Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann ja sein, dass es Spezialwünsche gibt, 20L, 40L oder sowas. 😎

Ja, ich verstehe schon, warum Du fragst. Vielleicht äußert Carina sich ja gleich mal, sie ist nämlich gerade online.
 
A

Werbung

Ach du liebe Zeit...

Das würde ja vom Namen her spitze zu Tico passen...
Bon Jovi

Geiler Name und der Kleine ist so "geil" wie sein Namensvetter....:omg::aetschbaetsch2:
 
Wie groß müssen denn die Müllbeutel sein? Und Putzlappen? Egal welche?

Müllbeutelgröße ist egal. Derzeit nutzen wir die kleinen Beutel, für einen nomalen Hausmülleimer - sind glaube ich 20 Liter.
 
Wie geht es diesem wundervollen Katermann?
23204.jpg


Ich mach mir Sorgen um den Hübschen, nachdem schon 2 seiner Mitankömmlinge verstorben sind 🙁
Ist es ein Virus? Sind sie jetzt alle krank? Wie sieht der Gesundheitszustand aus?
Ich schau ihn mir jeden Tag an und hoffe, dass es ihm gut geht 🙁

Würde mich sehr über Info freuen!!

Edit: Lese gerade, dass er auf eine Pflegestelle ziehen konnte 🙂 Dann hat sich der Zustand also verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fynn, wer ist denn das? Gibts einen Link? 😕
 
Werbung:
Danke für den Link, Oona. Die armen Katzen. 🙁
 
Komm gut über die Regenbogenbrücke - hätte Dir so gern eine liebevolle Familie gewünscht, aber FIV+ und Parrera vertragen sich nicht :reallysad:

Bin grad sehr traurig lieber Godofredo, wenigstens hattest Du die Tierschützer.
Danke für Eure Streicheleinheiten.

www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3332

Traurige Grüße
Doris
 
Tja und mal wieder liegen Freud und Leid sehr nah beieinander.

Momo der Suesse ist unter den reservierten und Cata mit Ihren 12 Jahren auch.
 
Ich freue mich sehr für alle, die ein Zuhause finden - besonders für Momo, den ich ja auch im KH gesehen habe :smile:
 
Ich habe unsere "Was wir sonst noch so gebrauchen können - Liste" nochmal um GELBE SÄCKE FÜR PLASTIKMÜLL erweitert. Unsere Gemeinde ist so knauserig, ich bekomme immer nur 2 Rollen und wir haben pro Tag einen gelben Sack. 🙁

Also, wenn jemand an Gelbe Säcke ran kommt... das wäre echt klasse!
 
Werbung:
Ich habe unsere "Was wir sonst noch so gebrauchen können - Liste" nochmal um GELBE SÄCKE FÜR PLASTIKMÜLL erweitert. Unsere Gemeinde ist so knauserig, ich bekomme immer nur 2 Rollen und wir haben pro Tag einen gelben Sack. 🙁

Also, wenn jemand an Gelbe Säcke ran kommt... das wäre echt klasse!

Ich bekomm immer nen ganzen Karton,weil ich so lieb bin 😀 und bringe euch welche vorbei.Evtl.Donnerstag 😉
 
Ich habe unsere "Was wir sonst noch so gebrauchen können - Liste" nochmal um GELBE SÄCKE FÜR PLASTIKMÜLL erweitert. Unsere Gemeinde ist so knauserig, ich bekomme immer nur 2 Rollen und wir haben pro Tag einen gelben Sack. 🙁

Also, wenn jemand an Gelbe Säcke ran kommt... das wäre echt klasse!

Also bei meinen Eltern kann man einfach aufs Rathaus gehen und bekommt dann welche oder beim Müllwagenmann fragen 😉
Bei mir gibts gar keine, hier wird ja nicht getrennt.🙄
 
Die gelben Müllsäcke werden doch nur von der jeweiligen Gemeinde ausgegeben und eingesammelt bzw. die lassen einsammeln - wenn da z.B. "Stadt Darmstadt" drauf steht, nehmen die Einsammler den denn überhaupt mit?
 
Die gelben Müllsäcke werden doch nur von der jeweiligen Gemeinde ausgegeben und eingesammelt bzw. die lassen einsammeln - wenn da z.B. "Stadt Darmstadt" drauf steht, nehmen die Einsammler den denn überhaupt mit?

Hier bei uns steht kein Stadt-oder Gemeindenamen drauf.Es sind einfach nur gelbe Säcke😉
 
Werbung:
So sehen unsere aus:

bon5gl5rs8f5lgmr2.jpg


Die Entsorger holen also nur Säcke ab, wo ihr Logo drauf steht: "Reso".
Sonst kann man das knicken 😕
 
Ich bekomm immer nen ganzen Karton,weil ich so lieb bin 😀 und bringe euch welche vorbei.Evtl.Donnerstag 😉

Echt???
Ich bekomme 2 Rollen und war das letzte mal vor zwei Wochen dort. Jetzt meckern die schon, wenn die mich sehen und angeblich wären keine Säcke da derzeit. 🙁
Am Donnerstag ist Edith im Katzenhaus. Komm doch Freitag, dann seh ich dich wiedermal. 🙂

Also bei meinen Eltern kann man einfach aufs Rathaus gehen und bekommt dann welche oder beim Müllwagenmann fragen 😉
Bei mir gibts gar keine, hier wird ja nicht getrennt.🙄

Rathaus -> zu knauserig
Müllmann -> den krieg ich nie zu Gesicht, da ich doch in der Schule bin. 🙁

Die gelben Müllsäcke werden doch nur von der jeweiligen Gemeinde ausgegeben und eingesammelt bzw. die lassen einsammeln - wenn da z.B. "Stadt Darmstadt" drauf steht, nehmen die Einsammler den denn überhaupt mit?

Ich denke nicht, dass da bei 20, 30 gelben Säcken auf einem Haufen großartig nachgeschaut wird. *zwinker*
 
Ich denke auch, dass sie schnell ein Zuhause findet. Mein Traum, Tiger und langes Fell, aber dazu wird es nie kommen, hihi, soll nicht sein. Tiger ja, aber alle Kurzhaar, trotzdem einer schöner als der andere.:aetschbaetsch1:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben