Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edda ich freu mich riesig für Euch alle! Das kriegst Du schon hin!
Dann müßt ihr ja noch einen Gartenzaun-Auskuck-Platz bauen😀
Ich freu mich schon auf Bilder!
Warum mag denn niemand Lana haben??? 🙁
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=920
Dieser Blick geht doch durch und durch....*schnief*
LG
Claudia
Ich finde Lana einfach nur toll, sowohl das Aussehen als auch wie toll sie beschrieben wird.
Also ich finde Edda hat reicht man kann Euch Beiden nicht genug danken.
Du Carina hast wieder 10 Miezen mitgebracht und das ist für uns alle enorm. Diese Miezen leben nicht mehr in der Tötungsstation und haben eine Chance auf ein glückliches Zuhause. Wir glauben zu wissen wovon Ihr reden mit 3 toten Patenmiezhen auf der 1. Seite. Wir bewunderen Eure Arbeit und den Einsatz und unterstützen diesen gerne.
Wir wünschen Euch Beiden, dass ganze viele wundervolle Miezen aus dem Katzenhaus ganz schnelle ein Zuhause finden und Ihr weitere nach holen könnt und dabei untersützten wir Euch gerne
Wir wollten uns nach Layla ja etwas zurücknehmen aber trotzdem sagen wir Danke das es Euch gibt und wir 2 wundervolle Katzen von Euch bekommen haben.
He Ihr Zwei schaut Euch Eure eigene Homepage an und freut Euch über die Miezen die ein wundervolles Zuhause gefunden haben.
Wer weis vielleicht im nächsten Jahr können wir noch einer Mieze ein Zuhause geben.
Danke für Eure Arbeit und Euren Einsatz den der ist ein der heutigen Welt nicht selbstverständlich.
Edda ich freu mich wenn ich Milo besuchen kommen kann.
Conny, ich kann Dich gut verstehen.
Ich schaue seit über einem Jahr fast täglich nach Lana und Pana und ich habe geweint, als ich las, daß Pana verstorben ist.
Ich bin leider nicht vernünftig. Am nächsten Wochenende holen wir unsere 9. Katze aus dem Katzenhaus Florencia!!! Wir freuen uns auf unseren Familienzuwachs.
Es grüsst noch die 8-er Bande