Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wird schon Edda!

Wir wünschen Euch fünfen viel Freude und eine erste Gute Nacht!
 
A

Werbung

Edda ich freu mich riesig für Euch alle! Das kriegst Du schon hin!
Dann müßt ihr ja noch einen Gartenzaun-Auskuck-Platz bauen😀
Ich freu mich schon auf Bilder!
 
Edda ich freu mich riesig für Euch alle! Das kriegst Du schon hin!
Dann müßt ihr ja noch einen Gartenzaun-Auskuck-Platz bauen😀
Ich freu mich schon auf Bilder!

Nee - wir haben ja drei - reiner Zufall 😀

bodwov0mk84shu8h0.jpg


Das kleine Brett auf der rechten Seite war schon seit Jahren der Hochsitz von Socke - jetzt hatten wir eben noch 2 dazu machen lassen = 3 - Intuition? 😀😀😀
 
Kein Zufall, Vorahnung 😀😀😀
 
Aha, Carina ist zurück aus Spanien. Das Katzenhaus hat Zuwachs bekommen....😀😀
 
Es ist wieder so schrecklich, soviele sind wieder unter den Unvergessenen! :sad: :sad: :sad:

Kleine, unschuldige Seelen, ich weine um Euch, es tut mir so leid, dass wir Euch nicht alle rechtzeitig retten können! Mir blutet wirklich das Herz... :sad:
 
Werbung:
Milo - ehemals Pintxo - ist seit 3 Tagen bei uns und die Zusammenführung mit meinem anderen Roten verläuft recht viel versprechend, dem Freigänger hab ich ihn noch nicht vorgestellt, das muss noch warten.
Aber zur Ehrenrettung der vorhergehenden Dosine, die ihn abgegeben hat, weil sich Mieter über das laute laufen beschwert haben, muss ich sagen: es stimmt 😀
Milo hat seine irren 5 Minuten und galoppiert volle Pulle mindestens 4-5 Runden durch das gesamte EG, das hört sich an wie eine Horde Mini-Elefanten!

Wenn ich mir die meist nicht so üppige Schalldämmung in Hochhäusern vorstelle und dann hab ich dieses Getrampel über mir, würde mir das auch nicht gefallen!

Nur mal so am Rande bemerkt, das hätte ich nie gedacht! Aber bei uns findet es im EG statt und uns stört es nicht 😀
 
Ich bin wieder gut in Deutschland gelandet...

10 Miezen konnte ich aus der Hölle von Jerez mitbringen.
Ihnen geht es gut, sie sind wohlauf.
(was man von mir nicht behaupten kann - war um halb drei im Bett und um sechs hat der Wecker geklingelt.)

In der Perrera von Gesser haben wir leider eine schlimme Entdeckung gemacht. Josefina fährt jeden Tag dort hin um Medikamente und Vitamine zu geben, leider haben wir Viola tot aufgefunden und Merwin geht es sehr schlecht.
 
Loraine -Ihr leistet wirkllich Großartiges und ich finde es so unglaublich toll, dass Ihr wieder ein paar Katzen retten konntet. Was für ein Stress für Euch - vielen vieln Dank im Namen aller Katzenfreunde!
 
Du brauchst nicht uns zu danken... wir machen das gerne. Der Dank muss an die Helfer vor Ort gehen, die jeden Tag in die Perrera fahren und dort für die Miezen kämpfen!
 
Werbung:
Es ist aber ein enormer Aufwand für Euch und ich denke schon, dass man Euch dafür nicht genug danken kann, Carina - ohne Euch würden nicht so viele Katzen hier ihre Rettung finden!
 
Also ich finde Edda hat reicht man kann Euch Beiden nicht genug danken.

Du Carina hast wieder 10 Miezen mitgebracht und das ist für uns alle enorm. Diese Miezen leben nicht mehr in der Tötungsstation und haben eine Chance auf ein glückliches Zuhause. Wir glauben zu wissen wovon Ihr reden mit 3 toten Patenmiezhen auf der 1. Seite. Wir bewunderen Eure Arbeit und den Einsatz und unterstützen diesen gerne.

Wir wünschen Euch Beiden, dass ganze viele wundervolle Miezen aus dem Katzenhaus ganz schnelle ein Zuhause finden und Ihr weitere nach holen könnt und dabei untersützten wir Euch gerne

Wir wollten uns nach Layla ja etwas zurücknehmen aber trotzdem sagen wir Danke das es Euch gibt und wir 2 wundervolle Katzen von Euch bekommen haben.

He Ihr Zwei schaut Euch Eure eigene Homepage an und freut Euch über die Miezen die ein wundervolles Zuhause gefunden haben.

Wer weis vielleicht im nächsten Jahr können wir noch einer Mieze ein Zuhause geben.

Danke für Eure Arbeit und Euren Einsatz den der ist ein der heutigen Welt nicht selbstverständlich.

Edda ich freu mich wenn ich Milo besuchen kommen kann.
 
Warum mag denn niemand Lana haben??? 🙁

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=920

Dieser Blick geht doch durch und durch....*schnief*

22788.jpg



LG
Claudia

Ich habe einfach nicht die Möglichkeiten. Kann Dir gar nicht sagen, wie gerne ich wollen würde. Ich finde Lana einfach nur toll, sowohl das Aussehen als auch wie toll sie beschrieben wird. Sie würde - denke ich - prima zu meiner Bande passen. Aber ich kann es drehen und wenden wie ich will, die Vernunft muss siegen. 😳🙁
 
Ich finde Lana einfach nur toll, sowohl das Aussehen als auch wie toll sie beschrieben wird.

Conny, ich kann Dich gut verstehen.
Ich schaue seit über einem Jahr fast täglich nach Lana und Pana und ich habe geweint, als ich las, daß Pana verstorben ist.

Ich kann wegen Lady kein weibliches Tier nehmen...sonst hätte ich mich schon längst entschieden. Ich hoffe so sehr, daß Lana, Money Penny, Nana, Aixa, Katy und all die anderen IHRE Chance bekommen.

Pelusa hat auch noch kein Zuhause gefunden, dabei war sie schon zweimal reserviert 🙁

Warum verliebt sich niemand in Coneji??

14636.jpg



Oder Camel?

20073.jpg



*seufz*
Claudia
 
Werbung:
Also ich finde Edda hat reicht man kann Euch Beiden nicht genug danken.

Du Carina hast wieder 10 Miezen mitgebracht und das ist für uns alle enorm. Diese Miezen leben nicht mehr in der Tötungsstation und haben eine Chance auf ein glückliches Zuhause. Wir glauben zu wissen wovon Ihr reden mit 3 toten Patenmiezhen auf der 1. Seite. Wir bewunderen Eure Arbeit und den Einsatz und unterstützen diesen gerne.

Wir wünschen Euch Beiden, dass ganze viele wundervolle Miezen aus dem Katzenhaus ganz schnelle ein Zuhause finden und Ihr weitere nach holen könnt und dabei untersützten wir Euch gerne

Wir wollten uns nach Layla ja etwas zurücknehmen aber trotzdem sagen wir Danke das es Euch gibt und wir 2 wundervolle Katzen von Euch bekommen haben.

He Ihr Zwei schaut Euch Eure eigene Homepage an und freut Euch über die Miezen die ein wundervolles Zuhause gefunden haben.

Wer weis vielleicht im nächsten Jahr können wir noch einer Mieze ein Zuhause geben.

Danke für Eure Arbeit und Euren Einsatz den der ist ein der heutigen Welt nicht selbstverständlich.

Edda ich freu mich wenn ich Milo besuchen kommen kann.

Das kann schneller passieren als Du denkst - Milo und Winnie verstehen sich schon recht gut und Socke ist trotz neuer Bissverletzungen heute ganz gut drauf. Mal sehen, wann wir ihn dazu lassen können 😉
 
Conny, ich kann Dich gut verstehen.
Ich schaue seit über einem Jahr fast täglich nach Lana und Pana und ich habe geweint, als ich las, daß Pana verstorben ist.

Ja, dass Pana verstorben ist, ist mir auch nahe gegangen. Lana tut mir deswegen unendlich leid.

Ich denke ein Problem ist, dass so viele Katzen auf der Seite sind und überwiegend die ersten und letzten Seiten genauer betrachtet werden. Die Katzen im "Mittelfeld" haben es - denke ich - deswegen schwerer.

Ich fände es toll, wenn auf der HP immer aktuelle Notfellchen besonders vorgestellt würden.

Leider kann ich außer schauen und dolle hoffen und Daumen drücken nichts für die Katzis tun... :reallysad:

Hinzu kommt halt, dass es sich schwieriger gestaltet als ursprünglich gedacht, für mein Pflegi ein Zuhause zu finden. *mitseufz*
 
Vernunft

Ich bin leider nicht vernünftig. Am nächsten Wochenende holen wir unsere 9. Katze aus dem Katzenhaus:yeah: Florencia!!! Wir freuen uns auf unseren Familienzuwachs.
Es grüsst noch die 8-er Bande
 
Ich bin leider nicht vernünftig. Am nächsten Wochenende holen wir unsere 9. Katze aus dem Katzenhaus:yeah: Florencia!!! Wir freuen uns auf unseren Familienzuwachs.
Es grüsst noch die 8-er Bande

Was sagt denn euer riesen Hund dazu? Schreit der nicht langsam mal nach Verstärkung an der "Hundefront"?😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben