Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin leider nicht vernünftig. Am nächsten Wochenende holen wir unsere 9. Katze aus dem Katzenhaus Florencia!!! Wir freuen uns auf unseren Familienzuwachs.
Es grüsst noch die 8-er Bande
Hallo, von 15 bin ich ja noch weit entfernt. Ich sage auch bei jeder neuen Mieze: " dies ist jetzt devinitiv die Letzte". Langsam werde ich unglaubwürdig.Ich liebe sie alle gleich,aber manchmal habe ich schon Angst, was ist wenn uns was passiert? Aber,wenn jeder so denken würde,wären die TH noch voller.Also:" Augen zu und durch".Die Miezen sind meine Passion und mein Hobby!!! Gibt es was Schöneres???
Gruss,Gabi und die 8-er Bande
Bald die 9-er Bande
Gestern konnten 16 Katzen aus Bilbao + Oviedo ausgeflogen werden. 🙂
Gestern konnten 16 Katzen aus Bilbao + Oviedo ausgeflogen werden. 🙂
Ich wünsche diesen Miezen den Himmel auf Erden und dass sie noch viele glückliche Jahre vor sich haben.
Boah, Carina! Das ist grandios. Ich wünsche diesen Miezen den Himmel auf Erden und dass sie noch viele glückliche Jahre vor sich haben.
Ist das toll! Ich dachte schon, es findet sich überhaupt kein Flugpate mehr jetzt im Winter. Schön, dass die Schätze jetzt da sind und endlich heim können. Ausserdem ist wieder Platz auf den Pflegestellen.
IHR SEID DIE BESTEN!
Ich würde die süsse Gretel so gerne nehmen, och manu! Ich BLEIB Vernünftig. GEHT NIT!
Ich war heute im Katzenhaus und konnte Pia, Mia und Milow endlich nach Hause holen.
Milow ist aus dem Kennel gestiegen und hat sich gleich wie Zuhause gefühlt. Und er ist verschmust ohne Ende.
Die Mädels sind noch sehr zurückhaltend. Und Milow, der arme Knopf, wird ständig von ihnen angefaucht und angeknurrt.
Aber ich bin sicher, das wird. 🙂