Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das stimmt mit den 39,6°C, dann hat sie Fieber und du solltest dringend zum TA😱Guten Morgen. Nein, noch nicht. Ich hoffe es war kein Fehlalarm sie ist dann irgendwann abends wieder nach oben und da verweilt sie nun wieder. Ihre Temperatur ist bei 39,6 sie Frisst noch normal
Wenn das stimmt mit den 39,6°C, dann hat sie Fieber und du solltest dringend zum TA😱
Ja ganz deutlich sogar mittlerweileAlles Gute.
Bewegen sich die Babys noch?
Also ich bin mittlerweile auch einfach nur noch gespannt. Vorallem wie die kleinen auch aussehen werden. Wir haben eine Vermutung wer der Papa sein könnte aber wissen tun wir es ja nun wirklich nicht aber genau zu der Zeit lief dann noch ein Weilchen länger ein grauer Kater bei uns auf dem Hof lang nicht typisch grau er hatte so große anthrazitfarbene flecke. Aber ich hatte Gelsen dass die Genetik zumindest das langhaar gen auch von Papa vererbt werden muss also denke ich mal es werden kurzhaarige.Mensch, dann muß es doch mal so allmählich los gehen (hibbel).
Ja eben geschrieben hat sich bestimmt überschnitten geht bald los sobald der Mann heim istWann heute geht ihr zum Tierarzt? Das Fieber kann auf ernsthafte Komplikationen hinweisen, da würde ich jetzt eigentlich direkt los.
Ah gut 🙂 Da bin ich erleichtert! Hoffentlich ist es nichts schlimmes!Ja eben geschrieben hat sich bestimmt überschnitten geht bald los sobald der Mann heim ist
Ich hoffe auch fahren in 15 min losAh gut 🙂 Da bin ich erleichtert! Hoffentlich ist es nichts schlimmes!