Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...ich denke, diesmal wird es klappen. *zwinker*
 
A

Werbung

...ich möchte euch (nochmal) Gretel ans Herz legen. Sie würde sich so über eine Familie freuen!!!
 
Ich bin leider nicht vernünftig. Am nächsten Wochenende holen wir unsere 9. Katze aus dem Katzenhaus:yeah: Florencia!!! Wir freuen uns auf unseren Familienzuwachs.
Es grüsst noch die 8-er Bande

Hallo, von 15 bin ich ja noch weit entfernt. Ich sage auch bei jeder neuen Mieze: " dies ist jetzt devinitiv die Letzte". Langsam werde ich unglaubwürdig.Ich liebe sie alle gleich,aber manchmal habe ich schon Angst, was ist wenn uns was passiert? Aber,wenn jeder so denken würde,wären die TH noch voller.Also:" Augen zu und durch".Die Miezen sind meine Passion und mein Hobby!!! Gibt es was Schöneres???
Gruss,Gabi und die 8-er Bande
Bald die 9-er Bande

Nee, es gibt definitiv nix Schöneres!!! :smile:

Gabi, ich freu mich für Euch! Wenn ich mehr Platz hätte, wäre bei mir auch noch nicht Schluss... :sad:

Gern würde ich Deine Bande irgendwann mal live sehen, Das soll so toll sein bei Dir, hab ich gehört. :zufrieden:
Vielleicht sehen wir uns ja bald?!

:smile:
 
Gestern konnten 16 Katzen aus Bilbao + Oviedo ausgeflogen werden. 🙂
 
Es ist einfach unglaublich, was Ihr leistet :pink-heart:
 
Werbung:
KLASSE SUPER EINFACH NUR TOLL:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Boah, Carina! Das ist grandios. Ich wünsche diesen Miezen den Himmel auf Erden und dass sie noch viele glückliche Jahre vor sich haben. :pink-heart:
 
Gestern konnten 16 Katzen aus Bilbao + Oviedo ausgeflogen werden. 🙂

Ist das toll! Ich dachte schon, es findet sich überhaupt kein Flugpate mehr jetzt im Winter. Schön, dass die Schätze jetzt da sind und endlich heim können. Ausserdem ist wieder Platz auf den Pflegestellen.


IHR SEID DIE BESTEN! :muhaha::muhaha::yeah:

Ich würde die süsse Gretel so gerne nehmen, och manu! Ich BLEIB Vernünftig. GEHT NIT!
 
Boah, Carina! Das ist grandios. Ich wünsche diesen Miezen den Himmel auf Erden und dass sie noch viele glückliche Jahre vor sich haben. :pink-heart:

...das wünsche ich mir auch. 🙂
Es sind schon alle Miezen im Katzenhaus / Flughafen abgeholt worden, bis auf eine und ein "paar" unreservierte Miezen aus Oviedo.

Ist das toll! Ich dachte schon, es findet sich überhaupt kein Flugpate mehr jetzt im Winter. Schön, dass die Schätze jetzt da sind und endlich heim können. Ausserdem ist wieder Platz auf den Pflegestellen.


IHR SEID DIE BESTEN! :muhaha::muhaha::yeah:

Ich würde die süsse Gretel so gerne nehmen, och manu! Ich BLEIB Vernünftig. GEHT NIT!

Gretel ist einfach nur Zucker. Sie taut jetzt mehr und mehr auf!!!
 
Werbung:
Mr. Peabody ist nicht zufällig mit dabei??? 😳
 
Danke Carina und Loraine,wieder ein paar Zauberwesen aus der Hölle gerettet.

Kommt gut an in eurem neuen Heim ihr süßen Schatzis !!!:smile:
 
Das ist schön zu lesen, FREU, den Mäusen eine wunderbare Zukunft.
 
Ich war heute im Katzenhaus und konnte Pia, Mia und Milow endlich nach Hause holen.

Milow ist aus dem Kennel gestiegen und hat sich gleich wie Zuhause gefühlt. Und er ist verschmust ohne Ende.

Die Mädels sind noch sehr zurückhaltend. Und Milow, der arme Knopf, wird ständig von ihnen angefaucht und angeknurrt.

Aber ich bin sicher, das wird. 🙂

Hach Andrea, ich freu mich riesig für dich, dass die Schätzchen endlich bei dir sind.

Und das mit den Mädels und Milow, das wird schon. Typisch Mädels..... erst schüchtern und nachher Zicken :grin::grin:

Hab ganz viel Freude an deinem Trio!
 
Andrea, Dein Milow klingt wie mein Winnetou, den ich im März bekommen habe - aus dem Kennel gestiegen, auf den Buckel gedreht und Bäuchlein hingehalten :pink-heart:
Danach ist er aber erstmal eine Zeitlang von dem anderen Kater gemobbt worden, was seine liebenswürdige Art aber GsD in keiner Weise verändert hat.

Ich wüsche Euch eine gelungene und friedliche Zusammenführung! 😀😀😀
 
Werbung:
Ich sehe grad, dass unsere beiden neuen roten Kater (fast) den gleichen Namen haben - meiner hieß ja Pintxo und ich habe ihn in Milo umbenannt (ohne w) :aetschbaetsch2:
 
ach andrea, ich freue mich riesig. alle sind angekommen. 🙂
 
Und voller Glück kann ich berichten, dass Picara und Mistica dabei waren. 🙂

Ich war heute im Katzenhaus und konnte Pia, Mia und Milow endlich nach Hause holen.

Ein ganz großes Dankeschön an Loraine und Carina. :pink-heart:

Jaaaaaaaaaaa endlich!!!!!!!! Ik freu mir...


 
Andrea, ick freu mia auch so für Dich!
Darf ich nu eigentlich sagen, was bei mir gerade los is?! 😕😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben