Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein neues Foto von dem Hübschen:

23828.jpg

Ich find ihn wundervoll :pink-heart:
Was ein Zuhause ausmachen kann..

Wie heißt dennn dieser bildhübsche Kerl?
Hat er schon ein Zuhause?
Unter den Reservierten habe ich ihn nicht gefunden!
 
A

Werbung

Wann ziehen denn Pino und Kino um? Und wohin ungefär?
*neugierigbin*
 
Aber GsD schon in einer Pflegefamilie!
 
Ja und leider hat der Hübsche auch keinen Namen 🙁
Aber die Pflegefamilie muss ihn ja irgendwie rufen, vll. teilen die der TH ja den neuen Namen bald mit 🙂
 
Und wieder mal ein Grund zur Freude unser Pati Conquito hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden wir wünschen im ganz viel Liebe und eine lange Zeit in seiner neuen Familie.
 
Werbung:
Ich mach nochmal Werbung für "GRETEL". :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schliess mich mal an für Gretel aber Lilou ist auch:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Seit wann ist der arme Mozart denn wieder in der Vermittlung?

Wie gehts der kleinen Nina eigentlich? Die mit der falsch gewachsenen Pfote meine ich.

Freu mich auf Antwort 🙂
 
Mozart ist seit letztem Wochenende wieder in der Vermittlung. 🙁

Die kleine Nina ist eine ganz süße Maus. Sie hat noch Angst und verkriecht sich, taut aber auf...
Mit ihrem Beinchen kommt sie super zurecht.
 
Werbung:
Mozart ist seit letztem Wochenende wieder in der Vermittlung. 🙁
Oh man, der arme Kerl. Das tut mir so leid für ihn 🙁

Die kleine Nina ist eine ganz süße Maus. Sie hat noch Angst und verkriecht sich, taut aber auf...
Mit ihrem Beinchen kommt sie super zurecht.
Habt ihr schon weitere Pläne für das Beinchen gemacht? Also rekonstruktion oder wird es so bleiben?
Schön, dass sie langsam auftaut =)
 
Oh man, der arme Kerl. Das tut mir so leid für ihn 🙁


Habt ihr schon weitere Pläne für das Beinchen gemacht? Also rekonstruktion oder wird es so bleiben?
Schön, dass sie langsam auftaut =)

Rekonstruieren wird nicht möglich sein. Wenn nur amputieren. 🙁
 
Rekonstruieren wird nicht möglich sein. Wenn nur amputieren. 🙁

Ach jeh, das wusste ich gar nicht 🙁 Über kurz oder lang wird es dann dazu kommen? Ich weiß ja nicht, wie gut sie mit der Pfote zurechtkommt.
Die Fotos von ihr zeigen immer ganz gekonnt nicht, wie sie das Bein benutzt, deswegen frag ich soviel :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Vielleicht kann man bei Nina ja so amputieren, daß sie eine Prothese tragen kann. Ich bin sicher, es finden sich hier Spender für die Prothese. 🙂

Hier kann man mal ein Beispiel sehen, eine Katze mit zwei Hinterpfotenprothesen, ich war echt platt.
 
Nach dem Film kostet eine Prothese für eine Katze ungefähr 175€. Das sollte doch wirklich machbar sein, dass wir hier dafür das Geld sammeln, oder?
Sofern das eine Möglichkeit für Nina wäre.

Dieter Pfaff ist in 67227 Frankenthal zuhause. Das ist von euch ja auch nur 1,5h Fahrt 🙂
 
Dieter Pfaff hat für unser Tierheim schon Hunderollis für einen Hund mit gelähmten Hinterläufen und einen, dem die Hinterbeine abgeschlagen wurden, gefertigt. Das war ein Segen.

Wie einfach oder schwer eine Prothese bei Katzen ist, weiß ich nicht, weil das Tier muss ja auch damit klar kommen und Katzen auf 3 Beinen gleichen das Fehlende oft ja sehr gut aus.
 
Schau hier gerade aus dem Fenster und seh den Schnee und dabei frag ich mich wie lange halten die Futter- und Sachspenden von THM für die Perrera in Spanien damit die Miezen einigermassen versorgt sind?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben