Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach gabi, bist schon echt ne liebe. *knutsch* 🙂
 
A

Werbung

Danke, daß Du mich auch erwähnst. Hab ich sehr gern gemacht!
Dieses Wochenende war irgendwie nur dem Tierschutz gewidmet, war im TH Peine, 120 Fotos müssen noch gesichtet werden. Hab Einfang/Kastrations-Schlachtpläne geschmiedet, Katzenherberge und Taxi gespielt.
Nun kann ich in etwa nachfühlen, wieviel Arbeit das alles macht! 😱

Loraine und Carina, wie schafft Ihr das bloß???

Gerne parke ich wieder mal ein Kätzchen, was in den Norden muß, und/oder fahr ein Stückchen. Scheut Euch nicht, mich anzusprechen!
:smile::smile:

Hast du super gemacht liebe Gabi! Aber bald ist das ein Fulltimejob!
 
Nu is jut, Ihr macht mich ja ganz verlegen!!! 😳
 
Also irgendetwas ist da falsch gelaufen in der Erziehung, die Eltern sollten sich schämen.

ich hab das auch gerade gelsesen :reallysad: und bin sehr wütend... wie können Kinder nur so grausam sein!! Ich weiß man darf Gewalt nicht mit Gewalt lösen, aber wenn ich sowas sehen würde.... dann wären diese Kinder arm dran... Zum Glück musste ich noch nie solche Beobachtungen machen, ich weiß echt nicht wie ich da reagieren würde.... :grummel:

*Kopfkino* bekomm die Bilder nicht aus dem Kopf, ich seh schon die ganze Zeit die Mäuse blutend unter dem Basketballkorb liegen........ :dead:
 
Tja vielleicht sollte man denen mal auf die selbe Art zeigen wie das ist. Frage mich oft ob es solche Fälle auch bei uns in Deutschland gibt.



Carina/Lorraine wie macht Ihr das im Moment mit Bilbao habt Ihr einen Flugkapitäten bestochen oder was - Ihr seid einfach nur keine Ahnung was mir fehlen einfach die Worte für das was Ihr leistet.
 
Werbung:
Weiß jemand warum Totoo wieder zurück ins Katzenhaus kam?

Habe mich so in ihn verliebt und hatte mich total gefreut, dass er vermittelt wurde (gut, ein bisschen Neid war auch dabei 😉).
Und jetzt ist er wieder in der Vermittlung... :pink-heart: Aber meine 50 qm Wohnung lässt wohl keine dritte Katze zu, leider.
 
Aber meine 50 qm Wohnung lässt wohl keine dritte Katze zu, leider.

tüdelüü, wieso das denn nicht? Sofern die Katzen genug Rückzugsmöglichkeiten haben, sie evtl. noch in der Höhe (Regale) kraxeln können, ist das doch kein Problem.
 
Lese ich zumindest hier immer wieder in ähnlichen Threads. Katzen können sich hier sehr gut zurückziehen, in Schlafzimmer, Wohnzimmer, große Küche und bei der einen sehr begehrt: unser "begehbarer Kleiderschrank". Klettermöglichkeiten gibt es hier auch, zu Weihnachten aber wohl dann endlich noch einen richtigen Catwalk.
Bin aber durch andere Threads ganz schön verunsichert.

Außerdem gibts noch meinen Freund, der hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Diese beiden Faktoren sind eben ausschlaggebend, sonst hätte ich schon längst einen Kater für meine zwei Süßen reserviert.
 
Lese ich zumindest hier immer wieder in ähnlichen Threads. Katzen können sich hier sehr gut zurückziehen, in Schlafzimmer, Wohnzimmer, große Küche und bei der einen sehr begehrt: unser "begehbarer Kleiderschrank". Klettermöglichkeiten gibt es hier auch, zu Weihnachten aber wohl dann endlich noch einen richtigen Catwalk.
Bin aber durch andere Threads ganz schön verunsichert.

Außerdem gibts noch meinen Freund, der hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Diese beiden Faktoren sind eben ausschlaggebend, sonst hätte ich schon längst einen Kater für meine zwei Süßen reserviert.

Ich würde auch sagen das es ginge wenn die wohnung entsprechend gestaltet ist unddie vorhandenen Miezen sozial sind,aber wenn der Partner zickt ändert das natürlich auch nichts. Aber vllt erweicht sich das Herz deines Freundes zur besinnlichen Weihnachtszeit ja noch :aetschbaetsch2:
 
Totoo

Weiß jemand warum Totoo wieder zurück ins Katzenhaus kam?

Habe mich so in ihn verliebt und hatte mich total gefreut, dass er vermittelt wurde (gut, ein bisschen Neid war auch dabei 😉).
Und jetzt ist er wieder in der Vermittlung... :pink-heart: Aber meine 50 qm Wohnung lässt wohl keine dritte Katze zu, leider.

Hallo hier ist die 8-er Bande
ich war im KH als Totoo zurück kam. Seine Adoptantin hat sehr geweint, als sie ihn brachte. Er hat sich nicht mit dem Hund (oder mehreren) verstanden. Durch seine Taubheit hatte er da wohl Schwierigkeiten und hat mit Beissen reagiert. Ich will aber nichts Falsches sagen,darum ist es vielleicht besser,Du fragst mal im KH nach.
Gruss Gabi
 
Werbung:
Waren Pr. Peabody und die zwei süßen nicht auch schon reserviert?


