T
turmalin
Forenprofi
Getötet werden die Kitten von Hand, vom Freund der Chefin. Einmal kam ein MA eher als erwartet, da lag ein toter Wurf Kitten im Hundestall.
Abgeholt werden sie von einne MA welcher immer auf Abruf fährt, die Chefin gibt dann Anweisung, ob das Tier mitzubringen ist oder nicht und eben an nächster Stelle wieder ausgesetzt.
Ich werde das TH nicht nennen. Der MA bringt es nicht zur Anzeige und ich werde ihn nicht weiter bedrängen, er ist sehr krank. Ohne diese Aussage bringt es erst Recht nichts, etwas dagegen zu unternehmen.
Kürzlich handelte es sich um eine Sache, bei der sich jemand an den Verband gewandt hat zwecks Beschwerde. Die Frau sagte mir, die TH-Chefin wird total gedeckt. Anscheinend braucht man so Leute und ist es so gewollt.
Also hast du es da mit ein paar absolut widerlichen Kriminellen zu tun und dem durchschnittlichen Feigling, der seinen Arbeitsplatz nicht verlieren will.
Man kann solche Leute nur anzeigen, wenn die Zeugen sie nicht decken. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis mehr.
Sich bei solchen Sachen dann zurecht zu legen dass es überall so ist und gewollt ist und die Katzen aus dem Ausland daran Schuld sind ... dazu fällt mir nichts ein.
Vielleicht sollte man für das spezielle TH dann eben auch mal so eine Aktion wie für das TH in Poitier machen und schauen, ob man die Katzen alle raus kriegt und auch sagen, wieso - bei allzuviel Öffentlichkeit brechen nämlich die Komplizen in den "höheren" Etagen dann wahrscheinlich ein und es wird niemand mehr gedeckt.
Wenn der MA die Tiere dann aussetzt, macht er sich strafbar. Er könnte stattdessen die Tiere ja vielleicht auch woanders hinbringen, wenn er schon nicht den Mut hat, das öffentlich zu machen. Dann muß man da vielelicht einen Unterstützungsverein gründen, dann kommen auch Beweise zusammen, oder?
Zuletzt bearbeitet: