Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Du :stumm:!
Das arme Hascherl!
Ich hoffe das er sich wieder berappelt!
Ist so ein Hübscher!
Ich drücke Ihm die Daumen!!!

Gruß Kirsten
 
A

Werbung

Im oberen Katzenzimmer wartet auch mein Pati Pocholo schon so lange. Der süße Riesenracker möchte auch gerne endlich ein richtiges zu Hause haben.....😉

Ja der ist auch wirklich ein ganz Suesser, haben ihn damals auch angeschaut passt aber leider nicht zu unserem Kampfkater Minou. Pocholo ist genau wie Semir ein ganz sanfter und lieber Kater.
 
Wo war eigentlich Gretel am Wochenende? Mir ist später aufgefallen, dass ich sie gar nicht gesehen habe.



Ja, das kann ich bestätigen. Besucher sind immer herzlich willkommen. Musst dann halt nur beim Putzen helfen. Oder dich durch Fotos machen aus der Affäre ziehen. 😀😀

Oh Mann Du warst im Katzenhaus - warum hast Du nichts gesagt - hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen. Aber nein ich darf ja nicht dahin - mal sehen vielleicht im nächsten Jahr. Das Bild mit Lilou ist zauberhaft warum wurde sie nicht eingepackt????
 
Milow ist aber gar nicht auf der Seite des Katzenhauses eingestellt ? 😱
Ist die Seite nicht mehr aktuell?
 
Doch Edda unter den reservierten ist Milow zu finden der Glückliche
 
Da sind ja schon wieder einige aus dem Katzenhaus ausgezogen - Angy auch - ich hab das ja auch im Auge und freue mich so für sie!
 
Werbung:
Als ich am 30.12.2009 mit Thyria im Katzenhaus war, habe ich Pocholo kennengelernt. Er ist echt ein mega hammer toller Kater!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir hatten ihn damals mit nach Köln genommen, wo er von seinen Adoptanten abgeholt wurde. Leider hat es dort wohl nicht geklappt, so dass Pocholo leider zurück ins Katzenhaus musste... 🙁

Er hat so sehr verdient, endlich in seinem Traumzuhause anzukommen... Ich drücke dem kleinen tollen Mann dolle die Daumen!
 
Oona und ich waren am Wochenende im Katzenhaus. Und frankreich, du hast recht, es ist soooo schwer ohne Katze wieder dort rauszugehen. 😀

Lilou
5607942.jpg


(da haben sich zwei gefunden) 😀😀
5607917.jpg

Jaha, warum wurde sie nicht eingepackt :oha:
Es ist mir schwer gefallen, wirklich. Die kleine ist ein absolut herziges Mäuschen. Vor allem weil sie auch so klein bleibt. Sie kam direkt auf mich zu und wenn man sie auf dem arm hat, ist sie nur am schmusen und köpfeln. Absolut Zucker!!!
Ich kann jedem die kleine Maus nur ans Herz legen! Mit ihr kann man sich bestimmt nur bereichern!!! :pink-heart: :zufrieden:

Und warum ich sie nicht mitgenommen habe? mmmhhhh... also erstmal hab ich mir fest vorgenommen, ohne katze wieder nach hause zu fahren und zweitens hat eine andere Mieze mein Herz noch mehr erobert (was ja schon schwer war :pink-heart: ) schon damals, als sie auf die seite kam und nun, als ich sie in natura gesehen hab, noch viel mehr.. aber sie ist "leider" schon reserviert. Ich hoffe dass sie ganz bald zu ihrer Mama umziehen kann... :verschmitzt:
 
Pino und Kino

Hallo,hier ist die 8-er Bande
Pino und Kino sind reserviert!!! Super:yeah:
 
Ich hab es gerade mit großer Freude gesehen und drück ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Robin, es tut mir so leid, ich denk an Dich.

Wie geht es Nube???
 
Werbung:
und ich warte drauf, von dir was bei den glücksfellchen zu lesen. 😉🙂
 
Super, freue mich total für die beiden.

@PiaMia: Milow hätte mir auch gefallen! Hoffe dass du ihn bald bekommst!
 
Werbung:
Milow hätte mir auch sofort gefallen, der hat irgendwas....
 
5611210.jpg


Hat einer ne Ahnung, wie man solche "Kipp-Schwenk-Fenster" sichert???
 
Sagt mal, hat der süße Milow echt "Schlappohren"?

Das sieht total süß aber auch echt eingeschüchtert aus...hat er die immer so?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben