Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ja, Nelia ist Nube und ich danke Euch ganz herzlich für diese wunderbare Katze !!!! :pink-heart:
Mir ist sehr klar, daß sie nur deshalb so zutraulich ist, weil sie es bei Euch einfach nur gut hatte - tausend Dank für all Eure Mühen um jedes einzelnes Tierchen...

Okay. Ich hab es immer sehr schwer mit Namensänderung. Bitte verzeih, wenn ich auch in Zukunft Nube sage :stumm:

Nube ist echt ne Süße. Hatte denn mit der Fahrt alles gut geklappt? Sie ist so niedlich, wenn sie einen immer die Hand putzt. So Zucker :pink-heart:

Solche Montage könnte es öfter geben Ihr seid einfach Klasse 17 Stück und jetzt muss ich ganz schnell meine Signatur ändern Ivy ist in Ihrem tollen Zuhause angekommen.

Danke für die alles was Ihr für die Miezen tut Ihr seid einfach Klasse

Ja, das stimmt. Aber die Nacht war sehr lange. Wir fahren erst gegen 3 Uhr im Bett und Carina musste um 5 wieder auf. Ich konnte mir zum Glück Urlaub nehmen.

Bezüglich Ivy meldet sich Carina noch bei dir. Sie ist ja auf Arbeit.

Ich finde Bella so toll :pink-heart:
 
Okay. Ich hab es immer sehr schwer mit Namensänderung. Bitte verzeih, wenn ich auch in Zukunft Nube sage :stumm:

Nube ist echt ne Süße. Hatte denn mit der Fahrt alles gut geklappt? Sie ist so niedlich, wenn sie einen immer die Hand putzt. So Zucker :pink-heart:


Ja, die Fahrt hat wohl problemlos geklappt. Der Fahrer, der sie nach Bayern mitgenommen hat, sagte, sie wäre ganz brav gewesen und als mein Mann sie in unser Auto umgeladen hat, hat sie wohl kurz mal gefiept, dann war es aber gut.

Aber ich staune wirklich über ihr Dominanzverhalten.
Eben lief der Nachbarsbabykater am Fenster vorbei, da hat sie sich hoch aufgerichtet und gefaucht und geknurrt...
Bei Mausi punktet sie damit natürlich sehr - es ist zwar ihr Sohn, sie mag ihn aber nicht besonders - , aber für den Kleinen wird das echt tragisch, wenn sie ihn jetzt auch nicht mag.
Er flüchtet immer zu uns, wenn es ihm bei sich daheim nicht gut geht ( also fast täglich ) und wenn er dann künftig auf zwei Katzen trifft, die nicht gut auf ihn zu sprechen sind..... oh weh oh weh.
 
Sooo.. Vorkontrolle überlebt!!

Ich habe schon lange nicht mehr so viel geredet.. am Ende haben wir sogar unseren Braten im Ofen vergessen, sodass er fast verbrannt wäre.. 🙄 😀
 
Okay.

Bezüglich Ivy meldet sich Carina noch bei dir. Sie ist ja auf Arbeit.

Carina muss das heute nicht mehr machen wir übernehmen auf jeden Fall eine neue Patenschaft - muss nur wissen wie das Ganze abgewickelt wird und mich zwischen 5 Miezen für eine entscheiden.

Schreib Dir noch mal ne separate E-Mail da mich auch der Stand bei unserem zweiten Pati Layla intressiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

Die Miezen sind bereits unter Katzenhaus zu bewundern.

Ich danke euch von ganzem Herzen für all eure Hilfe!!!

nein, ich schau nicht, nein ich schau nicht, nein ich schau nicht :grin::grin:

naja, vielleicht doch mal...

super, 17 miezen ich freu mich total :muhaha:
 
Werbung:
Hallo Loraine,

ist das schön, wenn mal solche Nachrichten aus Cadiz kommen 🙂. 17 Katzen haben es geschafft und sind nun im Katzenhaus in Sicherheit. Ich freu mich riesig.

Liebe Grüsse
Gisela und Mini
 
Hallo,hier ist die 8-er Bande

bei soviel guten Nachrichten,möchte ich mich auch anschliessen,
Carina und Loraine zu beglückwünschen, dass sie 17!!! Fellnasen geholt haben. Hut ab vor den Beiden, was sie alles tun. Es gibt einem aber auch ein gutes Gefühl. Also: Daumen drücken für weitere erfolgreiche Vermittlungen.

Eine ganz tolle Woche
Gabi
 
Schön das eure Maus jetzt auch bei euch ist! 🙂
Die Spanier scheinen ja echte Trockenfutter-Junkies zu sein! Fendi frisst Nassfutter auch nur wenn ich etwas TF unter mische...
Bin ganz neidisch das du schon mit ihr schmusen kannst. :oha:
 
Bin ganz neidisch das du schon mit ihr schmusen kannst. :oha:

Das ging witzigerweise schon nach ein paar wenigen Minuten ! Hätte ich niemals mit gerechnet, freut mich aber auch sehr.

Problematisch ist momentan einfach nur, daß sie unsere Mausi angreift:massaker: und selbst auf das kleine Kitten draußen vor dem Fenster ziemlich heftig reagiert.

Ich hab hier zwar überall gelesen, daß man Zusafüs nie unterbrechen soll, aber nachdem meine Kleine sich nicht mehr aus dem Schlafzimmer getraut hat, weil Nelia sie sofort attackiert, habe ich die Damen jetzt doch mal für ein paar Stunden getrennt. Jetzt genießt Mausi den Sonnenschein im Garten und Nelia schläft endlich mal ein bißle.
Die arme Maus, ist ja auch für sie alles sehr aufregend.
 
Werbung:
Carina und Loraine - ich finde das soooo toll vo Euch, dass Ihr 17 ! Katzen retten konntet, wirklich toll!
 
Ich bin ja sein Fan...Melanio

22077.jpg
 
Gestern bin ich ja vor lauter Freude das Ivy da ist und Ihr 16 weitere Katzen aus Jerez gerettet habt gar nicht weiter zum Nachdenken gekommen.

Freu mich so für die Mäuse und es sind so goldige dabei. Aber heute denke ich so drüber nach was es für Euch bedeutet, ihr seid jetzt wieder ziemlich voll im Katzenhaus und habt wieder wahnsinnig viel Arbeit. Ich wünsche mir von Herzen für Euch, dass Eure Arbeit bald belohnt wird und viele in ein schönes neues Zuhause einziehen können.
 
Die Mädels haben mal wieder alles gegeben, einfach Danke.
Leider kann ich mit meinem Nebenjob nicht mehr so oft Helferlein sein, was mich schon traurig macht.
Aber Hut ab, was in Spanien und hier geleistet wird!
 
Werbung:
mmmmhh wie war das noch mit der dritte Katze :stumm:

Pssssssssssssssssssssst, sag doch nicht sowas :massaker:
ich bekomm schon so genug herzrasen udn gedankensprünge :stumm:
aber die kleine ist ja auch wieder nen stück jünger als meine zwei!

aber ich glaub ich muss zufällig mal schnell Carina und Loraine im katzenhaus besuchen :stumm::muhaha:
 
Der kleine, blinde russisch-Blau-Mix Dolly ist ja süüüüüß..
Achman, die kleine tut mir echt leid.
Die Süße würd ich sofort nehmen, aber mit dominanten Erstkatzen ist das ja nix.
 
Pssssssssssssssssssssst, sag doch nicht sowas :massaker:
ich bekomm schon so genug herzrasen udn gedankensprünge :stumm:
aber die kleine ist ja auch wieder nen stück jünger als meine zwei!

aber ich glaub ich muss zufällig mal schnell Carina und Loraine im katzenhaus besuchen :stumm::muhaha:

Oh ja ich komm mit. Ich helf dir auch beim Kennel tragen :muhaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben