken"...
Da war er aber innerhalb weniger Stunden reserviert.

Ich freue mich sehr für ihn, dass er so schnell wieder ein Zuhause gefunden hat!!!

??? Er hat kein Zuhause, er ist im KH.
 
A

Werbung

@Sveni

ich hatte Milow nur zwischengeparkt!
Meine Truppe besteht ja schon aus 8 und Ende September kommt ja noch Kalea dazu.
Und ich habe mir selbst die Eisen angelegt!
Sonst kann ich bald auch ein Katzenhaus aufmachen!

Aber ich kann Milow nur jedem ans herz legen!
Er ist ein ganz lieber Kater und hat es verdient ein schönes zu Hause zu finden,wo er geliebt und wo mit ihm geschmußt wird!
Der kleine kennt das glaube ich gar nicht!
Er hat seine Streicheleinheiten total genossen!

Lg silke
 
@Frankreich

ich habe Milow am Sonntag abgeholt!
Die Familie wollte ihn nicht mehr behalten!Aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann!
Milow war von Sonntag bist Dienstga Abend bei mir.So ein lieben Kater habe ich selten kennengelernt!
Und was mich freud Milow wir nicht mehr in Einzelhaltung vermittelt!
Er hat sich mit meiner Rasselbande hier auf anhieb super verstanden und hat am Dienstag mit allen zusammen am Futterplatz gesitzt und hat gefressen!

Total lieb mehr kann ich nicht sagen!
Hänge noch Bilder an!
liebe Grüße
Silke:pink-heart:

Um so schlimmer der arme kleine Kerl - ich hoffe er findet schnell wieder ein Zuhause in dem er glücklich sein kann.

Was macht eigentlich der hübsche Kater am gedeckten Tisch lange nichts mehr von ihm gehört oder war ich unaufmerksam????
 
@ Frankreich

Toni ( PEPE ) geht es super!
Ein totaler Schmußer !!:pink-heart::pink-heart:

Erhat sich super gemacht ,Loraine war ja gestern Abend hier
und war total begeister wie er sich gemacht hat!
Also alles bestens!

Ich hoffe auch das Milow schnell wieder ein zu Hause findet!Aber eins wo er bleiben darf und geliebt wird!
Er hat es einfach verdient!
Lg silke
 
Ach Mensch.... *seufz*

10 Tage, bevor Nube hier einziehen soll, hat unsere Mausi tränende Äuglein. :sad: Sie hat eine Kortisonsalbe verschrieben bekommen, die wir beiden Katzenanfänger nun mehr schlecht als recht in ihre Augen zu geben versuchen.

Weiß jemand, ob das ansteckend ist ?? Wir wollen Nube ja um keinen Preis der Welt gefährden....

Aber wir freuen uns schon sooooo auf die Süße, es wäre echt traurig, wenn wir jetzt noch ein Wochenende länger warten müssten.
 
Werbung:
Ich habe mich für einen der süßen weißen gemeldet, mal kucken ob es klappt oder ob mir schon 23923 zuvor gekommen sind 🙂 Werde berichten
 
Ich habe mich für einen der süßen weißen gemeldet, mal kucken ob es klappt oder ob mir schon 23923 zuvor gekommen sind 🙂 Werde berichten

Oh, das hört sich ja toll an.:grin:
Für wen von den Beiden Schnuckels hast du denn ein Formular ausgefüllt?:aetschbaetsch2:
 
Tommy (meine Ma fand er sah trauriger aus als Totoo) :verschmitzt:
Mir ist es eigentlich egal, sie sind beide supersüss!!!
Hoffe es klappt, dann habe die anderen beiden noch jemanden zum spielen!
 
In der Regel werd ich ja von meinen Mamahormonen nicht soo schnell überfraut, aber Sorgintxu 🙂()....was eine entzückende Zeichnung :pink-heart:
21756bv1v.jpg


Nachtrag
Leider ist die kleine Maus im September verstorben......Gute Reise
 
Zuletzt bearbeitet:
ach nein sie sieht aus wie unsre Caspi in klein:grin:, die bei meine Eltern lebt. Nur nen bisschen dunkler^^

BF8BCA30C74311DFB335D79E4E36224F.jpg
 
Werbung:
Snow und Güelo ihr habt die Erde für immer velassen und seit als Engel in den Himmel hoch gestiegen 🙁.

Niemand kann euch dort was antun geniesst die Freiheit, das Gefühl nie mehr Angst zu haben. Ich stelle euch eine Kerze auf und denk an euch.

Schon wieder zwei die uns für immer verlassen haben :glubschauge:
 
Silwa

Hallo,guten Morgen,

Silwa ist reserviert!! Die Maus muss doch auch dringend da raus!!! Ein kleiner Lichtblick. Ich glaube,dass Silwa für die Familie reserviert ist, die Laro haben wollte. Somit ist er nicht so umsonst gestorben,wenn man das so denken kann.
Einen schönen Tag noch,bei uns ist das Wetter in Hannover nicht so prall,aber was solls.

Gruss Gabi und die 8-er Bande
 
Tommy ist reserviert!!!
*freu*
:pink-heart:
 
das freut mich auch sehr🙂
Er ist auch soo süß😀 Würde ich auch glatt nehmen:grin:
Wann ist es denn soweit, dass er einziehen darf?
 
muß die Vorkontrolle abwarten. werde berichten wenn es Neuigkeiten gibt!
:muhaha:
 
Werbung:
ich drücke dir die Daumen, dass sich schnell jemand findet für die Vk🙂
 
Dem Herrn Abbot hab ich heute auch lang in die Augen gesehn. So tolle Kajalaugen und wenn das Weiß erst wieder richtig strahlt....:pink-heart: selbst das Näschen hat nen Kajalstrich ...

217986sj4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben