Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohhh ich habe gerade erst gelesen, das Kino und Pino :pink-heart:reserviert sind. Ich freue mich so für die beiden und hoffe ganz fest das alle klappt. Die sind so Zucker die beiden.

Natürlich wünsche ich auch allen anderen süssen, bald ein gutes Zuhause.
 
A

Werbung

lilliundluna - DU hast seine Schwester? 😀
Hab grad gesehen, Du hattest ja schon 2 Damen und da passt eine dritte natürlich gut dazu - während ich zwei Katermänner habe und noch einen Mann dazu will, sonst gibt es u.U. Reibungen.
Schön, dann sind beide Geschwister untergekommen!

Ich freu mich auch wie blöd, dass ich Göga überzeugen konnte und dass wir den Kleinen morgen sehen (und zu 99,99 % einpacken werden).

Sveni: bei uns ist nur der Freigängerkater Socke eine Kampfsau, der kleine Winnie von der TH Anubis ist ein ganz sanfter und lieber Geselle und eigentlich eher ein Stubenhocker, der geht nicht mit raus und ist deshalb immer alleine. Deshalb soll er einen passenden Kumpel bekommen!

Danke für Euren Zuspruch, ich bin schon so nervös (voll Vorfreude!)
 
lilliundluna - DU hast seine Schwester? 😀
Hab grad gesehen, Du hattest ja schon 2 Damen und da passt eine dritte natürlich gut dazu - während ich zwei Katermänner habe und noch einen Mann dazu will, sonst gibt es u.U. Reibungen.
Schön, dann sind beide Geschwister untergekommen!

Ich freu mich auch wie blöd, dass ich Göga überzeugen konnte und dass wir den Kleinen morgen sehen (und zu 99,99 % einpacken werden).

Sveni: bei uns ist nur der Freigängerkater Socke eine Kampfsau, der kleine Winnie von der TH Anubis ist ein ganz sanfter und lieber Geselle und eigentlich eher ein Stubenhocker, der geht nicht mit raus und ist deshalb immer alleine. Deshalb soll er einen passenden Kumpel bekommen!

Danke für Euren Zuspruch, ich bin schon so nervös (voll Vorfreude!)


Barbara (Lara) ist nicht seine Schwester, aber sie waren zusammen vermittelt und sind zurückgebracht worden, weil (alle mal herhören....😱) die 2 so laut laufen....Diese Ausrede hab ich auch noch nie gehört, aber man lernt nie aus. Aber ich würde mich eigentlich gerne bei diesen seltsamen Leuten bedanken, sonst hätte ich ja Lara nicht bekommen!!! Ich kann Dir versichern, Lara hat keine Stöckelschuhe an und Dein Kleiner sicher auch nicht. Die Beiden haben aber nicht so aneinander gehangen. Daher wurden sie getrennt vermittelt. Schön, daß der Süsse jetzt auch ein schönes Heim bekommt. Ich werde es Barbara (jetzt Lara) gleich erzählen. Sie ist was ganz besonderes. Ich wünsche Euch alles Liebe für morgen und grüsst mir auch Loraine und Carina!!!!:grin:
 
Barbara (Lara) ist nicht seine Schwester, aber sie waren zusammen vermittelt und sind zurückgebracht worden, weil (alle mal herhören....😱) die 2 so laut laufen....Diese Ausrede hab ich auch noch nie gehört, aber man lernt nie aus. Aber ich würde mich eigentlich gerne bei diesen seltsamen Leuten bedanken, sonst hätte ich ja Lara nicht bekommen!!! Ich kann Dir versichern, Lara hat keine Stöckelschuhe an und Dein Kleiner sicher auch nicht. Die Beiden haben aber nicht so aneinander gehangen. Daher wurden sie getrennt vermittelt. Schön, daß der Süsse jetzt auch ein schönes Heim bekommt. Ich werde es Barbara (jetzt Lara) gleich erzählen. Sie ist was ganz besonderes. Ich wünsche Euch alles Liebe für morgen und grüsst mir auch Loraine und Carina!!!!:grin:

Oh man, sowas Dämliches habe ich selten gehört:stumm:🙄

Ich freu mich für die reservierten und vermittelten Schatzis, ob mit oder ohne Stöckelschuhe :grin:
 
Also bei mir können alle Katzen Stilettos tragen und über die Fliesen knallen - da kommt Leben in die Bude 😀😀😀
Aber im Ernst: so etwas Dämliches hab ich ja auch noch nie gehört :grummel:
 
Werbung:
Toni läuft auch laut.😀

Der Herr zieht seine Krallen nicht richtig ein. Tick tick tick tick macht das auf dem Laminat.
Bei uns ist es die "Toni-Ortung". 😉
Abgesehen davon, dass es mir schleierhaft ist wie es einen stören kann, würde ich eher überall Teppich verteilen, bevor hier einer auszieht!!!😱

Manche Leute sind doch unmöglich....
 
Meine hören sich nicht nach Stöckelschuhen an, eher nach Elefantenherde und ich bin froh, dass die Leute unter mir viele Monate verreist sind, sie lieben es um 4 Uhr morgens Fangen zu spielen.:dead:
 
Meine hören sich nicht nach Stöckelschuhen an, eher nach Elefantenherde und ich bin froh, dass die Leute unter mir viele Monate verreist sind, sie lieben es um 4 Uhr morgens Fangen zu spielen.:dead:

Dann sag den Leuten unter Dir, sie möchten sich bitte mal am Riemen reißen. :aetschbaetsch2:
 
Dann sag den Leuten unter Dir, sie möchten sich bitte mal am Riemen reißen. :aetschbaetsch2:

07.gif
07.gif
07.gif


Echt, Unverschämtheit
07.gif
 
Werbung:
Dann wird ja bald wieder ein großes Flugzeug voller Miezen einfliegen :yeah:
da können sich ja wieder einige von euch freuen :smile::smile:
Es ist so schön wenn man weiß, dass in Spanien so wieder Plätzchen für andere arme Mäuse frei werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
zu laut laufen!? Sowas blödes habe ich ja auch noch nie gehört!

Áurea zieht auch öfters die Krallen nicht ein und Bert... Bert läuft wie ein Elefant! Da hört man keine Krallen aber es macht immer dump dump dump dump, wenn er wohin läuft! 😛

Aber sowas ist doch kein Grund zur Abgabe 🙄
Aber besser so!
Bei Edda findet jede Katze ein schönes Zuhause!
 
Danke, Mala - Pintxo wird es hier wirklich richtig gut haben!
Muss nur noch die beiden anderen Katermänner überzeugen, dass er ein ganz lieber ist und sie ihn besser akzeptieren 😉
 
Am Einzugstag von Lara hab ich meine Mädels das erste Mal Fauchen hören!!!!😀 Sie üben es seither ständig, aber Lara kann das gar nicht...Können spanische Katzen nicht fauchen bzw. muß man das erst übersetzen?:grin::grin:Sie nimmt dann lieber die Pfoten, aber immer ohne Krallen. Sie lauert den beiden heimtückisch auf und wirft sie vom Bett oder vom Sofa....Manchmal halte ich echt die Luft an...es ist aber fast schon wieder lustig:yeah:Sie kommen aber gut klar! Als ich mit Lara zum TA musste, haben sie sie sogar gesucht!!! Sie hat den Laden bei uns positiv aufgemischt und bringt die trägen Mädels ein wenig auf Trapp. Früher ist Luna nie so durch die Bude gejagt....:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
zu laut laufen!? Sowas blödes habe ich ja auch noch nie gehört!

ich leider schon... gsd nicht mein problem, ich hab niemanden unter mir.
aber es gibt echt leute, die extrem auf geräusche reagieren. 🙄
 
So, Pintxo - jetzt Milo - ist jetzt bei uns, seit einigen Stunden umkreisen er und Winnie sich und mein Kleiner faucht, was das Zeug
hält (ich hab ihn noch nie fauchen gehört 😱), aber sie tun sich nix. Ich denke, die beiden werden in ein paar Tagen miteinander auskommen.
Sorgen mache ich mir natürlich wegen meinem Kampfkater Socke, der ist sofort auf Milo los und wir mussten ihn in hohem Bogen aus dem Zimmer schmeißen, den kann man sonst nicht bändigen, er beißt und kratzt wild um sich.

Naja, warten wir´s ab.

Bilder mache ich erst, wenn sich die Situation etwas entspannt hat.
 
Ich drücke die Daumen für die Zusammenführung mit Pintxo-Milo.
 
Ich drücke die Daumen Edda! Socke kriegt sich hoffentlich bald ein! 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben