Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ach ich dachte nur,wenn wir einmal da sind sollten wir den Bestand nicht auffüllen sondern eher minimieren und da ich ja quasi schon zugeschlagen habe wärst du dann wohl an der Reihe. Wie wäre es denn mit Bella super süß und passt auch vom Alter :aetschbaetsch1:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3449

Ach, es gibt so viele süße herzchen :pink-heart:
aber, wenn überhaupt noch eine, dann wird es wohl nen siam-mixchen werden.. sowas wollt ich doch eigentl haben, als ich nach miezen geschaut habe..
konnt ja keiner ahnen, dass ich mich dann ausgerechnet in nen roten tiger und sein schildpatt-schwesterchen vergucken musste :grin:
und wenn ich als nächstes wieder was nicht siam-mixiges nehmen würde, dann würde ich ja weiterhin bei jedem neuen siam auf der seite nen herzanfall bekommen :dead:
 
Ach, es gibt so viele süße herzchen :pink-heart:
aber, wenn überhaupt noch eine, dann wird es wohl nen siam-mixchen werden.. sowas wollt ich doch eigentl haben, als ich nach miezen geschaut habe..
konnt ja keiner ahnen, dass ich mich dann ausgerechnet in nen roten tiger und sein schildpatt-schwesterchen vergucken musste :grin:
und wenn ich als nächstes wieder was nicht siam-mixiges nehmen würde, dann würde ich ja weiterhin bei jedem neuen siam auf der seite nen herzanfall bekommen :dead:

Oh ja das kenn ich steh ja total auf Kuh-Kätzchen, naja -kurzerBlickaufmeineMiezenwerf- bisher ist hier keine eingezogen.
 
Oh ja das kenn ich steh ja total auf Kuh-Kätzchen, naja -kurzerBlickaufmeineMiezenwerf- bisher ist hier keine eingezogen.

Ohja, DAS kenn ich auch! Cremefarbene, helle, Langhaar-Miezen... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: *schmacht*

Den Wunsch nach einem Braun-Tiger, immerhin den hab ich vor kurzem erst erfüllt bekommen. 🙂
 
Puh, Vero hat wohl schon wen...
haben ich und mein gewissen ja nochmal glück gehabt.. wobei es auch immer wieder ein kleiner wehrmutstropfen ist...
aber besser so 😳
 
Werbung:
Siam-mixe

Hallo,hier ist die 8-er Bande
hast Du schon mal bei den "Sieben Katzenleben" geschaut? ziemlich weit hinten, letzte oder vorletzte Seite,die vielen Siammixe,einfach zum Schwachwerden!!
Gruss Gabi
 
Hallo,hier ist die 8-er Bande
hast Du schon mal bei den "Sieben Katzenleben" geschaut? ziemlich weit hinten, letzte oder vorletzte Seite,die vielen Siammixe,einfach zum Schwachwerden!!
Gruss Gabi

Wahrscheinlich sollte ich besser NICHT nachschauen, wenn du dass schon so sagst! 😉
ich bin ja gar nicht auf der suche, nur immer, wenn ich wieder so ein kleines zauberwesen sehe, komm ich ins grübeln, ob ne dritte katze, oder nicht :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo,hier ist die 8-er Bande
hast Du schon mal bei den "Sieben Katzenleben" geschaut? ziemlich weit hinten, letzte oder vorletzte Seite,die vielen Siammixe,einfach zum Schwachwerden!!
Gruss Gabi

Wir haben auch noch Tino und Angy bei uns im KH zu bieten. *lach*

22082.jpg

21959.jpg



...und wenn ich könnte, wie ich wollte: *schwärm*
Leila
20819.jpg


Suco
20881.jpg


Naya
21236.jpg


und Simsalabim
21788.jpg


:grin::grin::grin:ABER: Ich bin ja vernünftig.:stumm:
 
Es sind wirklich Zauberwesen:aetschbaetsch1:
 
Wir haben auch noch Tino und Angy bei uns im KH zu bieten. *lach*

22082.jpg

21959.jpg



...und wenn ich könnte, wie ich wollte: *schwärm*
Leila
20819.jpg


Suco
20881.jpg


Naya
21236.jpg


und Simsalabim
21788.jpg


:grin::grin::grin:ABER: Ich bin ja vernünftig.:stumm:

Toll Carina, ich hatte die ganzen grade schon wieder verdrängt, da musst du sie wieder nach oben holen :massaker: :stumm:
soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß,
vor allem Naya :pink-heart::yeah:
 
Die sollten natürlich nicht verdrängt werden. Ich dachte nur,die Würmchen kommen ja auch aus Cadiz (glaub ich wenigstens) Wichtig ist ja,dass welche gerettet werden.
Ich seh gerade da ist Eine ganz mutig,gleich 3 aus dem Katzenhaus,toll!!!
Ist auch ein Siammix dabei.
Gruss Gabi
 
Werbung:
Die sollten natürlich nicht verdrängt werden. Ich dachte nur,die Würmchen kommen ja auch aus Cadiz (glaub ich wenigstens) Wichtig ist ja,dass welche gerettet werden.
Ich seh gerade da ist Eine ganz mutig,gleich 3 aus dem Katzenhaus,toll!!!
Ist auch ein Siammix dabei.
Gruss Gabi

jaha, hab auch grade gesehen, dass es gleich drei und nicht nur Vero ist... 🙂

und um den Siammix ging es ja eben.. ich hab sie eben entdeckt gehabt und bin fast umgefallen...
deswegen ja hier der wirbel um siam-mixe 😉
 
So ist das manchmal, wenn man sich nicht entscheiden kann. Dann nimmt man sie eben alle. 🙂
 
oh weh oh weh. so viele tolle miezen :pink-heart:
das habt ihr gut gemacht , unglaublich 17 stück. meine hochachtung.
rubi ist in sein neues zh gezogen. bube ich hoffe es geht dir da gut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben