Chewy
Erfahrener Benutzer
Oh ja ich komm mit. Ich helf dir auch beim Kennel tragen
Kennel tragen? wofür wollen wir denn einen Kennel tragen?? bringen wir ne Mieze dahin???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja ich komm mit. Ich helf dir auch beim Kennel tragen
Kennel tragen? wofür wollen wir denn einen Kennel tragen?? bringen wir ne Mieze dahin???
Ach ich dachte nur,wenn wir einmal da sind sollten wir den Bestand nicht auffüllen sondern eher minimieren und da ich ja quasi schon zugeschlagen habe wärst du dann wohl an der Reihe. Wie wäre es denn mit Bella super süß und passt auch vom Alter
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3449
Ach, es gibt so viele süße herzchen
aber, wenn überhaupt noch eine, dann wird es wohl nen siam-mixchen werden.. sowas wollt ich doch eigentl haben, als ich nach miezen geschaut habe..
konnt ja keiner ahnen, dass ich mich dann ausgerechnet in nen roten tiger und sein schildpatt-schwesterchen vergucken musste
und wenn ich als nächstes wieder was nicht siam-mixiges nehmen würde, dann würde ich ja weiterhin bei jedem neuen siam auf der seite nen herzanfall bekommen
Oh ja das kenn ich steh ja total auf Kuh-Kätzchen, naja -kurzerBlickaufmeineMiezenwerf- bisher ist hier keine eingezogen.
Hallo,hier ist die 8-er Bande
hast Du schon mal bei den "Sieben Katzenleben" geschaut? ziemlich weit hinten, letzte oder vorletzte Seite,die vielen Siammixe,einfach zum Schwachwerden!!
Gruss Gabi
Hallo,hier ist die 8-er Bande
hast Du schon mal bei den "Sieben Katzenleben" geschaut? ziemlich weit hinten, letzte oder vorletzte Seite,die vielen Siammixe,einfach zum Schwachwerden!!
Gruss Gabi
und Simsalabim
Wir haben auch noch Tino und Angy bei uns im KH zu bieten. *lach*
...und wenn ich könnte, wie ich wollte: *schwärm*
Leila
Suco
Naya
und Simsalabim
ABER: Ich bin ja vernünftig.
Die sollten natürlich nicht verdrängt werden. Ich dachte nur,die Würmchen kommen ja auch aus Cadiz (glaub ich wenigstens) Wichtig ist ja,dass welche gerettet werden.
Ich seh gerade da ist Eine ganz mutig,gleich 3 aus dem Katzenhaus,toll!!!
Ist auch ein Siammix dabei.
Gruss Gabi