Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...aber echt!

Und ich hatte mich so für Malcolmcilla gefreut. Doofe Leute gibts. 🙁

Das gibts doch gar nicht mit einer Reservierung macht man doch keine Scherze so eine A....loch.

Da merkt man doch jeden Tag aufs Neue das die menschlichen Abgründe immer offensichtlicher werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Unfassbar!!!!
 
Aber es ist wirklich ausgeschlossen, dass nichts passiert ist?

Also einen Scherz machen und eine Katze reservieren ist eine Sache. Aber die Adresse für die VK rauszurücken? Geht man echt so weit? 😱
Ich würd doch dann meine Adresse nicht auch noch hergeben?
 
Aber es ist wirklich ausgeschlossen, dass nichts passiert ist?

Also einen Scherz machen und eine Katze reservieren ist eine Sache. Aber die Adresse für die VK rauszurücken? Geht man echt so weit? 😱
Ich würd doch dann meine Adresse nicht auch noch hergeben?


Vor allem jemanden da extra antanzen zu lassen.....:grummel:
 
Derzeit haben wir sooo viele Miezen im Katzenhaus. Wer Zeit / Lust hat, kann für die Katzenhaus-Miezen mal ein bißchen "Werbung" machen. *zwinker*
 
Werbung:
Guter Tip, zwinker.
 
Pino & Kino hätte meine Mutter sofort mitgenommen wenn wir Tommy nicht schon reserviert gehabt hätten! Die beiden lagen freiwillig zu zweit in einem unserer Körbe und wollten scheinbar mit :sad:
Aber 3 Katzen zusätzlich geht nicht....Verschmust sind sie noch dazu, echt süss!

Wir sind total happy mit Tommy und Hänsel! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde so gerne mal ins Katzenhaus kommen :pink-heart: Mal einen Tag mithelfen oder so. Vielleicht lässt sich das ja realisieren, wenn ich mal in Frankfurt bin.
Dann werden alle mal kräftig durchgeknuddelt. 😛
 
Ganz gefährliches Pflaster das Katzenhaus - ich kann da so schnell nicht mehr hin sonst geh ich wieder mit einem vollen Kennel nach Hause - und das schlimme ist die Mädels sind auch noch nett :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Und hier ein bissel Werbung.....

Gretel sucht neuen Hensel

www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2517

Bewerbungen nimmt die THM gern entgegen.....

Und Gretel ist soooo süß, sie wird mit jedem Tag lieber!!!

Ich würde so gerne mal ins Katzenhaus kommen :pink-heart: Mal einen Tag mithelfen oder so. Vielleicht lässt sich das ja realisieren, wenn ich mal in Frankfurt bin.
Dann werden alle mal kräftig durchgeknuddelt. 😛

Da würden wir uns freuen. 🙂
 
Uuuuuiiiiii:glubschauge:....und der Milow....der wär ja absolut meine Kragenweite...
 
Der ist süß, nicht wahr, aber mein Herzenskater ist Santiago. Er hat im Gegensatz zu Django das Glück gehabt die Hölle verlassen zu dürfen.
 
Werbung:
??
5607922.jpg

Die zauberhafte Bella :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

LG
Claudia
 
Im oberen Katzenzimmer wartet auch mein Pati Pocholo schon so lange. Der süße Riesenracker möchte auch gerne endlich ein richtiges zu Hause haben.....😉
 
Im oberen Katzenzimmer wartet auch mein Pati Pocholo schon so lange. Der süße Riesenracker möchte auch gerne endlich ein richtiges zu Hause haben.....😉

genau wegen ihm traut sich meine Schwester nicht ins Katzenhaus...denn sie fürchtet, sie könnte nicht ohne Pocholo heimfahren, wo sie schon aus der Ferne so in in verliebt ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben