Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will Picasso!!!!!!!!!!!!🙁🙁🙁

Aber Freund will nicht und eigentlich will ich sowieso allen 600+n Katzen helfen und allen anderen geschundenen Kreaturen...🙁🙁🙁 *Seufz*

Oh ja!!Da sagste was!!!Du sprichst mir aus dem Herzen!🙁🙁🙁🙁🙁
 
A

Werbung

Ach wenn ich könnte wie ich wollte, Platz vorhanden, wäre und das Geld auch ja dann, dann würde ich Elias zu mir holen.



@Loraine/ Carina

Kann man von diesen Miezen nicht mal neue Fotos machen? die warten schon länger auf ihr zuhause und ich denke bessere Fotos oder aktuellere würden die Vermittlungschancen erhöhen

Precious

Dido

Lisa

Isa

und da gibt es noch viele mehr bei denen ich denke hätten sie ein besseres Foto hätten sie auch bessere Vermittlungschancen aber ich weiss das es einen imensen Aufwand ist 😳
 
Der letzte reservierte Ägypter Romeo hat scheinbar einen Flugpaten gefunden!!!🙂
 
:pink-heart: das waere SUPER - meine freundin wartet schon ueber ein dreiviertel jahr auf ihn. er wird so sehnsuechtig erwartet :yeah:
 
Was soo lange?!?:reallysad: Dann wirds aber auch mal Zeit:grin:
 
Werbung:
Mensch, das Findus nicht mehr unter den Reservierten ist, ist ganz schön traurig. Loraine meinte doch damals, dass es bei ihm echt dringend sei, weil er sich im Katzenhaus gar nicht wohlfühle.:reallysad:
 
Oh Schreck habs auch gerade gesehen der arme Kerl - war er nicht sogar schon im Happy End. Jetzt ist er wahrscheinlich wieder total unglücklich😡
 
Hab ich auch gerade gesehen... Armer Findus! 🙁
 
Was soo lange?!?:reallysad: Dann wirds aber auch mal Zeit:grin:

...ja, Romeo ist leider mehrmals durch den Bluttest gefallen und hat jetzt endlich den Test bestanden. Die Wartezeit beträgt ja immer 3 Monate, so dass es sich schnell in die Länge ziehen kann. Aber jetzt kommt er bald. *freu*
Gestern sind andere Ägypter gelandet. Leider darf Romeo erst am Montag einreisen, sonst hätte er gleich mitfliegen können. Aber wir müssen uns ja an die geltenden Bestimmungen halten, auch wenn es "nur" zwei Tage früher ist.

Mensch, das Findus nicht mehr unter den Reservierten ist, ist ganz schön traurig. Loraine meinte doch damals, dass es bei ihm echt dringend sei, weil er sich im Katzenhaus gar nicht wohlfühle.:reallysad:

Findus hat sich super im Katzenhaus eingelebt. Er ist richtig aufgeblüht und ihm geht es jetzt bestens. Ich glaube er weiß, dass ein warmes Plätzchen an der Heizung - jetzt, wo es wieder kalt ist - nicht zu verachten ist. 🙂
 
Werbung:
Unser neustes Sorgenkind:
Emilio aus Deutschland / stammt aus einem ungewollten Bauernhofwurf / gefunden am Wegrand mitten im Feld - Geschwisterchen totgefahren - anderes noch nicht gefangen.
Ich will hoffen, dass der kleine Schatz durchkommt.
img2497n2abpdkw.jpg


...geschätztes Alter 3-4 Wochen
img2500ml8u65r2.jpg

Carina - wo ist denn das Zwerglein jetzt? Hat man sein Geschwisterchen noch gefunden?
 
Gestern sind andere Ägypter gelandet. Leider darf Romeo erst am Montag einreisen, sonst hätte er gleich mitfliegen können. Aber wir müssen uns ja an die geltenden Bestimmungen halten, auch wenn es "nur" zwei Tage früher ist.

Das freut mich so! 😀

Ich bin happy über jeden einzelnen Ägypter! 😀
 
Ich könnt grad heulen vor Erleichterung!!!

Endlich nach so langer Zeit, hat Picasso auch endlich mal Glück gehabt. Die Tierschützer haben ihn in ihre Obhut geholt. Er lebt nun in der Auffangstation.

Picasso
15880.jpg


Ich bin so froh! Neben mir sagte es grad nur "Siehste!"🙄
Ich möchte trotzdem!!!🙁
 
Werbung:
Ach, das freut mich wirklich sehr für den kleinen Picasso !!
Jetzt wird es sicher etwas leichter für ihn.

Bei uns ist der nächste Schritt getan - heute kam der Vertrag für Nube, die Gebühr haben wir gleich bezahlt.

Wie eigenartig, daß das gerade heute passiert ist.
Heute vor einem Jahr hat sich ein Freund von uns das Leben genommen.
Er ist damit einem langen, qualvollen Krebstod zuvorgekommen und obwohl wir sehr froh sind, daß ihm die allerschlimmsten Wochen erspart blieben, war sein dann plötzlicher Tod ein schwerer Schlag für uns.


Und nun, genau ein Jahr später, wo all die Trauer wieder besonders stark in uns wühlt, kommt andererseits neues Leben in unsere Familie....


Einen besseren Zeitpunkt hätte es für die Unterschrift unter den Vertrag gar nicht geben können.
 
Ach, das freut mich wirklich sehr für den kleinen Picasso !!
Jetzt wird es sicher etwas leichter für ihn.

Bei uns ist der nächste Schritt getan - heute kam der Vertrag für Nube, die Gebühr haben wir gleich bezahlt.

Wie eigenartig, daß das gerade heute passiert ist.
Heute vor einem Jahr hat sich ein Freund von uns das Leben genommen.
Er ist damit einem langen, qualvollen Krebstod zuvorgekommen und obwohl wir sehr froh sind, daß ihm die allerschlimmsten Wochen erspart blieben, war sein dann plötzlicher Tod ein schwerer Schlag für uns.


Und nun, genau ein Jahr später, wo all die Trauer wieder besonders stark in uns wühlt, kommt andererseits neues Leben in unsere Familie....


Einen besseren Zeitpunkt hätte es für die Unterschrift unter den Vertrag gar nicht geben können.

Ich hab gerade richtig Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen hab.
Es tut mir sehr leid für euren Freund und euch und ich glaube auch an Schicksal. Und irgendwie tut es gut, wenn man an einem Tag, der so voller Trauer ist, etwas schönes geschieht.
Als ich auf meinen Píto gewartet habe, war es ähnlich. Immer an den Tagen, an denen ich noch am meisten unter dem Tod von meinem Lulu gelitten habe und irgendwie nicht aufhören konnte zu weinen, habe ich irgendwas neues von Píto gehört. Er hatte einen Flugpaten gefunden oder Loraine hat mir was neues geschrieben oder ich hab den Anruf für die Vk bekommen. Ich glaube auch, dass das Schicksal war.


Und für Picasso freue ich mich riesig.
Und Sveni, dass du den Kleinen Mann willst, kann ich auch gut verstehen.
 
Doppelte Chance

Hallo,guten Morgen alle miteinander.
Ich lese gerade unter der Rubrik "Projekte", dass man eine Patenschaft für eine Kastration übernehmen kann. Ich bin täglich auf den Seiten der THM,aber diese Seite habe ich erst heute morgen angeklickt. Meine Anregung wäre jetzt, diesen Aufruf auch unter "News" nocheinmal einzustellen.
Die kleine Anie ist reserviert.Ich glaube,das sie ein zuhause bekommt,wo schon die blinde Llum zuhause ist. Blinde Katzen sind nicht anders zu handhaben wie Sehende,also ran an Motte!!!
Es gibt aber auch wieder ganz traurige Nachrichten.Wieder sind ganz tolle Miezen gestorben.
Mein Mann regt sich gerade über meinen langen Text auf, "Internet sei eigentlich nur für kurz und bündig" Ist mir egal, nun kann ich bei Euch endlich mal schreiben was mir auf der Seele brennt.
Einen schönen sonnigen Sonntag
Gabi und alle 8 Miezen
 
Blinde Katzen sind nicht anders zu handhaben wie Sehende,also ran an Motte!!!
Gabi und alle 8 Miezen

Naja, son bissi anders schon, aber nicht gravierend. 😉 Ich , als Mottes Pflegemama hibbel dolle, dass sie bals in ihr Zuhause ziehen darf. Morgen kommt eine Interessentin um Motte zu besuchen. Bin für jeden gedrückten Daumen, dass es passt, dankbar. 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben