Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da können wir uns nur anschließen 8-er Bande zu bist klasse.

Und vielleicht haben andere und Wir auch mal soviel Mut wie Du und belohnen THM mal mit dem gleichen Einsatz. Das wüschen ir uns für alle Miezen die in den Tötungen sitzen. Aber kleine Schritte sind auch Schritte und Hilfe egal welcher Art sind so wichtig.

PiaMia wann kommt Deine Bande endlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jack,grosser Hund

Was sagt denn euer riesen Hund dazu? Schreit der nicht langsam mal nach Verstärkung an der "Hundefront"?😉

Als unser Hund noch Welpe war,haben wir mit der Zusafü. immer gewartet,es kam immer was dazwischen,eine kranke Katze,eine neue Katze,meine Angst,weil Jack so stürmisch war und auch noch ist.Jack ist ein Traum von Schäferhund. Er wohnt mit uns in den vorderen Räumen(Laden,Arbeitsraum und Büro) Er kann durch ein Glasfenster die Katzen aber sehen,Khan ärgert Jack auch öfter.Die Katzen in Kairo sollen ja mit Hunden gross werden. So eine Lösung geht aber auch nur, wenn man soviel Platz hat. Auch 9 Katzen brauchen Platz, Gott sei Dank haben wir den.
Einen schönen Dienstag, Euch Allen
es grüsst dei 8-er Bande
 
Als unser Hund noch Welpe war,haben wir mit der Zusafü. immer gewartet,es kam immer was dazwischen,eine kranke Katze,eine neue Katze,meine Angst,weil Jack so stürmisch war und auch noch ist.Jack ist ein Traum von Schäferhund. Er wohnt mit uns in den vorderen Räumen(Laden,Arbeitsraum und Büro) Er kann durch ein Glasfenster die Katzen aber sehen,Khan ärgert Jack auch öfter.Die Katzen in Kairo sollen ja mit Hunden gross werden. So eine Lösung geht aber auch nur, wenn man soviel Platz hat. Auch 9 Katzen brauchen Platz, Gott sei Dank haben wir den.
Einen schönen Dienstag, Euch Allen
es grüsst dei 8-er Bande

Was machst du jetzt eigentlich mit deinem Nick " die 8-er Bande"? 😎
 
Jedes gerettete Tier ist ein ganzes Leben. Ein Leben voller Hoffnung, Liebe, Freude und Schmerz.
Die letzten Tage waren vom Tierschutz her kaum zu ertragen, ob auf den Katzenseiten, Hundeseiten, andere Geschöpfe. Überall Notrufe, Tod, Krankheit und Leid.
Ich wußte nicht weiterzugehen und dachte oft ans Aufgeben, dunkle Tage.

Und irgendwie.....

Bekamen wir genau zu dieser Zeit Bilder einer ehemaligen Miez aus Spanien zugeschickt....
Madam faul auf der Couch, Madam im Garten.
Dies war wieder einer der Momente in denen klar wurde...jede Sekunde lohnt sich, auch wenn es heißt, dass wir manchmal verlieren.
Ein kluger Mensch sagte mal zu mir: Du kannst nicht die Welt retten, aber versuch es in deiner kleinen Welt, das ist viel...
Sorry, bin etwas sentimental, freue mich sehr für Florencia und hoffe, dass Santiago bald dasselbe Glück hat.
 
Werbung:
hi gabi, da beglueckwuensche ich dich schon mal zur nr. 9 florencia. mir ging es ja aehnlich. und ich bereue nicht einmal, dass ich all die fellnasen zu mir geholt habe. sicherlich kann man nicht die ganze katzenwelt retten, aber so wie es dagmar schon geschrieben hat: jedes gerettete seelchen gibt hoffnung und es tut soooo gut, wenn man sie dann gluecklich und zufrieden sieht.
meine 15koepfige katzenbande gibt mir soviel, das moechte ich nicht missen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
9 Miezen

hi gabi, da beglueckwuensche ich dich schon mal zur nr. 9 florencia. mir ging es ja aehnlich. und ich bereue nicht einmal, dass ich all die fellnasen zu mir geholt habe. sicherlich kann man nicht die ganze katzenwelt retten, aber so wie es dagmar schon geschrieben hat: jedes gerettete seelchen gibt hoffnung und es tut soooo gut, wenn man sie dann gluecklich und zufrieden sieht.
meine 15koepfige katzenbande gibt mir soviel, das moechte ich nicht missen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo, von 15 bin ich ja noch weit entfernt. Ich sage auch bei jeder neuen Mieze: " dies ist jetzt devinitiv die Letzte". Langsam werde ich unglaubwürdig.Ich liebe sie alle gleich,aber manchmal habe ich schon Angst, was ist wenn uns was passiert? Aber,wenn jeder so denken würde,wären die TH noch voller.Also:" Augen zu und durch".Die Miezen sind meine Passion und mein Hobby!!! Gibt es was Schöneres???
Gruss,Gabi und die 8-er Bande
Bald die 9-er Bande
 
Merwin

Merwin ist verstorben.Alles Gute kleiner Mann.
Wie mies muss man sein ,wenn man seine Tiere (5) in der Tötung abgibt und sie dann da elendig krepieren??
 
Schaut Euch mal Mon an. Armer Kerl. 🙁

17041.jpg


17038.jpg


Hoffe, er findet sein Zuhause. Er sieht so richtig unglücklich aus... 🙁
 
Mon

Schaut Euch mal Mon an. Armer Kerl. 🙁

17041.jpg


17038.jpg


Hoffe, er findet sein Zuhause. Er sieht so richtig unglücklich aus... 🙁

Auch so ein armer Schatz,wie so viele. Aber wir dürfen uns wirklich nicht so runter ziehen lassen. Dann gehe ich immer meine Mäuse kuscheln,dann geht es mir etwas besser. Und nun muss ich wieder etwas arbeiten,um das Futter zu verdienen und hoffentlich bald wieder eine Spende.
Gruss,Gabi
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Samuel

der süße hier war doch auch schon reserviert...

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2361

Verstehe ich nicht, es wird doch in der ersten e-mail gleich gesagt das man keine Tiere reserviert wenn man sich nicht 100% sicher ist.... *kopfschüttel* der arme Kerl 🙁

und er: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2932 ist schon seit April in der Tötung.. so traurig, überall wo man hinschaut so viel Leid :reallysad:

Nun ist er wieder reserviert. War es ein Versehen,oder ist jemand erneut auf Samuel aufmerksam geworden?
Gruss,die 8-er Bande
 
ach dann wars bestimmt ein kurzzeitiger Fehler und ich hatte das Glück gerade dann reinzukucken :verschmitzt: freut mich für den süßen :pink-heart:
 
Nun ist er wieder reserviert. War es ein Versehen,oder ist jemand erneut auf Samuel aufmerksam geworden?
Gruss,die 8-er Bande

Nein, kein Versehen. Samuel war reserviert, kam wieder in die Vermittlung und ist nun neu reserviert.
 
Nun ist er wieder reserviert. War es ein Versehen,oder ist jemand erneut auf Samuel aufmerksam geworden?
Gruss,die 8-er Bande

huch? Wieder für die gleichen Leute reserviert? Ich sollte dort VK machen, netterweise waren die Leute nicht zuhause zu dem verabredeten Terminb :grummel:
 
Werbung:
😕 huch. Okay, dann hoffen wir mal, dass Samuel bald einziehen kann. 🙂

Deshalb wundere ich mich, weil ich das mitbekommen hatte... 😕

...ja, da gab es eine Verwechslung bzgl. den Terminen.

Die Leute sind und waren so verliebt und "wild" auf Samuel, dass ich mir schon gedacht habe, dass bei der Kontrolle (oder versuchten Kontrolle) irgendwas schief gelaufen ist. *lol*
Aber jetzt klappts bestimmt. 🙂
 
...ja, da gab es eine Verwechslung bzgl. den Terminen.

Die Leute sind und waren so verliebt und "wild" auf Samuel, dass ich mir schon gedacht habe, dass bei der Kontrolle (oder versuchten Kontrolle) irgendwas schief gelaufen ist. *lol*
Aber jetzt klappts bestimmt. 🙂

Daumen für Sami sind auf jeden Fall dollstens gedrückt 🙂. Er wartet ja nu auch schon lange...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben