isabo
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lilliundluna - DU hast seine Schwester? 😀
Hab grad gesehen, Du hattest ja schon 2 Damen und da passt eine dritte natürlich gut dazu - während ich zwei Katermänner habe und noch einen Mann dazu will, sonst gibt es u.U. Reibungen.
Schön, dann sind beide Geschwister untergekommen!
Ich freu mich auch wie blöd, dass ich Göga überzeugen konnte und dass wir den Kleinen morgen sehen (und zu 99,99 % einpacken werden).
Sveni: bei uns ist nur der Freigängerkater Socke eine Kampfsau, der kleine Winnie von der TH Anubis ist ein ganz sanfter und lieber Geselle und eigentlich eher ein Stubenhocker, der geht nicht mit raus und ist deshalb immer alleine. Deshalb soll er einen passenden Kumpel bekommen!
Danke für Euren Zuspruch, ich bin schon so nervös (voll Vorfreude!)
Barbara (Lara) ist nicht seine Schwester, aber sie waren zusammen vermittelt und sind zurückgebracht worden, weil (alle mal herhören....😱) die 2 so laut laufen....Diese Ausrede hab ich auch noch nie gehört, aber man lernt nie aus. Aber ich würde mich eigentlich gerne bei diesen seltsamen Leuten bedanken, sonst hätte ich ja Lara nicht bekommen!!! Ich kann Dir versichern, Lara hat keine Stöckelschuhe an und Dein Kleiner sicher auch nicht. Die Beiden haben aber nicht so aneinander gehangen. Daher wurden sie getrennt vermittelt. Schön, daß der Süsse jetzt auch ein schönes Heim bekommt. Ich werde es Barbara (jetzt Lara) gleich erzählen. Sie ist was ganz besonderes. Ich wünsche Euch alles Liebe für morgen und grüsst mir auch Loraine und Carina!!!!
Oh ja, sehr gerne. Wir können ja mal per PN einen Termin ausmachen.
Und wenn mein Dreigespann da ist, kommt Ihr alle mal zu mir.
Meine hören sich nicht nach Stöckelschuhen an, eher nach Elefantenherde und ich bin froh, dass die Leute unter mir viele Monate verreist sind, sie lieben es um 4 Uhr morgens Fangen zu spielen.
Dann sag den Leuten unter Dir, sie möchten sich bitte mal am Riemen reißen.
Dann wird ja bald wieder ein großes Flugzeug voller Miezen eingefliegen
zu laut laufen!? Sowas blödes habe ich ja auch noch nie gehört!