Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du, dann ist das Katzenhaus leer.😛😀😛
Zumindest, wenn all die noch mitkommen wollen, die sich damals gemeldet haben.😀

Das wäre ja mal wunderbar - vielleicht finden sich noch ein paar dann mietet Ihr einen Bus - könnt Loraine und Carina dann ein bisschen verwöhnen und dann nix wie ab durch die Mitte inkl. der Miezen. Dann könnten sich die Zwei erholen bis der nächste Schwung aus Spanien kommt. Einfach nur ein schöner Gedanke.
 
A

Werbung

Huhu :grin:
Ich würde übrigens auch suuuuuuper gerne mit zu einem Treffen der THM kommen, ob nun im Katzenhaus oder auf Rücksicht auf die Miezen lieber woanders :aetschbaetsch1:
wird nur leider etwas schwieriger bei mir wegen dem schichtdienst, aber schauen wir mal.. Ich werde hier weiter verfolgen, damit ich früh genug bescheid weiß und mich zur not auch mal um ein Dienstfrei kümmern kann :verschmitzt:
 
Huch...das hab ich garnicht gesehen!

Keine Ahnung...ne Drainage?
 
Ist euch aufgefallen auf der ersten Seite der THM ist wieder ein päärchen nachgerutscht, Pirata und Nineta waren vorher nicht auf der Seite 1. Das heisst jemand wurde in Spanien vermittelt von Seite 1 ich weiss jetzt aber nicht mal wer das war mir fällt es einfach nicht ein aber ich freu mich auf alle fälle das jemand von Seite 1 ein zuhause gefunden hat :yeah:

weiss jemand wer da jetzt Glücklich ist?
 
Werbung:
Diana ist wieder reserviert.
 
:pink-heart:und kommt morgen zu mir :pink-heart:. sie wird schon sehnsuechtig erwartet :pink-heart:
 
Ach wie schön 🙂
 
Ich habe gerade gesehen, meine Patenmaus Cindy ist nach 5 Monaten Hölle aus der Tötung raus. Oh, wie schön. Ich freu mich so! Die süsse Maus. Ich hoffe so sehr, sie findet jetzt bald auch ein zu Hause!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die sind ja hübsch🙂
Carina meinte, dass einige Katzen aus Ägypten angekommen sind. Da waren die beiden wohl dabei😀

Aber was ist denn ein shirazy mix? Ich finde weiße Katzen so toll:pink-heart:
 
Werbung:
Genau das denke ich auch. Auch wegen der außergewöhnlichen Rasse. So ist es nunmal leider. Je außergewöhnlicher desto besser.
 
Genau das denke ich auch. Auch wegen der außergewöhnlichen Rasse. So ist es nunmal leider. Je außergewöhnlicher desto besser.

Da die Rasse hier sowieso niemand kennt wird es daran wohl nicht liegen!

Sie sind bildschön... so eine Maus hab ich mir schon immer gewünscht! :pink-heart:
 
ohje, ich bin verliebt :pink-heart: Totoo ist ja wirklich ein Traum :wow:

Und er würd so toll zu unseren zwei weißen Schneebällen passen... aber ich glaube da kann Frauchen noch so verliebt gucken - Herrchen wird sich sträuben :grummel: von wegen Männer können ihrer Herzensdame keinen Wunsch abschlagen...
 
Werbung:
Da bin ich also nicht die einzige... :aetschbaetsch2:

Omg, ich komm grad absolut nicht los von den Bildern der beiden... :yeah:

@THM: Was tut ihr uns hier an!!! Schätze wenn das so weiter geht, bekommen einige Foris bald chronischen Bluthochdruck und Herzprobleme 😀 (oder Geldmangel, je nach dem lol)


Oder alles zusammen! 😀 Vorallem können wir dann sicherlich bald ganz viele Frauen-WGs gründen, da uns die Männer weglaufen... 😱 😛

Ja, die beiden sind echt zucker-süss, gar keine Frage! :pink-heart:

Obwohl ich mich ja besonders in die beiden hier verguckt habe:

Luigi
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3502


Persy
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3422

Oft darf ich mir die beiden nicht mehr anschauen... :pink-heart: :pink-heart:
 
Nein, nein, nein nix gesehen sofort wieder abgemeldet - Gott sind die suess
nix wie raus aus dem Forum.
 
Der Tommy ist ja ein Schnuckel und er schaut auf dem Foto so, als ob er direkt kuscheln kommen will.:pink-heart:
Ich hoffe die Mäuse finden schnell ein schönes neues Zuhause.
Hab im Moment das Gefühl, dass nicht einmal Rassekatze zu sein hilft, bei den vielen Notfellchen.:reallysad:
 
Ab Sonntag ist im Katzenhaus wieder ein bißchen mehr Platz! Ich hole Barbara zu mir nach Hause!!!!Ich möchte sie umtaufen in Lara! Lilli, Luna und Lara - ein Dream-Team, oder???Boah, dann sind wir hier 4 Mädels - hoffentlich haben wir eine schöne Zusammenführung.....Bin soooo gespannt! Übrigens ist der Name Lara mir eingefallen, als ich hier die arme kleine Lara entdeckt hatte, die nachher ein Laro war. Jetzt bleibt sie/er bei mir immer in Erinnerung!

Ich sehe vielleicht dann auch die süssen Neuzugänge aus Ägypten und meinen Patenkater Pocholo und...und...und...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben