Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Was ist denn bei dir los??? jetzt mußt du auch sagen, wenn du schon so geheimnissvoll tust :stumm:

Na, da es nu im anderen Thread auch schon steht...
Ich hab die Blanquitamaus bei mir im Bad und fahr sie morgen ihrem (hoffentlich) endgültigen Zuhause ein Stück entgegen!
:zufrieden:
 
Florenca

Guten Morgen alle miteinander
Da Ihr ja gestern abend schon fleißig geschrieben habt, schließe ich mich heute Morgen an. Florencia hab ich erst einmal im Schlafzimmer einquartiert,da sie stark verschnupft ist.Sie hat aber im KH auch schon Medizin bekommen,so dass es hoffentlich nicht zu lange dauert. Die kleine Maus hat noch sehr viel Angst,sitzt unterm Bett und faucht. Kann nur besser werden. So weit erst einmal.Berichte weiter und stelle auch Bilder ein, wenn möglich.

Gruss Gabi und die 8-er Bande
Der Nick bleibt so
 
So viele Neuankömmlinge, die endlich glücklich werden dürfen 🙂
Ich freue mich für Euch alle und hoffe sehr, dass Eure Miezen sich ganz rasch eingewöhnen.
Bin schon sehr gespannt auf Eure weiteren Berichte 🙂
 
Ich hab ja den Pintxo (jetzt Milo) vom Katzenhaus geholt, er ist jetzt 9 Tage hier und es geht täglich besser mit meinem anderen Roten.

Milo ist Stehpinkler und ich habe ihm das Kaklo entsprechend gerüstet :yeah:

bokp6uk26imuajbgw.jpg


Bei Stehpinklern zur Nachahmung empfohlen!
 
Also ich finde es generell unglaublich, da ich weis das Loraine und Carina spitze sind und mit welchem Einsatz sie für die Miezen kämpfen. Glaube aber auch das der Einsatz vieler Foris hier mal erwähnt werden sollte, wie z.B. Tigerlili die heute die Zaubermaus ein ganzes Stück fährt, damit sie bei Cal50 ankommen kann.

Ich find Euch alle einfach unglaublich:pink-heart::pink-heart:

PiaMia viel Spass mit Deinen 3 Neuankömmlingen auf ein langes und glückliches Zusammenleben und allen die noch auf ein Zuhause warten Daumen sind gedrückt.
 
Werbung:
Kann mir mal jemand erklären, wie man bei Noir keine Schnappatmung bekommen kann?????????

:pink-heart:

21407.jpg



Und zusammen mit Flips muß man doch doppelte Hechel-Schnappatmung bekommen 😱 😱 😱

23399.jpg



Und bei 1,5 ohrigen Klappohr-Katzen muß man doch i-Tüpfelchen Hechel-Sabber-Schnappatmung bekommen :pink-heart: :pink-heart:

23404.jpg



Ich versteh nix....die Lakritznasen müssten doch ellenlange Wartelisten verursachen
smilie_love_075.gif



Ratlose Grüße
Claudia


Nachtrag:
Und für die Menschen, die meinen, daß schwarze Katzen so schnöde und unscheinbar sind, die so garnicht einzigartig erscheinen, denen sei gesagt, daß Black Beautys etwas ganz ganz Besonderes sind...sie sind so besonders, daß Mutter Natur entschieden hat, vielen Katzen diesen einzigartigen hochglänzenden lackschwarzen glänzenden Mantel zu schenken, um möglichst viele Menschen glücklich zu machen, also noch glücklicher 🙂

Eine Black Beauty für fast jeden Menschen....weil sie so Besonders sind!! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da es nu im anderen Thread auch schon steht...
Ich hab die Blanquitamaus bei mir im Bad und fahr sie morgen ihrem (hoffentlich) endgültigen Zuhause ein Stück entgegen!
:zufrieden:

Oh, schön 🙂
Ich hoffe sie kommt gut in ihrem zuhause an und wird sich dort wohl fühlen!!
Endlich ihr eigenens Zuhause :smile:
 
Nachtrag:
Und für die Menschen, die meinen, daß schwarze Katzen so schnöde und unscheinbar sind, die so garnicht einzigartig erscheinen, denen sei gesagt, daß Black Beautys etwas ganz ganz Besonderes sind...sie sind so besonders, daß Mutter Natur entschieden hat, vielen Katzen diesen einzigartigen hochglänzenden lackschwarzen glänzenden Mantel zu schenken, um möglichst viele Menschen glücklich zu machen, also noch glücklicher 🙂

Eine Black Beauty für fast jeden Menschen....weil sie so Besonders sind!! :pink-heart:

Das hast du schön geschrieben...:smile:
 
Oh ja die Lackfellchen aus dem Katzenhaus finde ich auch wirklich traumhaft,gerade bei Bella :pink-heart:
Hoffe das sie bald auch ihr endgültiges zuhause finden.
 
Also ich finde es generell unglaublich, da ich weis das Loraine und Carina spitze sind und mit welchem Einsatz sie für die Miezen kämpfen. Glaube aber auch das der Einsatz vieler Foris hier mal erwähnt werden sollte, wie z.B. Tigerlili die heute die Zaubermaus ein ganzes Stück fährt, damit sie bei Cal50 ankommen kann.

Ich find Euch alle einfach unglaublich:pink-heart::pink-heart:

PiaMia viel Spass mit Deinen 3 Neuankömmlingen auf ein langes und glückliches Zusammenleben und allen die noch auf ein Zuhause warten Daumen sind gedrückt.

Ich möchte auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an die Mädels vom "Blanquita-Taxi" los werden.

DANKESCHÖN!!!!!!
 
Werbung:
Ne glaub ich nicht Mozart ist leider auch wieder im Katzenhaus.

Schade für die Mäuse wieder eine Enttäuschung😡😡
 
Oh Gott das KH ist ja quasi kurz vorm platzen und die süße Maia ist wieder zurück 🙁
Da kann man nur die Daumen drücken das viele bald ein schönes Heim finden.
 
Oh Weia. Stimmt, Mozart auch.
Andererseits weiß man nie, welche Umstände dahinterstecken...
Legolas stand vor 4 Wochen auch wieder bei "Zu vermitteln" 😳
 
Waren Pr. Peabody und die zwei süßen nicht auch schon reserviert?


Oh man 😡 https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3723 was geht solchen Leuten nur durch den Kopf, die armen kleinen. Ich hoffe, sehr das die vier übrig gebliebenen schnell ein schönes zu Hause finden, wo sie die schrecklichen Erlebnisse vergessen können und die beiden die es nicht geschafft haben, gut über die Regenbogenbrücke gekommen


Ich wollte mal fragen, wie es Robin geht, ich denke so oft an ihn?!
 
Werbung:
hachja oliver und lucas :pink-heart:
so toll die beiden. hab mich schwer verguckt (mal wieder 😛)
 
Waren Pr. Peabody und die zwei süßen nicht auch schon reserviert?


Oh man 😡 https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3723 was geht solchen Leuten nur durch den Kopf, die armen kleinen. Ich hoffe, sehr das die vier übrig gebliebenen schnell ein schönes zu Hause finden, wo sie die schrecklichen Erlebnisse vergessen können und die beiden die es nicht geschafft haben, gut über die Regenbogenbrücke gekommen


Ich wollte mal fragen, wie es Robin geht, ich denke so oft an ihn?!

Also irgendetwas ist da falsch gelaufen in der Erziehung, die Eltern sollten sich schämen.
 
Ich fass es nicht 🙁😡😡
 
Also ich finde es generell unglaublich, da ich weis das Loraine und Carina spitze sind und mit welchem Einsatz sie für die Miezen kämpfen. Glaube aber auch das der Einsatz vieler Foris hier mal erwähnt werden sollte, wie z.B. Tigerlili die heute die Zaubermaus ein ganzes Stück fährt, damit sie bei Cal50 ankommen kann.

Ich find Euch alle einfach unglaublich:pink-heart::pink-heart:

Danke, daß Du mich auch erwähnst. Hab ich sehr gern gemacht!
Dieses Wochenende war irgendwie nur dem Tierschutz gewidmet, war im TH Peine, 120 Fotos müssen noch gesichtet werden. Hab Einfang/Kastrations-Schlachtpläne geschmiedet, Katzenherberge und Taxi gespielt.
Nun kann ich in etwa nachfühlen, wieviel Arbeit das alles macht! 😱

Loraine und Carina, wie schafft Ihr das bloß???

Gerne parke ich wieder mal ein Kätzchen, was in den Norden muß, und/oder fahr ein Stückchen. Scheut Euch nicht, mich anzusprechen!
:smile::smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben