Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow 41 reservierte Katzen :wow:
da wirds aber mal wieder zeit das welche in ihr neues zuhause können... aber im Winter gibts wohl einfach nicht so viele Flugpaten oder?
 
A

Werbung

wow 41 reservierte Katzen :wow:
da wirds aber mal wieder zeit das welche in ihr neues zuhause können... aber im Winter gibts wohl einfach nicht so viele Flugpaten oder?

Ja, gerade aus Südspanien sieht es im Winter echt mau aus :massaker: Aber mal schauen, was wir machen.

Zwei "große" Flüge haben wir noch sicher aus Südspanien in diesem Jahr. Mal schauen, wie es weitergeht, damit schnell alle reservierten Miezen heim können.
 
haste recht die ist ja :pink-heart:
 
Nein, nein, aber das ist absolut meine Traumkatze, bissle langes Fell und bunt 😀 Also wenn du willst, kannst du sie haben, hehe^^
 
Werbung:
Scho gell 😉 Das hab ich mir bei dem Anblick auch gedacht
Werd mich mal über Molly informieren
Ich liebe halt Katzenomas und Katzenopas 😀

Molly ist echt eine wunderschöne Maus. Sie hat es halt (trotz Rasse, Schönheit und Fell) etwas schwieriger, weil sie "schon" 10 Jahre alt ist und auch noch in Einzelhaltung vermittelt werden muss...

Für Sisi haben wir eine Anfrage. Ich weiß aber nicht, ob das was wird. Aber auch sie find ich wunderschön :pink-heart:
 
Also mit Einzelhaltung könnte ich dienen, hab ja zur Zeit noch keine eigene Mieze 😀
Und was das Alter von Molly angeht, gerade das finde ich ganz toll.

Meine Sternenkater Basti und Felix waren auch schon 9 Jahre alt, als ich sie zu uns geholt hatte.

Na dann los :aetschbaetsch2:

Leider ist es oft ein Problem, wenn die Miezen "schon" 10 sind. Da nutzt auch oft die Rasse nicht mehr viel.
 
Hab ja schon eine Anfrage gestartet sowohl wegen Sisi als auch wegen Molly.
Warte jetzt nur noch auf die Info bezüglich der Höhe der Schutzgebühr.

Dann sind wir ja im Kontakt 😉

Das hab ich schon gelesen, das beantwortet auch meine Frage bezüglich Sisi aber nicht bezüglich Molly denn......

für ein älteres Tier sowie ein Tier mit bestehenden Krankheiten nach Absprache

Und Molly ist ja definitiv ein älteres Tier

@ Muschu
Danke für das Einstellen vom Link 😉

Schutzgebühr bei Molly wären 120 Euro. Vorbereitung wie immer und natürlich auch kastriert.

Ich meld mich aber auch von Zuhause aus nochmal gesondert per Mail. Bin derzeit auf Arbeit.
 
Werbung:
Na dann heißt es ja "nur" noch Daumen drücken.....

:aetschbaetsch1:
 
...ich möchte euch nochmal Gretelchen ans Herz legen. Sie wird - wenn sie Vertrauen zu einem gefasst hat - ganz lieb und verschmust!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2517

Gretel ist so eine süße Maus

21998.jpg


:pink-heart:
 
schaut irgendwie aus als wäre sie angemalt ^^
 
Werbung:
Ja, sie ist echt süss. Wenn ich könnte..... Aber Tommy und Hänsel stellen schon genug auf den Kopf. :muhaha:

Wenn sie Ihrem Bruder wenigstens etwas ähnelt bzw so wird sollte sie auch schmusig werden! :omg:
 
Ja, mit der Süßen hat sich jemand einen Scherz erlaubt...
Schlimm, wenn man es auf dem Rücken der Tiere austragen muss 🙄

...aber echt!

Und ich hatte mich so für Malcolmcilla gefreut. Doofe Leute gibts. 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben