Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, daß Du mich auch erwähnst. Hab ich sehr gern gemacht!
Dieses Wochenende war irgendwie nur dem Tierschutz gewidmet, war im TH Peine, 120 Fotos müssen noch gesichtet werden. Hab Einfang/Kastrations-Schlachtpläne geschmiedet, Katzenherberge und Taxi gespielt.
Nun kann ich in etwa nachfühlen, wieviel Arbeit das alles macht! 😱
Loraine und Carina, wie schafft Ihr das bloß???
Gerne parke ich wieder mal ein Kätzchen, was in den Norden muß, und/oder fahr ein Stückchen. Scheut Euch nicht, mich anzusprechen!
Waren Pr. Peabody und die zwei süßen nicht auch schon reserviert?
Also irgendetwas ist da falsch gelaufen in der Erziehung, die Eltern sollten sich schämen.
Aber meine 50 qm Wohnung lässt wohl keine dritte Katze zu, leider.
Lese ich zumindest hier immer wieder in ähnlichen Threads. Katzen können sich hier sehr gut zurückziehen, in Schlafzimmer, Wohnzimmer, große Küche und bei der einen sehr begehrt: unser "begehbarer Kleiderschrank". Klettermöglichkeiten gibt es hier auch, zu Weihnachten aber wohl dann endlich noch einen richtigen Catwalk.
Bin aber durch andere Threads ganz schön verunsichert.
Außerdem gibts noch meinen Freund, der hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Diese beiden Faktoren sind eben ausschlaggebend, sonst hätte ich schon längst einen Kater für meine zwei Süßen reserviert.
Weiß jemand warum Totoo wieder zurück ins Katzenhaus kam?
Habe mich so in ihn verliebt und hatte mich total gefreut, dass er vermittelt wurde (gut, ein bisschen Neid war auch dabei 😉).
Und jetzt ist er wieder in der Vermittlung... Aber meine 50 qm Wohnung lässt wohl keine dritte Katze zu, leider.
Waren Pr. Peabody und die zwei süßen nicht auch schon reserviert?
Oh man 😡 https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3723 was geht solchen Leuten nur durch den Kopf, die armen kleinen. Ich hoffe, sehr das die vier übrig gebliebenen schnell ein schönes zu Hause finden, wo sie die schrecklichen Erlebnisse vergessen können und die beiden die es nicht geschafft haben, gut über die Regenbogenbrücke gekommen
Ich wollte mal fragen, wie es Robin geht, ich denke so oft an ihn?!
ich hab das auch gerade gelsesen und bin sehr wütend... wie können Kinder nur so grausam sein!! Ich weiß man darf Gewalt nicht mit Gewalt lösen, aber wenn ich sowas sehen würde.... dann wären diese Kinder arm dran... Zum Glück musste ich noch nie solche Beobachtungen machen, ich weiß echt nicht wie ich da reagieren würde....
*Kopfkino* bekomm die Bilder nicht aus dem Kopf, ich seh schon die ganze Zeit die Mäuse blutend unter dem Basketballkorb liegen........
Immer wieder erreichen uns Mails und Anfragen, was wir sonst noch so brauchen könnten, außer Katzenfutter, Streu und Spielzeug....
Deshalb hier mal eine Liste. 🙂
- DinA4-Papier (für Schutzverträge, Bankbelege etc.)
- Putzutensilien (für die Säuberung des Katzenhauses, wie Wischmops, Putzlappen oder ähnliches)
- Putz- und Spülmittel
- Waschpulver
- Desinfektionsmittel (Flächen- und Handdesinfektionsmittel)
- Disifin (Tabletten oder Pulver)
- Einmalhandschuhe
- Müllbeutel
- Klebeband
- Kabelbinder
- Spritzen und Kanülen
Und ganz aktuell suchen wir auch einen "Handwerker" oder eine "Handwerkerin", die uns im Katzenhaus ein paar Sachen anbringen kann. (Den Handwerker möchten wir nur ausgeliehen haben und geben ihn auch wieder wohlbehalten zurück. *lol*)
Für die Sicherung unserer Klapp-Schwenk-Fenster, suchen wir Ideen und Vorschläge, wie man diese sichern könnte.
22. November 2010 von Carina
Wie groß müssen denn die Müllbeutel sein? Und Putzlappen? Egal welche?
und an Cata erinnern:
Ich denke mal, dass alles okay ist. 😕