Oh man 😡 https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3723 was geht solchen Leuten nur durch den Kopf, die armen kleinen. Ich hoffe, sehr das die vier übrig gebliebenen schnell ein schönes zu Hause finden, wo sie die schrecklichen Erlebnisse vergessen können und die beiden die es nicht geschafft haben, gut über die Regenbogenbrücke gekommen


Ich wollte mal fragen, wie es Robin geht, ich denke so oft an ihn?!

Mr. P. ist nicht mehr auf der HP, d.h. er hat in Spanien sein Zuhause gefunden!!! Kleiner Mann, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! :pink-heart:

Diese Kinder, die die Kätzchen so mies misshandelt haben, würde ich gerne mal wachrütteln. Sie sollen begreifen, was sie da schlimmstes mit wehrlosen kleinen Lebewesen veranstaltet haben. Das Gelesene verfolgt mich. Wie gerne würde ich diese armen Kätzchen für den Rest ihres Lebens vor allem Bösen beschützen... :reallysad: Es geht nicht. Ich kann nicht helfen. :reallysad:

Und Robin wünsche ich auch alles Gute! Hoffentlich findet auch er bald sein Glück! :pink-heart:
 
ich hab das auch gerade gelsesen :reallysad: und bin sehr wütend... wie können Kinder nur so grausam sein!! Ich weiß man darf Gewalt nicht mit Gewalt lösen, aber wenn ich sowas sehen würde.... dann wären diese Kinder arm dran... Zum Glück musste ich noch nie solche Beobachtungen machen, ich weiß echt nicht wie ich da reagieren würde.... :grummel:

*Kopfkino* bekomm die Bilder nicht aus dem Kopf, ich seh schon die ganze Zeit die Mäuse blutend unter dem Basketballkorb liegen........ :dead:

Scheiß Kopfkino, ich glaub, ich wäre hingerannt und hätte die Kinder weggetreten und wenn mir jetzt einer kommt vonwegen "die armen kleinen Kinder" Der bekommt von mir auch eine. Also ich hätte mich nicht geschämt, da handgreiflich geworden zu sein.
 
In Spanien interessieren sich viele Menschen leider nicht für Tiere und geben das an ihre Kinder weiter. Ich habe als kleines Mädchen auch mitansehen müssen wie spanische Kinder kleine Katzen zu Tode gequält haben. Das werde ich ebenfalls nie vergessen.

Ich hoffe, dass auch im Ausland die Menschen endlich aufwachen und begreifen, dass Tiere keine Spielzeuge sind.
 
Es gibt Organisationen vor Ort, die in die Schulen gehen. Sinn und Zweck ist es, die Kinder zu sensibilisieren. Tiere kommen mit in die Schulen, die Kinder sollen lernen, daß Tiere Seelen haben und Schmerz empfinden.
Sie sollen lernen, daß man Respekt vor dem Leben hat und niemals quält..."auch nicht aus Spaß".


Neben den ganz ganz wichtigen Kastrationskampagnen für Katzen und Hunde, ist die Aufklärung bei den Menschen wichtig und das wird bereits in der Schule begonnen, um die nächste Generation hoffentlich sensibler und verständnisvoller aufwachsen zu lassen.


Kastrationskampagnen....Aufklärung...ohne dem wird sich dort unten nichts ändern, leider....

LG
Claudia
 
Auf der Homepage unter News steht eine Liste mit Dingen, die fürs Katzenhaus gebraucht werden:

Immer wieder erreichen uns Mails und Anfragen, was wir sonst noch so brauchen könnten, außer Katzenfutter, Streu und Spielzeug....

Deshalb hier mal eine Liste. 🙂

- DinA4-Papier (für Schutzverträge, Bankbelege etc.)
- Putzutensilien (für die Säuberung des Katzenhauses, wie Wischmops, Putzlappen oder ähnliches)
- Putz- und Spülmittel
- Waschpulver
- Desinfektionsmittel (Flächen- und Handdesinfektionsmittel)
- Disifin (Tabletten oder Pulver)
- Einmalhandschuhe
- Müllbeutel
- Klebeband
- Kabelbinder
- Spritzen und Kanülen

Und ganz aktuell suchen wir auch einen "Handwerker" oder eine "Handwerkerin", die uns im Katzenhaus ein paar Sachen anbringen kann. (Den Handwerker möchten wir nur ausgeliehen haben und geben ihn auch wieder wohlbehalten zurück. *lol*)

Für die Sicherung unserer Klapp-Schwenk-Fenster, suchen wir Ideen und Vorschläge, wie man diese sichern könnte.

22. November 2010 von Carina

Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere übrig?



Dann möchte ich noch Barbie vorstellen.

21192.jpg


und an Cata erinnern:

22154.jpg
.

Auch Tutmosis

22490.jpg


und Gatito

22760.jpg


suchen neben vielen vielen weiteren Katzen ihr Zuhause...
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben