Trächtigkeit Katze-wann geht es los?

• Themenstarter Themenstarter Lottenzahn
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen 🍀🍀🍀

A

Werbung

*gähn* bist du schon tante?

Guten Morgen. Nein, noch nicht. Ich hoffe es war kein Fehlalarm sie ist dann irgendwann abends wieder nach oben und da verweilt sie nun wieder. Ihre Temperatur ist bei 39,6 sie Frisst noch normal

Da liegt Mamabär

Anhänge

• IMG_7949.jpeg
    IMG_7949.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 129
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Da das noch nicht beantwortet wurde (falls doch, dann tuts mir Leid!):
Wie misst du die Temperatur?

Mit einem normalen Thermometer im po

Werbung:
Guten Morgen. Nein, noch nicht. Ich hoffe es war kein Fehlalarm sie ist dann irgendwann abends wieder nach oben und da verweilt sie nun wieder. Ihre Temperatur ist bei 39,6 sie Frisst noch normal
Wenn das stimmt mit den 39,6°C, dann hat sie Fieber und du solltest dringend zum TA😱

• Like
  • Wow
Reaktionen: mf.prigtum, Miss_Katie, Poldi und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Nicht registriert, Miss_Katie und 2 weitere
Ja, wollt ich auch eben schreinem.
Ich finde diese, docht eils, extremen Schwankungen auch irgendwie unnormal.
Aber du wolltest heute ja eh eine Praxis aufsuchen, auch zwecks Ultraschall.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Miss_Katie, Poldi und 3 weitere
Ja wir fahren heute so oder so

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Nicht registriert, Moustic und 4 weitere
Alles Gute. 🍀

Werbung:
Alles Gute.
Bewegen sich die Babys noch?

Mensch, dann muß es doch mal so allmählich los gehen (hibbel).

• Like
Reaktionen: Pattsy
Mensch, dann muß es doch mal so allmählich los gehen (hibbel).
Also ich bin mittlerweile auch einfach nur noch gespannt. Vorallem wie die kleinen auch aussehen werden. Wir haben eine Vermutung wer der Papa sein könnte aber wissen tun wir es ja nun wirklich nicht aber genau zu der Zeit lief dann noch ein Weilchen länger ein grauer Kater bei uns auf dem Hof lang nicht typisch grau er hatte so große anthrazitfarbene flecke. Aber ich hatte Gelsen dass die Genetik zumindest das langhaar gen auch von Papa vererbt werden muss also denke ich mal es werden kurzhaarige.
Wie sind dann gleich bald auf dem Weg zum TA.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und ciari
Wann heute geht ihr zum Tierarzt? Das Fieber kann auf ernsthafte Komplikationen hinweisen, da würde ich jetzt eigentlich direkt los.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Werbung:
Wann heute geht ihr zum Tierarzt? Das Fieber kann auf ernsthafte Komplikationen hinweisen, da würde ich jetzt eigentlich direkt los.
Ja eben geschrieben hat sich bestimmt überschnitten geht bald los sobald der Mann heim ist

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, FindusLuna und NicoCurlySue
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Froschn, KristinaS und 3 weitere
Soooo ihr lieben wir sind zurück im Auto.
Puh wo fange ich an, Ultraschall gemacht, 2 kitten gedenken beide haben ein Herzschlag und zappeln fleißig. Sie waren ein wenig irritiert weshalb wir nicht zu unserer Tierärztin sind waren aber trotzdem total lieb. Eigentlich wollte er mir die ultraschallbilder mitgeben er ist dann zu einem anderen Notfall und wir haben noch 20 min drauf gewartet auf Nachfrage bei den „Schwestern“ haben sie keine in den Akten gefunden sprich nicht ausgedruckt das hat mich echt ein wenig traurig gemacht aber wir wollten Miezi nicht noch länger warten lassen. Also sie ist gesundheitlich völlig i.o. Er sagte eine zarte kleine Seele. Sie hat sich einfach echt alles gefallen lassen. Keinen Ausfluss und Temperatur bei 37,2 bei dem Arzt. Dies empfand er garnicht als unnormal. Er sagte alles kann nichts muss da wir keinen genauen Termin der Deckung haben konnte auch er es nur schätzen. Der Bauch ist noch nicht gesenkt er sagte aber auch dass das bei der kitten Anzahl nicht sein muss bzw. nicht so auffallen würde. Im Prinzip wissen wir jetzt, dass es ihr und den kleinen gut geht aber wann es nun genau los geht auch nicht. Es könne heut sein aber es kann auch noch 2-3 Tage dauern. Oh Gott bin ich gespannt… meine kleine Maus mag das Auto fahren garnicht ich hoffe die Strapazen schaden ihr nicht all zu doll. Wir sollen auf jeden Fall nach der Geburt nochmal vorstellig werden. Und natürlich vorher falls es Komplikationen gibt. Blut wurde trotzdem abgenommen und wird überprüft.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Chaos Menschin, NicoCurlySue und 9 weitere